Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milaschka am 30.08.2017, 7:29 Uhr

Frühstücksbuffet.....!

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich mache heute Frühstücktisch fertig. Es gibt Kaffee, Tee und Co. Frische, knusprige Eiweisbrötchen und Obstsalat. Bedingt euch!
Ich bin heute Zt 11 werde ab morgen Ovus machen. Vielleicht erwischen wir die Eisprung am Wochenende!
Nach dem Frühstück geht's in den Park bissl laufen. Das Wetter ist herrlich! Dann bis zum Abend arbeiten.
Wünsche euch einen schönen Tag!

 
4 Antworten:

Re: Frühstücksbuffet.....!

Antwort von Stefbru1 am 30.08.2017, 8:11 Uhr

Guten Morgen. Danke für den Kaffee. Ich treffe mich gleich zum Frühstück mit 2 Freundinnen mit kleinen babays muss mich da mal anstecken lassen. Bin heute auch zt 11 aber habe den es erst nächste Woche ( meist so zt 19) leider ist mein Mann nächste Woche 3 Tage auf Dienstreise also habe ich diesen Zyklus nicht so riesig Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksbuffet.....!

Antwort von JoMaSu am 30.08.2017, 8:49 Uhr

Guten Morgen,

ich werde mir gleich meinen Sohn und den Hund schnappen und einen schönen, langen Spaziergang machen. Danach muss ich noch zum Einkauf ins Dorf laufen, bin heute ohne Auto. Mir graut es dann immer ein wenig vor dem Heimweg -ich muss dann mit vollgepackten Buggy und Einkaufstaschen wieder den Berg hoch...
Ich bin heute ES+5, bemerke aber bereits erste PMS-Anzeichen

Habt einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksbuffet.....!

Antwort von lillyfee2007 am 30.08.2017, 10:30 Uhr

Moin Moin!

Ich bin schon wieder bereit für den nächsten Kaffee

Bei uns ist heute Hausputz angesagt. Mäuschen hilft fleißig mit. Sie geht ja nicht in den Kiga. Ansonsten bin ich toootaaaal ungeduldig bei ES+9/10 und will einfach nur testen

Erst hatte ich diesen Monat soooo ein gutes Gefühl. Jetzt ist alles wie weggeblasen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksbuffet.....!

Antwort von @ntje am 30.08.2017, 10:58 Uhr

Hier ist es einfach nur seeehr heiss und schwuel, da geht keiner freiwillig raus. Ausser ins Planschbecken. Immerhin, die Waesche trocknet rasend schnell. Die will wahrscheinlich auch so schnell es geht wieder ins Haus und beeilt sich deshalb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.