Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von JoMaSu am 01.09.2017, 13:14 Uhrzurück

SST- könnt ihr bitte mal schauen

.... und fragt mich nicht, warum ich überhaupt einen gemacht habe. Ich hatte gestern Abend und heute am Morgen jeweils eine Blutung, momentan ist sie so gut wie weg. Laut meiner Kurve wäre ich heute ES+7, könnte aber auch schon ES+9 sein (Ovus positiv, CB stehender Smiley, Tempi wäre dann erst 2 Tage später gestiegen. Eigentlich viel zu früh für einen SST...
Wer hat Erfahrung mit den 10er David? Haben die des öfteren Verdunstungslinien? Die Linie ist definitiv rosa.
Aber die Blutung ....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*6 Antworten:

Re: SST- könnt ihr bitte mal schauen

Antwort von JoMaSu am 01.09.2017, 13:17 Uhr

.... und noch ein weiteres Bild...

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Re: SST- könnt ihr bitte mal schauen

Antwort von unser-baby2012 am 01.09.2017, 13:36 Uhr

Der Test ist aufjedenfall positiv, Erfahrungen hab ich mit diesen leider noch nicht, hab diese aber auch hier.

Ich drücke dir die daumen. Halt den Zwerg gut fest.

Also ein leises herzlichen Glückwunsch

 

Re: SST- könnt ihr bitte mal schauen

Antwort von JoMaSu am 01.09.2017, 13:45 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.
Der Strich kam in der passenden Zeit. Ich musste dann erst einmal eine Runde mit dem Hund gehen, um den Kopf frei zu bekommen.
Große Hoffnungen hege ich gerade keine, es hat schon ordentlich geblutet.
Aber es freut mich, dass ich anscheinend doch schwanger werden kann.

 

Re: SST- könnt ihr bitte mal schauen

Antwort von Sternschnuppe2014 am 01.09.2017, 15:59 Uhr

ich hatte letzte Woche auch um NMT Blutungen an zwei abenden... mein HCG ist gestern auf 720 gestiegen und die Blutungen sind weg... nimmt du magnesium?

 

Re: SST- könnt ihr bitte mal schauen

Antwort von Sternschnuppe2014 am 01.09.2017, 16:00 Uhr

ich drücke beide daumen

 

Re: SST- könnt ihr bitte mal schauen

Antwort von JoMaSu am 01.09.2017, 16:52 Uhr

Das freut mich sehr für dich, ich wünsche dir alles Gute!

Magnesium habe ich da. Aber ich glaube nicht, dass die kleine Seele bei mir bleiben darf, die Blutung war relativ doll und gerade hatte ich rosafarbenen ZS am Klopapier.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

Welcher sst stimmt denn nun? Ratlos

Ich glaube langsam werd ich echt verrückt. Habe eben einen ovu gemacht. Sieht sehr gzt aus. Dann einen ovu von clearblue. Negativ. Und dann einen sst. (Foto 2.test von unten) Es kam sofort die Linie. Und rosa! Habe daher nochmal einen gemacht. Negativ . Noch einem von einer ...

justbehappy   25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

Kennt sich jemand mit dem Sst PreSense aus?

Hey Mädels, Brauch mal eure Hilfe. Habe heute Morgen bei ES+10 einen PreSense Frühtest vom dm gemacht, der leider negativ war. Jetzt habe ich noch mal drauf geschaut und sehe eine ganz leichte zweite Linie Ich weiß es ist noch ...

Alex0407   22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

Wann mit One Step Sst testen?

Hallöchen :) Ich habe noch einen One Step 10er hier und wollte mal wissen, wie eure Erfahrungen an ES+12/13 sind. Da bin ich nämlich morgen. Bisher habe ich keine SB, die hatte ich seit der FG jeden Monat, also rechne ich morgen nicht mit der Mens... Irgendwie fühle ich mich ...

püppinella2015   17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

SST an NMT

Hallo ihr Lieben ich habe eine doofe Frage. Mein Zyklus war bisher immer 25-26 Tage, am Tag zuvor immer mit SB. Widererwartend bin ich heute ZT 27 ohne SB oder so. Ansonsten habe ich weder das Gefühl schwanger zu sein, noch meine Tage zu ...

Fräulein Schnürschuh   11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

Überfällig 3tage sst negativ ...

Hi Mädels Ich bin jetzt 3 tage überfällig aber sst negativ .... Ich mach mir hier ein Kopf .... Meine brüste jucken nicht schmerzen nicht , übel ist mir auch nicht. Was ist bloß los ???? Ich habe gelesen dass man zweiß Wochen einkalkuliert und das noch im normalen bereich ...

katja 26   16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

SST überarbeitet. Erkennt ihr was?

Huhu. Weil ich kein gescheites foto hinbekomme, habe ich die fotos bearbeitet damit ihr vielleicht auch was erkennen könnt. Die Tests waren von ES+7&ES+8. Der Eisprung kann wie gesagt auch verfrüht gewesen sein. Was meint ihr kann man da deutlicher was sehen? Bilder ...

MumyMelly   02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

Sst gaaaanz leicht positiv? Was meint ihr denn?

Hallo zusammen, Wir würden gerne ein Geschwisterchen für unseren Sohn bekommen und üben seit gut 2 Monaten. Wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste ich jetzt es+7 sein. Ich habe heute Mittag mal einem sst gemacht um zu gucken. Aber hab damit gerechnet dass er negativ werden ...

MumyMelly   30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

5 Tage drüber, aber SST negativ

Hallo Zusammen, Meine Regel kam letzten Monat schon 4 Tage zu spät und diesen Monat bin ich mit heute schon wieder 5 Tage drüber. Der SST zeigt aber negativ. So langsam glaube ich dass sich mein Körper einen Spaß mit mir erlaubt. Immer dieses hoffen und Bangen und zum ...

Shanesonix   25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

Keine Pest und sst negativ. Nun ovaria comp.

Also habe heute früh ein Test gemacht da gestern meine Regel nicht kam. Und er war negativ. Ich war eben in der Apotheke hab gesagt das ich seit einem Monat keine Pille nehmen und das ich Kinderwunsch habe. Sie meinte dann das meine Anzeichen schon für eine ss sprechen aber der ...

Melbr87   14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

SST Feedback

Hey Mädels, die Frage, welcher SST gut und günstig ist, gabs ja schon soooo oft hier. Meine letzte Anschaffung hat mich überzeugt, deshalb mach ich einfach mal Werbung. Vielleicht hängen sich ja ein paar dran und teilen uns auch ihren Lieblingstest mit?! Ich bin ...

ClaudeMi   04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby