Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 29.08.2016, 12:59 Uhr

Macht Milch bzw Eiscafe den Zs trocken.

Hallo, ich muss mal wieder nerven. Mich bbeschäftigt schon seit langem ein und dieselbe Frage. Ich trinke jeden Tag 4-5Tassen Eiscafe mit 1Liter 1,5 Milch.
Ich bin süchtig danach.
Kann es sein, dass es daran liegt das ich trocken bin?

Im Netz habe ich nichts gefunden, deshalb frage ich euch. In der Hoffnung, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Macht Milch bzw Eiscafe den Zs trocken.

Antwort von Nasti4 am 29.08.2016, 13:09 Uhr

Also dass glaube ich nicht. Ich kann dir nur nochmal Magnesium ans Herz legen. Seit ich das nehme, habe ich super Zervixschleim. Hatte ich früher überhaupt nicht, jetzt ist er so wie er sein soll. Am besten helfen bei mir die Beutel ( wie Brausepulver). Tabletten zwar auch aber sind nicht ganz so toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht Milch bzw Eiscafe den Zs trocken.

Antwort von leonmaus03 am 29.08.2016, 13:23 Uhr

Ich habe bisher immer Brausetabletten mit Magnesium oder Magnesium- Lutschtabletten genommen. War nicht wirklich konsequent mit der Einnahme, vielleicht hat es deshalb nichts gebracht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht Milch bzw Eiscafe den Zs trocken.

Antwort von Nasti4 am 29.08.2016, 13:33 Uhr

Ich würde kurz vor ES beginnen und irgendwann danach wieder aufhören. Ich nehm es durchgängig weil ich immer so viel Krämpfe in den Waden und Zehen habe. Das ist aber bei mir nur im Sommer so. Vielleicht versuchst du es mal doch regelmäßig zu nehmen. Außerdem kann es ja auch sein, dass es nicht bei jedem funktioniert. Acc Hustenlöser soll angeblich auch helfen. Oder Tees die Schleimlösend sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht Milch bzw Eiscafe den Zs trocken.

Antwort von leonmaus03 am 29.08.2016, 14:02 Uhr

Acc akut habe ich jetzt bestellt. Ich habe seit 1 woche reizhusten und krieg den Schleim nicht gelöst. Wenn es beim zs nix bringt, dann vielleicht beim husten. .
Ja ich nehm einfach diese Brausepulvertüten (weiß jetzt nicht genau wie die heißen) von meinem Mann. Der ist auch nur konsequent wenn er viele Krämpfe hat, von daher kann ich die auch nehmen (dann werden die wenigstens regelmäßig leer )
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht Milch bzw Eiscafe den Zs trocken.

Antwort von Alex0407 am 29.08.2016, 15:02 Uhr

Hey du, ich glaub du hast gar nicht so unrecht mit der Milch


Hab nach dem frühen Abort ne Heilpraktikerin aufgesucht und mich Akupunktieren lassen. Weiter hat sie mir empfohlen, meine Ernährung etwas umzustellen auf kühlende bzw neutrale Lebensmittel, da ich innerlich zu "feucht" wäre und somit die Befruchtung und Einnistung schwer hat

Kurz um, ich sollte u.a. auch auf Kuhmilch in großen Mengen verzichten, Sahne allerdings wäre ok, da diese anderst behandelt sei

Na ja, mach das nun ein paar Wochen, schaun wir mal ob's was gebracht hat und wenn nicht, denk schaden kann es nicht

Drück dir die Daumen

Liebe Grüße Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.