Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mara86  am 14.10.2012, 19:45 Uhr

DMS

Wer hatte denn auch vor Kinderwunsch die DMS( Dreimonatsspritze) und wie lange ? Frage weil ich so unzufrieden bin seid dem wir doch noch ein Kinderwunsch haben , Mensch versaut so eine Spritze den weiblichen Körper

 
5 Antworten:

Re: DMS

Antwort von Chrissili am 14.10.2012, 20:08 Uhr

Hallöchen,
also ich hab die DMS nach der geburt meines Sohnes ´08 Anfang ´10...danach normal Periode gehabt. Dann lies ich sie mir Ende ´10 wieder geben. Die letzte bekam ich am 1.5.11...dieses Jahr im Mai kam die Periode das erste mal von allein...und diesen Monat hatte bzw habe ich das erste mal wieder einen normalen Zyklus ohne ZB.
Viel Glück
Wann hast du die letzte bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DMS

Antwort von mara86 am 14.10.2012, 20:24 Uhr

Ich habe meine letztesJahr im April einmallig bekommen seit dem sehe ich aus wie ein teenager habe total die pickel bekommen das hatte ich noch nicht mal in meiner pupertät dann war ich immer so mies gelaunt , tja meine mens kam das erste mal im Januar . Habe dann den Gyn gewechselt der war schockiert von meinen Berichten hat dann mit Östrogen meinen Zyklus wieder in die richtige Bahn gebracht und nun läuft seit vier Monaten zum Glück wieder alles normal bin dann auch mit Clomi schwanger geworden im August habe es aber leider verloren und diesen Monat versuchen es wieder mit Clomi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DMS

Antwort von khadi am 14.10.2012, 21:31 Uhr

Ich habe diese Spritze nur einmal bekommen im Sept. 2010 - und ich habe erst im Nov. 2011 das erste Mal wieder meine Mens bekommen. Im Dez. 11 nicht und ab Ende Dez. 11 habe ich dann bis Juli 12 Möpf genommen, damit ist der Zyklus schon ab Jan 12 wieder regelmässiger geworden und es hat jeden Monat wieder ein ES stattgefunden.

Für mich war es auch eine schlechte Entscheidung diese DMS - ich hatte so viele Nebenwirkungen. Da war mir ganz klar, dass ich die nicht länger nehme. Und heute noch bedauere ich, dass ich die genommen habe. Sonst wäre ich vielleicht schon ss.... seit 1 Jahr versuchen wir es nun ernsthaft - haben aber schon seit 1,5 Jahren nicht mehr verhütet, aber da ja kein ES war vorher....

LG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DMS

Antwort von Mybaby1974 am 15.10.2012, 14:55 Uhr

Das ist ja wahnsinn was den frauen da mit dieser Spritze angetan wird
War euch eigentlich klar wie Invasiv diese dms ist, ich meine hat man euch darüber aufgeklärt???? Ich hoffe für euch es klappt trotzdem bald!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DMS

Antwort von collekind2706 am 15.10.2012, 17:31 Uhr

huhu,
also ich habe die dms auch genommen dez08 bis sept11 und jetzt im sep. hatte ich mal sowas wie einen geregelten zyklus von 29tagen ohne sb oder ähnliches.hatte aber auch vor ca2 monaten mit kindlein komm tee angefangen und ich finde mir bzw meinen zyklus hat er geholfen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.