Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 04.06.2017, 6:49 Uhr

SST Feedback

Hey Mädels,
die Frage, welcher SST gut und günstig ist, gabs ja schon soooo oft hier. Meine letzte Anschaffung hat mich überzeugt, deshalb mach ich einfach mal Werbung.

Vielleicht hängen sich ja ein paar dran und teilen uns auch ihren Lieblingstest mit?!

Ich bin begeistert vom "Pregnancy Test" (10er) vom "Babyplan Shop" (Ebay). 5 Stück haben 10€ gekostet und bei ES+11 war das Resultat schon suuuper deutlich.

Mit dem One Step 10er habe ich dem gegenüber schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Erst an ES+14 war mit Augen zusammenknneifen ein Hauch zu erkennen...

 
3 Antworten:

Re: SST Feedback

Antwort von Alex0407 am 04.06.2017, 9:10 Uhr

Hey du, ich habe immer die One Step und kann gar nichts so negatives sagen.

Als es vor nem Jahr geklappt hatte war beim one Step einen ganz leichten Strich zu sehen. War dann beim Doc und mein HCG im Blut lag erst bei 11

Hast du aktuelle einen One Step gemacht? Der Test im Februarbus ist ja schon sehr positiv. Bin echt gespannt bei dir lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SST Feedback

Antwort von lillimaja am 04.06.2017, 12:50 Uhr

Mein one Step heute an ES+13 ist schon wirklich gut sichtbar. Vor zwei Tagen an ES+11war da auch schon immerhin so viel sichtbar, dass ich einen Testament und einen CB Digital ohne WB nachgeschoben habe. Dem one Step alleine hätte ich noch nicht getraut, das hätte fast noch ne vl sein können. Aber die beiden anderen Tests waren schon viel eindeutiger.

Abraten kann ich vom rosanen presense, 4 VL hintereinander. Beim Pregnafix hatte ich das bisher einmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Feedback

Antwort von ClaudeMi am 04.06.2017, 13:24 Uhr

Nee. One step kommen mir nicht mehr ins Haus! Das war dieser No Name Test.
Ich bin auch total gespannt. Aber trotzdem relaxt für meine Verhältnisse. Mal sehen, was die Klinik am Dienstag sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wenn sich die SST nicht einig sind...

Heute um 4 Uhr früh den gestern auf Euer anraten gekauften Nicht-Billigtest mit meinem Mann zusammen gemacht: Ich musste einfach auf Klo und er saß noch überm Laptop am arbeiten. Also das Glas gefüllt usw. ... Kappe drauf und da stand das Ergebnis auch schon da "schwanger". ...

von Möwenkind 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+13 sst negativ :( ... aber nette Worte vom Doc :)

Ja nun war es anfang dieser Woche tatsächlich eine blöde Verdunstungslinie ...meine allererste ,wer hätte das Gedacht nach vier Schwangerschaften innerhalb von 15 jahren und zig Zyklen die getestet wurden . Bisher kannte ich wirklich nur Blütenweis oder positiv . Und dann diese ...

von MamaMuh81 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv - Frage zu Berechnung des ET

Hallo ihr Lieben, ich war hier vor zwei Jahren bereits aktiv, als ich mit meinem Sohn schwanger war. Vielleicht erinnert sich noch jemand an mich. Nun basteln wir an einem zweiten Kind. Nachdemm eine Tempi heute morgen an ZT 32 immer noch hoch war, habe ich einen SST ...

von Macala2404 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

David sst

Die sind total schrott ich habe nun das zweite mal in Folge einen positiven test gehabt. Letzten Monat kam 3 Tage später die mens jetzt warte ich noch allerdings war ein frühestens aus der Apotheke vorhin negativ. Evtl.zu früh aber ich denke eher das die David Tests nix ...

von nita83 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv- Geschäfts(flug)Reise?

Guten Morgen! Entgegen meiner Befürchtungen durfte ich heute morgen einen positiven cb digital Test in der Hand halten..bin an NMT-1 , ES +14... Nun ist es so: ich muss am WE geschäftlich nach Berlin fliegen. Hinflug ist Samstag und zurück geht es Sonntag. Würdet Ihr ...

von safora 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

wenn es nach meinem hunger geht, war der sst heute früh falsch

achtung silopo!!! ich wach zur zeit morgens mit knurrendem magen auf, jetzt mach ich mir schon mein mittagessen... also irgendwie hat mein magen die zeitumstellung falsch rum gemacht oder der sst heute früh war falsch... ich gebe nichts auf so "weiche symptome"... aber ...

von Luedde0815 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst morgens schwächer als nachmittags?

Guten Morgen Mädels! Ich hoffe es geht euch gut. Hatte gestern morgen (+11) einen negativen sst. Nachmittags dann 2 gemacht. Wo man einen Hauch sehen konnte. Sogar ohne Tricksen und bloßem Auge. Heute morgen kann man einen winzigen Hauch wieder erkennen. Aber nicht ...

von Lela0302 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SsT Hilfe..

Hallo, Ich hatte ja vor drei tagen einen sst gepostet wo ich nicht wusste wie ich den deuten soll, da er zienlich schwach war. Das war bei es+8, wo ich getestet hab. Heute bin ich es+13 und habe heute morgen wieder einen gewagt. Nur er ist zwar deutlicher aber trotzdem ...

von lely 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst-verdunstungslinie

Hallo meine lieben, Ich habe lange zeit abstand gehalten von diesem Forum, da wir etwas zeit brauchten, und es ruhiger angehn lassen wollten. Nun habe ich gestern morgen einen test gemacht, nur weiß ich nicht, ob ich den jetzt positiv werten kann oder negativ, oder ob es ...

von lely 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST an ES+11

Hallo Mädels, Gestern hatte ich ja ein Bild meines ssts gepostet mit einem Schatten. Heute ist keine farbige Linie zu erkennen. Bzw genau genommen ist eigentlich wieder an der gleichen Stelle eine eindeutige Linie zu erkennen, aber sie ist schneeweiß und der ganze Rest des ...

von lillimaja 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.