Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danibelle am 14.10.2012, 22:13 Uhr

Schwanger werden nach Kaiserschnitt

 
4 Antworten:

Re: Schwanger werden nach Kaiserschnitt

Antwort von laura86 am 14.10.2012, 22:39 Uhr

den restlichen text vergessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden nach Kaiserschnitt

Antwort von Danibelle am 14.10.2012, 23:15 Uhr

:-O
Ich werd verrückt -.-
Das geht seit Tagen so ... ich poste hier was, schreibe einen ellenlangen Text dazu schick es ab und dieser kack Text is nich da -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden nach Kaiserschnitt

Antwort von Danibelle am 15.10.2012, 7:51 Uhr

Probieren wirs nochmal!

Aaaaaaalso ....
Ich habe im September 2011 einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, wegen Geburtsstillstand, Lageanomalie, grünem Fruchtwasser und abfall der Fetalenherzaktion musse ein sekundärer Kaiserschnitt vorgenommen werden. Seitdem habe ich, wohl wegen den hohen Blutverlust, mit einem Eisenmangel zu kämpfen - hampel so zwischen 2 und 4 rum. Tabletten bekam ich im Krankenhaus aber man meite ich bräuchte keine weiteren Daheim nehmen das würde sich wieder alles einpendeln es bräuchte nur seine Zeit.
Ich wünsche mir zwar zu diesem Zeitpunkt eine Schwangerschaft, aber ich verhüten dennoch nicht. Für uns wird es wohl nie den richtigen Zeitpunkt geben, also haben wir uns beschlossen es kommt wann es eben kommen will. Heute, in 5 Monaten oder in 2 oder 3 Jahren vollkommen egal, so alt sind wir noch nicht. *lach*
Nun ja zum Thema zurück, dieses Jahr habe ich schon 2 mal positiv getestet, wir freuten uns jedes mal. Jedesmal verlor ich den Embryo aber gleich ganz zum Anfang 5. und 7. Woche. Bei meinem Sohn klappte das alles anstandlos kein einziger ÜZ war eher ein Unfall, keine Probleme nichts. Ich muss sagen, es tut nicht soooo sehr weh ich komme gut damit klar, ich hatte noch keine wirkliche Bindung zu den Kindern dennoch beschleicht mich langsam aber sicher dieses Gefühl es stimmt was nicht, ich mein ein Embryo geht ja nich aus einer Laune heraus ab.
Liegt das vielleicht an meinem Kaiserschnitt? Oder am Eisenmangel? Ich muss dazu sagen, das Krankenhaus in dem ich entbunden habe hat keine ganz weiße Weste und es wird viel Schlechtes darüber erzählt, was ich davon halten soll weiß ich nicht weil ich war von der Behandlung her und alles ganz zufrieden.
Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden nach Kaiserschnitt

Antwort von niti0206 am 15.10.2012, 10:47 Uhr

also was meint dein fa zu deiner gebärmutter? sieht die narbe im us gut aus? wie schaut es mit dem hormonhaushalt aus?

das wären erst mal die grundlegenden körperlichen dinge die man klären sollte nach den beiden fg.

ich selber habe 3 ks hinter mir 3 lebende kinder
eine as und eine spontane fg.

und nun bin ich bei 15+6 ssw mit zwillingen wieder schwanger.

ein ks ist erst mal an sich kein thema für den eintritt einer erneuten ss.

ich würd mal mit dem fa reden und das körperliche abklären lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann schwanger nach Kaiserschnitt

Leider musste ich einen Kaiserschnitt bekommen. Mein Sohn ist nun 14,5 Monate alt. Im September, wenn er 17 Monate alt ist, wollen wir mit dem 2. Baby loslegen. Meint ihr es ist dann ok wegen der Kaiserschnittnarbe ? Unsere Ärzte im Krankenhaus und mein Frauenarzt meinten 12 ...

von bussi85 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kaiserschnitt

Wann nach Kaiserschnitt wieder schwanger??

Hallo ihr Lieben, also ich weiß dass meine Frage jetzt ziemlich früh kommt aber ich wär am liebsten jetzt schon wieder schwanger. Mein Kleiner ist jetzt 6 Wochen alt und leider war die Geburt ein Kaiserschnitt (Indikation war "Hoher Gradstand"). Geburt ging etliche Stunden ...

von Axinia1981 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kaiserschnitt

Schwangerschaft nach dem Kaiserschnitt

Hallo Liebe Forumsmitglieder, hatte jemand einen Kaiserschnitt und danach noch eine Schwangerschaft? ich hatte ziemlich schwere Geburt, nach 30 Stunden Kaiserschnitt. Möchte jetzt nach 2 Jahren noch ein Baby. Will mich mit anderen Müttern austauschen. Liebe ...

von lenchen22 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kaiserschnitt

Schwangerschaft nach Kaiserschnitt

Hallo Mädels, meine Kleine ist jetzt 16W alt. Im Krankenhaus wurde mir gesagt, dass ich auf jeden Fall 1 Jahr lang nicht schwanger werden soll, damit die Naht gut hält. Sonst könnte es sein, dass die Gebärmütter die Belastungen einer erneuten Schwangerschaft nicht aushält. ...

von Michi12345 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kaiserschnitt

Sauna und Schwangerschaft

Hallöchen, ich bin leidenschaftliche Saunagängerin. Habe gehört das Sauna die Einnistung behindern kann. Generell soll Sauna während der SS, nach den ersten drei Monaten ja gut sein. Hat jemand von euch schonmal Erfahrung damit gemacht oder ähnliches ...

von Wasserratte 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kurze Zeit nach Schwangerschaft wieder schwanger

Hallo, gibts hier Mädels, die sofort ( innerhalb 4-8 Wochen ) wieder Schwanger geworden sind. nach der Geburt, egal ob nach normaler Geburt oder Kaiserschnitt. Mich interessieren eure Erfahrungen und ob es geplant, ungeplant passiert ist :-) Liebe ...

von Sarah1987 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unregelmäßiger Zyklus und schwanger werden?

Hallo, wir wollen gerne ein zweites Kind. Nr. 1 ist jetzt gerade 9 Monate alt. Haben vor vier Wochen mit der Verhütung aufgehört (Kondom). Das Problem ist nur, in den letzten 9 Monaten hatte ich nur 2 mal meine Regel. Der erste Tag von der letzten war der 04.09. Habe gestern ...

von naranja24 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

lh test negativ schwangerschaftstest positiv es+14 geht das

Guten morgen! Ich versuche seit 20 Monaten schwanger zu werden ! Ich habe vorher auch clomifen genommen aber es hat nicht geklappt ! Jetze Habe ich Es +12 ,3 positive schwangaschafts test in der Hand ! Heute es+14 habe ich einen Lh Test ...

von bellanna 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieder Schwanger nach der Geburt?!

Mich würde gerne interessieren, ab wann man wieder schwanger werden kann/darf/sollte? Also ich bin im Moment mit meinem 1. Kind schwanger und möchte aber (je nach dem wie es dann mit dem 1. klappt) bald wieder schwanger werden, da ich meine beiden Kinder hintereinander ...

von Tatjana 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger????

Ich habe seid ca eine Woche Sodbrennen und seid paar tage unterleib schmerzen gestern habe ich dazu gemerkt das ich Milch in der Brust habe kann es sein das ich schwanger bin alles test waren negativ... Muss zu sagen habe ein kleinen Sohn der nächsten Monat 1 Jahr ...

von Magda_daniela 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.