Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BenMama1979 am 14.10.2012, 20:59 Uhr

Angst und durcheinander...

Mein Mann und ich wir wünschen uns ja ein drittes Kind und es hat ja im ersten ÜZ direkt geklappt. Leider wurde daraus eine FG in der fünften Woche ohne AS... die Ärztin meinte wir können direkt weiter üben weil es ja so früh war! Mir ging es psychisch auch soweit gut also haben wir direkt weiter gemacht! Und schwups... wurde wieder schwanger! Leider hatten wir auch diesmal kein Glück und in der 6. Woche eine Frühgeburt wieder ohne AS! Mein Körper macht das alles gut u laut Ärztin wieder das ok für den nächsten Übungszyklus!
Nun zu meinem Problem: mit geht es psychisch weiterhin gut und trotzdem hab ich auch ein bisschen Angst davor einen positiven Test in der Hand zu halten... schließlich hat das ja doch noch gar nicht so viel zu bedeuten, wenn man ne knappe Woche später doch die Mens bekommt! Ich teste grundsätzlich erst nach NMT aber ab sofort werde ich erst ab NMT+7 testen...

Geht's jemanden ähnlich u habt ihr sonst noch Tips!?

LG BenMaxMama

 
3 Antworten:

Re: Angst und durcheinander...

Antwort von khadi am 14.10.2012, 21:34 Uhr

Hast du mal deinen Progesteron Wert kontrollieren lassen??? Oft sorgt ein Mangel dafür, dass sich der Krümel zu Beginn einer SS nicht ordentlich einnisten kann und dann kommt es zu einer frühen FG.

Hast du das mal überprüfen lassen?? dann würde ggf. Utrogest helfen. Frag doch mal deine FA danach. Das wird auch gern bei SB zu Beginn einer SS gegeben.

Daumen drück fürs nächste Mal.

lg
KHadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst und durcheinander...

Antwort von Anne1979 am 14.10.2012, 22:24 Uhr

Hallo,
ich kann verstehen, wie Du Dich fühlst... Wir wünschen uns auch ein drittes Kind, aber es ist leider nicht mehr so einfach wie bei meinen beiden Kindern(hat jeweils im 1. Zyklus geklappt)
In 5 Übungszyklen, hatte ich zwei Fehlgeburten. Eine in der 7. Woche ohne Ausschabung und einmal habe ich meine Periode 4 Tage später bekommen. Ich kann auch nicht verstehen, warum das so ist.
Hast Du schon einmal die Hormone überprüfen lassen?
Bei mir war alles in Ordnung und auch der Test für die Blutgerinnung war ok. Als nächstes habe ich eine Blutabnahme für die Kontrolle der Antikörper.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst und durcheinander...

Antwort von Mybaby1974 am 15.10.2012, 15:05 Uhr

Hallo! Kann deine Angst sehr gut verstehen da mir letztes monat das gleiche wiederfahren ist!!! Ich hab mir vor genommen wirklich erst nmt+ 7 zu testen da mich das ganze schon sehr Fertig gemacht hat und Geld gekostet hat ( 4 sst).... Aber ich wünsch für gaaaaaanz viel Glück und hoffe dass das Baby diesmal bei dir bleibt. Lg Gitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.