Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luedde0815 am 31.08.2017, 8:13 Uhr

ich bin so blöd...

guten morgen,

eigentlich wollte ich mich ja ein bisschen zurück ziehen und abschalten. aber das klappt irgendwie nicht so gut.
am samstag kam die mens und ich hab mit der pille angefangen (um die icsi dann anfang oktober starten zu können). heute bin ich also an zt6. meine mens hatte ich nur 1,5 tage lang (lag vielleicht an der pille).

hab aber immernoch die ganze zeit ein flaues gefühl im magen, muss mich manchmal echt zusammen reißen um nicht spucken zu müssen. gestern kam noch kräftiges ul-ziehen hinzu.
hab dann grad nen sst gemacht -> negativ!

was hab ich auch erwartet?!

nicht mal mit der pille (wo ja jetzt echt nicht passieren kann) kann ich abschalten!

ach ja, wahrscheinlich fangen wir die icsi erst im november an und wechseln heute noch schnell die kk... mal schauen ob das alles klappt.

habt nen schönen tag!

 
1 Antwort:

Re: ich bin so blöd...

Antwort von Milaschka am 31.08.2017, 14:40 Uhr

Ich kann dich verstehen!
Es ist nicht blöd....! Es ist vielleicht ein bisschen Angst. Übelkeit, kurze Mens....es ist einfach das Verlangen nach Kontrolle, es könnte alles möglich sein. Und wenn man Pille nimmt, da möchte man sich sicher sein, dass es keine SSW vorliegt.
Also, kein schlechtes Gewissen!
Wünsche dir viel Geduld!
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.