Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von justbehappy am 25.08.2017, 14:09 Uhrzurück

Welcher sst stimmt denn nun? Ratlos

Ich glaube langsam werd ich echt verrückt. Habe eben einen ovu gemacht. Sieht sehr gzt aus. Dann einen ovu von clearblue. Negativ. Und dann einen sst. (Foto 2.test von unten) Es kam sofort die Linie. Und rosa! Habe daher nochmal einen gemacht. Negativ . Noch einem von einer anderen Firma. Auch negativ. Ja sag mal Spinn ich jetzt langsam oder seht ihr den Strich auch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*17 Antworten:

Re: Welcher sst stimmt denn nun? Ratlos

Antwort von Planungsministerin am 25.08.2017, 14:25 Uhr

Hallihallo Ich verstehe gerade nicht ganz, ob du testen möchtest, wann dein ES bevorsteht oder ob du schwanger bist.

 

Re: Welcher sst stimmt denn nun? Ratlos

Antwort von justbehappy am 25.08.2017, 14:29 Uhr

Mir ist seit letztem Wochenende mir immer wieder Übelkeit und starkem ziehen im Bauch komisch. Heute ist der GV 13 Tage her. Vor 3 Tagen (sprich der GV war 10 Tage her) war
Ein bluttest negativ. Soweit so gut. Trotzdem hatte ich einfach ein komisches Gefühl und hab daher heute nochmal getestet bzw orakelt. Und jetzt habe ich ein vollkommen wirres Ergebniss und bin noch bekloppter als vorher . Finde der ovu sieht positiv aus. Clearblue sagt aber nein. Und ein sst sagt definitiv positiv bzw zeigte sofort diese Linie . Die anderen eben nicht. Hilfffffeeeee.

 

Foto sst und ovu

Antwort von justbehappy am 25.08.2017, 14:32 Uhr

Anbei nochmal der positive ovu und der sst mit Strich

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Re: Welcher sst stimmt denn nun? Ratlos

Antwort von Alex0407 am 25.08.2017, 14:44 Uhr

Huhu, ich versteh dich grad zu gut, geht mir ähnlich und denke auch ich werd bald verrückt

Also auf dem unteren SST ist ganz klar eine zweite Linie

Ich drück dir ganz fest die Daumen LG

 

Achsooo!

Antwort von Planungsministerin am 25.08.2017, 14:46 Uhr

Jetzetle
Ich tippe mal, dass du schwanger bist. Beim ersten Test war der Urin wahrscheinlich länger gesammelt worden und somit konzentrierter und für die nächsten nicht mehr genügend um das noch relativ wenige HCG im Urin anzuzeigen. Teste morgen mit Morgenurin und einem digitalen SST.
Das ist meine Vermutung - muss natürlich nicht stimmen.

 

Re: Welcher sst stimmt denn nun? Ratlos

Antwort von justbehappy am 25.08.2017, 14:59 Uhr

Aber ich habe alle Tests mit ein und dem selben Urin gemacht binnen 10 bis 15 Minuten. Und hätte da nicht vor 3 Tagen auch hcg im Blut sein müssen wenn das wirklich eine echte ss Linie ist ?

 

Re: Welcher sst stimmt denn nun? Ratlos

Antwort von Planungsministerin am 25.08.2017, 15:11 Uhr

Ok, ich bin nun auch etwas ratlos. Das ist ja wirklich kompliziert. An die Blutwerte habe ich bei meiner Antwort nicht gedacht...ich würde es morgen oder besser übermorgen mit einem digitalen SST probieren. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald Gewissheit hast

 

Re: Welcher sst stimmt denn nun? Ratlos

Antwort von Klaas1978 am 25.08.2017, 15:14 Uhr

Wann hast du denn den positiven hcg Test gemacht? Vor drei Tagen oder heute?
Falls der von vor drei Tagen ist steht leider eher dein Es bevor. Deine Ärztin meinte doch dass du eher mitten im Zyklus seist.
Falls der von heute ist würde ich sofort einen digitalen Test holen und mich morgen freuen

 

Re: Welcher sst stimmt denn nun? Ratlos

Antwort von justbehappy am 25.08.2017, 15:17 Uhr

Alle Tests sind von heute. Habe sie gerafe eben gemacht. Ein sst heute früh war negativ. Das gibt's doch alles nicht oder? Diese scheiss Linie kam sofort. Und war dick und rosa. Aber die anderen zeigen ja gar nichts. Bin echt vollkommen durch den Wind.

