Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von ramona.080181 am 31.08.2017, 20:39 Uhrzurück

Schwangerschaftstest negativ und positiv

Ich bin heute oder morgen am Fälligkeitstag meiner Periode. Mein Zyklus schwankt zwischen 25 und 27 Tagen. Meinen Eisprung hatte ich am 17 August. Da meine Mens heute bereits kommen sollte (25iger Zyklus)habe ich nachdem ich gestern uns heute mit frühtest positiv getestet hatte mit clearblue digital einen Versuch gewagt.
Der war aber negativ, da habe ich noch einen frühtest der vom Doppelpack von vorgestern übrig war gestestet der war zwar auch positiv aber nicht mehr so wie vor zwei Tagen (vielleicht wegen abendurin, war zwar konzentriert da ich 4 Stunden nicht auf Toilette war) kann es sein das das hcg wieder sinkt oder das es anfangs einfach nur sehr langsam steigt. Bin verwirrt.
Auf dem Bild ist meine testreihe zusehen von oben nach unten. Die untersten beiden sind von heute und ja ich weiß man sollte nicht früh testen. Was denkt ihr kann ich noch hoffen oder müsste der clearblue anzeigen. Das Problem ist wenn ich meinen längsten Zyklus nehm dann ist erst morgen Fälligkeitstag aber da ich am 17 August schon Eisprung hatte rechnete ich mit 25 Tagen und das wäre bereits gestern gewesen. Wie wars bei euch? Zeigte clearblue auch erst sehr spät an?
Danke für eure Hilfe.
Bitte keine Vorhaltungen zum frühen testbeginn. Ich hatte einfach so starke Kopfschmerzen und Übelkeit das ich nicht warten konnte.
Liebe grüße ramona

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*3 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest negativ und positiv

Antwort von Emilia_Sophie am 31.08.2017, 21:10 Uhr

Bei mir war es so dass ich auch erst positiv getestet habe (mit Clearblue und zwei Billigtests). Ein paar Tage später war der Test dann wieder negativ und dann setzten auch Blutungen ein. War nur eine biochemische Schwangerschaft anscheinend.

Ich hoffe du hast mehr Glück!

 

Re: Schwangerschaftstest negativ und positiv

Antwort von ramona.080181 am 31.08.2017, 21:21 Uhr

@Emilia_Sophie
Danke für deine Antwort. Ja heute fühlte ich mich plötzlich gar nicht mehr schwanger im Gegensatz zu den letzten 2-3 Tagen aber jetzt kommt wieder ein Anflug von Übelkeit.
Als du plötzlich negativ getestet hast, wann kam dann die Mens, gleicher Tag oder erst einige Tage danach? Ich habe seit 4 Tagen Rückenschmerzen. Bei mir ist es so das ich immer wieder an BE leide und es eventuell darum nie ganz klappt. Es wurden mal ureaplasma gefunden aber letzter Abstrich war nichts zu finden allerdings immer mal wieder Beschwerden wie brennen in der scheide. ph wert in Ordnung.
Ich teste bis Montag nicht mehr. Ich habe seit zwei Jahren nie einen längeren Zyklus als 27 Tage gehabt.
Bin gespannt wie es weitergeht
Dir viel Glück falls du s weiter probierst.

 

Re: Schwangerschaftstest negativ und positiv

Antwort von Emilia_Sophie am 31.08.2017, 22:11 Uhr

Die Blutungen setzten dann ca. 3 Tage nach dem negativen Test ein. War da Ende der 5. SSW.

Ich habe danach 3 gesunde Kinder geboren und bin aktuell wieder schwanger. Die Folgeschwangerschaften waren zum Glück bisher alle problemlos.

Ich drück dir die Daumen!

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

Schwangerschaftstest negativ Ovus positiv

Hab heute einen ss Test gemacht nachdem ich jetzt immer schön positive ovus in der früh hatte. Leider ist der ss Test negativ. Ich frag mich nur woher jetzt diese unterleibsscjmerzen kommen die ich schon über 1 Woche hab.. und warum die Ovus schon seit 7 Tagen anschlagen? Es ...

