Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 14.10.2012, 9:26 Uhr

Ich freu mich gerdae total...

denn es sieht so aus als wäre die dritte Periode nach der Absaugung wirklich wieder soweit in Ordnung.
Gut, es hat wieder sehr sehr stark geblutet aber heute an ZT 5 sieht es so aus als wäre es vorbei und ich hoffe, hoffe, hoffe, dass es nicht nur der eine Tag Pause ist und dann wieder Schmieerblutungen kommen.
Das wäre ZU schön!
Ich spüre auch wie es stimmungsmäßig wieder bergauf geht und ich wieder so was wie Mut schöpfe.
Ich kann zwar erst ab dem nächsten Jahr mithibbeln (hoffe ich jedenfalls schwer, dass Prof. Würfel irgendeine Idee hat) aber ich freu mich schon JETZT drauf und vielleicht sinds echt nur noch 3 Perioden bis dahin.

LG und euch allen einen schönen Sonntag

LG

 
6 Antworten:

Re: Ich freu mich gerdae total...

Antwort von August11-Mami am 14.10.2012, 13:55 Uhr

Das hört sich doch gut an! Meine Daumen hast du! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich gerdae total...

Antwort von Troulli77 am 14.10.2012, 15:23 Uhr

Ohhhhh Lucy,

Ich wuensche mir es soooooooo sehr fuer dich/euch!!!!!
Ich druecke dir die Daumen ganz fest!!!


Ganz liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich gerdae total...

Antwort von Flips2010 am 14.10.2012, 15:28 Uhr

Oh das is ja echt schön... drück dir die daumen das die zeit ruck zuck vergeht...
ich war ne weile nicht da... darf ich fragen warum du solange warten mußt ?

LG mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich gerdae total...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 14.10.2012, 17:32 Uhr

´Zu früh gefreut: es blutet wieder
ZT 5 und wieder frisches, helles Blut.
Da stimmt was nicht und ich bin mal wieder zu gelähmt um mich auseinanderzusetzen mit Ärzten.
Am ehesten maile ich der Gynäkologin in Heidelberg.
Mich verunsichert das Blutungsverhalten sehr; kenne es auch nicht so nach den anderen Ausschabungen...

Mel, ich habe im Dezember noch Untersuchungen und möchte die erst machen und die Ergebnisse abwarten bevor wir es wieder versuchen; sehe keinen Sinn jetzt alles aufs Spiel zu setzen wenn es womöglich noch etwas gibt das behandelt werden muss.
Was sind schon drei Zyklen im Vergeleich wieder ein totes Kind auf dem Ultraschall zu seehn?
Nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich gerdae total...

Antwort von Flips2010 am 14.10.2012, 22:07 Uhr

ah, ok, versteh ich ...
ich hatte ja auch im dez und juni ne Fg mit ausschabung und im August hatte ich dann in der Uni eine Untersuchung um die FG zu erforschen bzw. bei mir alles zu checken, da hab ich auch lieber gewartet zum glück hatte ich schnell einen Termin bekommen...tja und seid Ende August wußt ich dann meine Blutgerinnung stimmt nicht und deshalb habe ich eine erhötes FG Risiko... hab mir vorher echt überlegt was mir lieber wär keinen befund oder einen befund... jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt und kann versuchen eine FG zu verhindern... ich wünsche dir das auch du bald erfährst woran es hing und du dann wieder loslegen kannst und auch noch einen der busse im nächsten jahr erwischst....

LG mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich gerdae total...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 15.10.2012, 8:34 Uhr

Hallo Mel,

ja, hier auch Abortsprechstunde an einer Uniklinik.
Zwei Gerinnungsstörungen, beide behandelt mit Fragmin und ASS
trotzdem wieder schief gegangen.
Nun wurde ich von dort aus direkt nach München weitergeschickt zwecksg genauer Abklärung der Immunologie.
Ich bin so gefrustet wegen der Blutungen, da stimmt doch was nicht.

GLG und ich drück dir ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.