 

Re: Welcher sst stimmt denn nun? Ratlos

Antwort von Planungsministerin am 25.08.2017, 15:21 Uhr

Das glaub ich dir aufs Wort!

 

Re: Welcher sst stimmt denn nun? Ratlos

Antwort von Klaas1978 am 25.08.2017, 15:45 Uhr

Hm dann fürchte ich wirklich dass dein Es bevorsteht. Das würde den positiven Ovu erklären. Und die blauen Sst sind ja leider nicht zuverlässig.
Ich drücke trotzdem die Daumen!!!

 

Re: Welcher sst stimmt denn nun? Ratlos

Antwort von sanne87 am 25.08.2017, 18:16 Uhr

Es könnte natürlich auch sein, dass der Eisprung vor etwa neun Tagen war und die Spermien das Ei dann noch befruchtet haben. Dann wäre es wohl auch für ein positiven Ergebnis im Blut zu früh. Wie sieht es denn mit deinem Muttermund und dem Zervixschleim aus? Passen die eher zu fruchtbar?

 

Re: Welcher sst stimmt denn nun? Ratlos

Antwort von justbehappy am 25.08.2017, 19:53 Uhr

Mit mumu Tasten kenne ich mich gar nicht aus. Zervix ist heute deutlich mehr. Der könnte schon auch zu einem ES passwn. Aber sonst habe ich immer am ES extrem brust spannen. Bis jetzt habe ich davon gar nichts. Es passt einfach alles nicht zusammen. Vor allem stellt sich mir die Frage warum 1 sst diese Linie zeigt und die anderen eben nicht.

 

Re: Welcher sst stimmt denn nun? Ratlos

Antwort von Klaas1978 am 25.08.2017, 20:28 Uhr

Mach morgen früh nochmal einen grünen Ovu. Wenn der dann noch dunkler ist zieh los und hol dir einen digitalen Test ohne Striche raten. So würde ich das machen
Das war mein Ovu. Die dunklere Linie ist die Testlinie. Der Sst war nur ganz leicht positiv.

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Re: Welcher sst stimmt denn nun? Ratlos

Antwort von rabe71 am 25.08.2017, 20:52 Uhr

Hallo,
welche Nachweisgrenzen haben die Tests denn. Ich denke, der positive ist sensibler und der negative braucht mehr Hcg im Urin.
Bin gespannt!

 

Re: Welcher sst stimmt denn nun? Ratlos

Antwort von liliaceae am 25.08.2017, 21:21 Uhr

Und wenn du am Montag nochmal einen SST wagst?
Lg und toitoitoi

 

Re: Welcher sst stimmt denn nun? Ratlos

Antwort von justbehappy am 25.08.2017, 21:48 Uhr

Werde morgen früh nochmal einen ovu und einen sst machen . Tempi ist jetzt heute Nachmittag plötzlich gestiegen. Auch komisch wenn heute der ovu gerade erst fast positiv wird in die einen ES hindeutet dürfte die Tempi ja noch nicht oben sein oder ? und eben Null brust spannen so wie sonst immer am ES. Das ziehen ist heute auch noch doller als die Tage davor. Mich verunsichert eben am meisten, dass 1 Test die Linie zeigt und 2 andere (davon 1 mit der selben Marke) nicht. Habe eben auch meine Freundin die Hebamme ist angerufen. Sie sagt schwanger findet aber die restlichen Fakten auch sehr merkwürdig. Ich werde jetzt versuchen zu schlafen und morgen wieder mein Glück versuchen. Werde euch natürlich berichten und auf dem laufenden halten. Schon mal vielen Dank für die vielen Antworten. Das hilft sehr und beruhigt mich dass ihr zumindest die Linie auch seht

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

Kennt sich jemand mit dem Sst PreSense aus?