Lenalouise   11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv
 

Schwangerschaftstest beim Fa positiv, alle anderen Zuhause negativ!

Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mAl eure Hilfe! Zu meiner Geschichte hatte im November 2015 einen Frühabbort und versuche seitdem wieder schwanger zu werden. Ich bin heute am 41 ZT, sonst habe ich einen Zyklus von 30-35 Tage. Vorgestern war ich bei meinen ...

JJ.AnNi.   29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv
 

Schwangerschaftstest negativ, Ovu positiv trotz Pille

Hallo zusammen, ich habe seit ca 1 Woche ähnliche Symptome wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Habe nun vorgestern einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war aber negativ, der Ovutest heute dafür aber fett positiv, trotz ich die Pille nehme, da dürfte dies ja nicht der ...

Susi1508   18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv
 

Clearblue visual Schwangerschaftstest nach Ablauf der Zeit positiv

Hallo , ich bin total verwirrt , habe letztens 3 clearblue visual Schwangerschaftstests durchgeführt aber nach ca. 12 min wurden alle drei positiv ( habe sie an verschiedenen Tagen durchgeführt . Hatte in der Vergangenheit auch schon mit dem test getestet aber die blieben ...

Biene1234   18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv
 

4+4 ssw, leicht Positiver Schwangerschaftstest, im Ultraschall nichts zu sehen..

Hallo... ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Vanessa, 23 Jahre alt und wünsche mir ein Kind. Ich hatte bereits eine Eileiterschwangerschaft mit Fehlgeburt im Eileiter und Not OP. Ich hatte am 5.11.2015 meine letzte Periode und habe am 30.11.2015 das erste mal ...

Mami_2016   06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv
 

Schwangerschaftstest positiv

Hallo meine Lieben, ich bin hier neu in diesem Forum und habe eine frage. Erstmal zu mir, mein Mann und ich haben schon einen Sohn er wurde im Mai 2 Jahre alt und wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen für ihn. Wir versuchen es jetzt seit ungefähr 6 Monaten. Da ich in ...

kathi.91   25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv
 

Schwangerschaftstest leicht positiv..?

Hallo Liebe User :) Habe gestern mit einem Teststreifen (Mittagsurin) getestet (leicht positiv) das war NMT+1 darauf hin hab ich mir für heut Morgen einen Femtest in der Apotheke geholt. Doch nun zeigt dieser mir wieder nur sehr leicht positiv!:( Im Anhang ein Foto von meinem ...

isla92   21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv
 

Schwangerschaftsteste positiv - Bluttest negativ

Ihr Lieben folgendes.. Messe seit Monaten Temperatur, bisher war der Eisprung sehr genau zu ermitteln, bis auf den letzten Zklus.. Seit dem 2.1.15 warte ich auf meine Mens. Ab dem 6.1. begannen die ersten Tests leicht positiv zu werden, eindeutig rosa..da ich letztes ...

Giuli Se   10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv
 

Schwangerschaftstest positiv :D

Hallo, erst mal wollt ich mich entschuldigen.... mein Sohnemann hat mir eben beim schreiben auf die Tastatur gehauen, habe somit einen leeren Beitrag geschrieben bzw. nur einen Punkt. Am 18.3 habe ich die Stillpille Desirett abgesetzt. Ein paar Wochen später hatte ich ein ...

Sandra Schmitt   21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv
 

Positiver Schwangerschaftstest

Juhu, hatte heute einen positiven Schwangerschaftstest !! War heute noch im Krankenhaus weil ich die letzte Zeit so doll Unterleibschmerzen hatte. Hatte eine 6cm große Zyste. Am Montag sollte ich die Bauchspiegelung bekommen. Nun haben heute 4 Ärzte an mir rumgewerkelt und ...

bussi85   19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby