Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily2208 am 31.08.2017, 19:37 Uhr

^^ wie ist das eigentlich nun zusehen?

Wie ist das eigentlich meine mens war durch weg vom 25.7 bis 21.8 da ...am 21.8 war ich beim fa und hab dann progesteron erhalten damit die blutung weg geht. So anhand us nichts auffällig
..und ja muss ja die Tabletten 10 Tage nehm dann wieder hin .....denke mal er guckt dann nochmal ob alles i.o ist.....so meine Frage könnte man jetzt in der Zeit schwanger werden? Der heisst es warten bis zur nächsten mens??laut beipackzettel soll es danach eine abbruchblutung geben?ist das die mens ? Was wenn keine kommt? Also das Frage ich ihn dann auch nochmal....weil es mich verwirrt.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.