Hey Mädels, Brauch mal eure Hilfe. Habe heute Morgen bei ES+10 einen PreSense Frühtest vom dm gemacht, der leider negativ war. Jetzt habe ich noch mal drauf geschaut und sehe eine ganz leichte zweite Linie Ich weiß es ist noch ...

Alex0407   22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

Wann mit One Step Sst testen?

Hallöchen :) Ich habe noch einen One Step 10er hier und wollte mal wissen, wie eure Erfahrungen an ES+12/13 sind. Da bin ich nämlich morgen. Bisher habe ich keine SB, die hatte ich seit der FG jeden Monat, also rechne ich morgen nicht mit der Mens... Irgendwie fühle ich mich ...

püppinella2015   17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

SST an NMT

Hallo ihr Lieben ich habe eine doofe Frage. Mein Zyklus war bisher immer 25-26 Tage, am Tag zuvor immer mit SB. Widererwartend bin ich heute ZT 27 ohne SB oder so. Ansonsten habe ich weder das Gefühl schwanger zu sein, noch meine Tage zu ...

Fräulein Schnürschuh   11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

Überfällig 3tage sst negativ ...

Hi Mädels Ich bin jetzt 3 tage überfällig aber sst negativ .... Ich mach mir hier ein Kopf .... Meine brüste jucken nicht schmerzen nicht , übel ist mir auch nicht. Was ist bloß los ???? Ich habe gelesen dass man zweiß Wochen einkalkuliert und das noch im normalen bereich ...

katja 26   16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

SST überarbeitet. Erkennt ihr was?

Huhu. Weil ich kein gescheites foto hinbekomme, habe ich die fotos bearbeitet damit ihr vielleicht auch was erkennen könnt. Die Tests waren von ES+7&ES+8. Der Eisprung kann wie gesagt auch verfrüht gewesen sein. Was meint ihr kann man da deutlicher was sehen? Bilder ...

MumyMelly   02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

Sst gaaaanz leicht positiv? Was meint ihr denn?

Hallo zusammen, Wir würden gerne ein Geschwisterchen für unseren Sohn bekommen und üben seit gut 2 Monaten. Wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste ich jetzt es+7 sein. Ich habe heute Mittag mal einem sst gemacht um zu gucken. Aber hab damit gerechnet dass er negativ werden ...

MumyMelly   30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

5 Tage drüber, aber SST negativ

Hallo Zusammen, Meine Regel kam letzten Monat schon 4 Tage zu spät und diesen Monat bin ich mit heute schon wieder 5 Tage drüber. Der SST zeigt aber negativ. So langsam glaube ich dass sich mein Körper einen Spaß mit mir erlaubt. Immer dieses hoffen und Bangen und zum ...

Shanesonix   25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

Keine Pest und sst negativ. Nun ovaria comp.

Also habe heute früh ein Test gemacht da gestern meine Regel nicht kam. Und er war negativ. Ich war eben in der Apotheke hab gesagt das ich seit einem Monat keine Pille nehmen und das ich Kinderwunsch habe. Sie meinte dann das meine Anzeichen schon für eine ss sprechen aber der ...

Melbr87   14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

SST Feedback

Hey Mädels, die Frage, welcher SST gut und günstig ist, gabs ja schon soooo oft hier. Meine letzte Anschaffung hat mich überzeugt, deshalb mach ich einfach mal Werbung. Vielleicht hängen sich ja ein paar dran und teilen uns auch ihren Lieblingstest mit?! Ich bin ...

ClaudeMi   04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

wenn sich die SST nicht einig sind...

Heute um 4 Uhr früh den gestern auf Euer anraten gekauften Nicht-Billigtest mit meinem Mann zusammen gemacht: Ich musste einfach auf Klo und er saß noch überm Laptop am arbeiten. Also das Glas gefüllt usw. ... Kappe drauf und da stand das Ergebnis auch schon da "schwanger". ...

Möwenkind   18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby