Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 31.08.2017, 15:44 Uhr

Zervixfrage

Huhu ich hab mal eine Frage.
Bin jetzt ca ES+3 und habe viel glibberigen Zervix der aussieht wie Rohes Ei mit weiß durchsetzt.
Das hatte ich so nich nie.Kann es sein das mein ES erst noch kommt oder was ist da los?
Had diesen Monat weder Ovus noch Tempi gemessen.Hat jemand Rat?

 
2 Antworten:

Re: Zervixfrage

Antwort von Milaschka am 31.08.2017, 16:18 Uhr

Hallo!
Bei mir kommt immer der Zerviksschleim und nach Paar Tage ist die Eisprung. Hat meine Frauenärztin auch gesehn. Es produziert der Körper wenn Lut.Hormon. steigt, damit die Spermien leichter durchdringen können.
Ich vermute, dass deine Eisprung ist noch nicht vorbei!
Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixfrage

Antwort von Klee am 31.08.2017, 19:34 Uhr

Hallo! Klingt nach sehr fruchtbarem Schleim, so wie 1-2 Tage vor und am ES. Die Schleimqualität wird nach ES schlechter. Meist direkt am Folgetag.
Also ZS ist dann deutlich weniger, und wieder cremig oder klebrig.

Aber Achtung! Nach GV ist der Schleim auch etwas anders, also vermehrt und manchmal auch klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.