Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucia28 am 14.10.2012, 14:30 Uhr

Schmierblutung vor der Regel

Hallo

Habe seit 8 Tage nur SB keine Regel wir planen damnächst zweite Baby. Habe vor der Regel immer SB gehabt aber 8 Tage ist doch bissle zu viel kennt das wer?

 
1 Antwort:

Re: Schmierblutung vor der Regel

Antwort von khadi am 14.10.2012, 21:35 Uhr

Hallo,

SB vor der Mens könnte ein GKS sein - lass mal einen Hormoncheck bei deiner FÄ machen. Dann sollte man ab ES Utrogest nehmen, damit die 2. Zyklushälfte länger wird und die SB verschwinden - denn so ist ja eine SS auch schwierig.

Alles Gute

LG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

leichte Schmierblutungen vor der Regel normal?

Hallo ! Ich habe 1-2 Tage vor der Regel immer ganz leichten braunen Ausfluss( Schmierblutungen?). Nun habe ich gelesen , dass Schmierblutungen vor der Regel auf eine Gelbkörperschwäche , Progesteronmangel hindeuten.Hat das noch jemand? Kann man diesen leichten braunen Ausfluss ...

von Wolke20 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Regel

Schmierblutung

Irgenwie ist grad der Wurm drin. Seit wir uns entschlossen haben noch ein Baby zu bekommen läuft alles schief. Im ersten ÜZ hatte ich eine bakterielle Infektion, so dass wir es gar nicht erst versuchen konnten und jetzt habe ich schon das zweite Mal Schmierblutungen vor der ...

von Lia2705 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Leichte Schmierblutung

Hallo Ihr Lieben, ich hab mal eine blöde Frage... Ich habe mir jetzt auch so ein tolles Zyklusblatt angelegt Meine Regel habe ich jetzt schon 3 Tage volle Kanne und davor hatte ich nur gaaaaanz leicht bräunlichen Schleim. Dazischen ...

von Wasserratte 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

13. ZT. Und immernoch Schmierblutungen ??

Hallo Mädels, Kann das wahr sein?? Habe vor knapp 2 Wochen die Mens bekommen und Blüte immernoch :-(( die eigentliche Mens ging bestimmt 7 Tage und dann Schmierblutungen die bis heute andauern!!!! Wie soll man so überhaupt schwanger werden? Wie soll sich die Schlrimhaut ...

von Drachenmama 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo. Wir sind diesen Monat im 1. ÜZ und ich war mir recht sicher schwanger zu sein. Mir ist seit einigen ragen total übel usw genauso wie bei keiner Tochter. Heute hätte ich meine Periode bekommen müssen. Jetzt kam gestern Abend schon was, aber... Ich bin es gewöhnt das ...

von MamamitHerz 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutung wieder weg ......!!?

hatte ja vorgestern geschrieben das ich gaaaaaaaaaaanz leichte schmierblutung hatte diese waren allerdings nicht richtig bräunlich sondern eher zart rosa !!!? das war dann von vorgestern abend bis gestern mittag rum... kann das schon sein weil ich ja so zwischen 25 und 27 meine ...

von StolzeMamavonJulian 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutungen oder doch mens

hi ich bin neu und brauch echt mal was zum auskotzen. seit monaten basteln wir an ein baby. ende juli sollte eisprung in etwa sein. haben viel geherzelt . am 30 juli, kurzen stechenden schmerz, erster gedanke eisprung,5 tage später kreislaufschwankungen u ziepsen im unterleib. ...

von lehaliah 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Zyste verschiebt regel ?

hallo ihr lieben ich brauch mal euren rat , letzte woche stellte meine gyn bei mir eine zyste fest , sie sah auch sehr gross aus ich glaube 2 cm sagte sie , nun meine frage kann es sein das die zyste meine regel schiebt und vielleicht auch den eisprung , bin heute 2 tage ...

von MonsterchenundMuck 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

ES +10 , Schmierblutung weg, dafür Müdigkeit

Hi Ihr. Also heute bin ich ES + 10, habe heute früh nen SST gemacht, der war leider negativ. Meine bräunliche Schmierblutung die ich schon seit 3 Tagen hatte, ist nun weg!!! *freu freu* . Dafür hat ...

von Trixi09 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Regelschmerzen

Hallo! Ich kann dich sehr gut verstehen, weil mir geht es leider auch immer so. Bei mir sind die Bauchschmerzen auch immer ein bis zwei Wochen sehr stark, dass ich es überhaupt nicht aushalte und ich jeden Moment glaube, dass ich meine Regel bekommen könnte, ich weiß oft nicht ...

von asfafdssd 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.