Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoMaSu am 31.08.2017, 19:31 Uhr

Was stimmt nur mit mir nicht....

....bin gerade echt neben der Spur und musste ein paar Tränen verdücken.
Bin heute ES+6 und hatte vorhin hellrotes Blut am Klopapier, zu viel für eine Einnistungsblutung. Hatte auch gestern und heute fieses Ziehen im Unterleib. Kann doch nicht sein, dass die Mens kommt, menno. Jetzt hatte ich letzten Zyklus mal eine 14Tage lange 2.ZH (davor 8-9 Tage) und Hoffnung geschöpft, dass sich mein Zyklus einpendelt und nun wieder die Blutung. Dabei ist meine Tempi doch heute noch etwas gestiegen...
So wird das nichts mit der SS.
Bin gerade richtig traurig.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Was stimmt nur mit mir nicht....

Antwort von Christine35 am 31.08.2017, 20:01 Uhr

Hi,

eine so kurze zweite Zyklushälfte deutet ziemlich stark in Richtung Gelbkörperschwäche. Das kann der FA ziemlich genau bestimmen, wenn man an bestimmten Tagen (genau weiß ich es nicht mehr) nach dem ES einen Bluttest macht, bzw. im Ultraschall erkennen, dass der Gelbkörper zu gering ausgebildet ist. In den einfachsten Fällen kann das durch Progesteron behoben werden.

Bei mir kam zu der verkürzten Zyklushälfte noch Schmierblutungen nach der Mens...

LG
Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.