Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von Floh85 am 30.08.2017, 13:52 Uhrzurück

Was ist den mit meiner Kurve los?

Können sich die Experten meine Tempi Kurve bitte mal anschauen?
Ich hatte am Samstag einen fast positiven Ovu... leider nur fast. Er wurde dann wieder schwächer und die Linie ist jetzt gleichbleibend... was sagt ihr zu meiner Tempi?

Ich danke euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*4 Antworten:

Re: Was ist den mit meiner Kurve los?

Antwort von Acidalia am 30.08.2017, 14:16 Uhr

Wenn die Temperatur weiter steigt dann würde ich sagen war dein Eisprung am Sonntag/Montag irgendwann.Das lässt sich aber leider erst sagen wenn der Temperaturanstieg ein paar Tage konstant 0,2°C über deiner normalen Basaltemperatur ist.(Sofern keine Störfaktoren vorliegen und du immer zur gleichen Zeit misst)
Es kann sein das du deinen LH Peak verpasst hast und der Ovu deshalb nicht positiv wurde.
Ich hatte es die letzten 2 Ovuzyklen auch von einen auf den anderen Tag fett Positiv und vorher nix danach habe ich nicht mehr gemessen.

 

Re: Was ist den mit meiner Kurve los?

Antwort von Floh85 am 30.08.2017, 17:51 Uhr

Das wären meine ovus dazu... da ist doch kein positiver dabei, oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Re: Was ist den mit meiner Kurve los?

Antwort von Stefbru1 am 30.08.2017, 19:16 Uhr

Ich würde fast sagen am27. Der würde auch zu deiner kurve passen. Vielleicht brauchst du sensiblere ovus?

 

Re: Was ist den mit meiner Kurve los?

Antwort von Floh85 am 30.08.2017, 20:36 Uhr

Danke euch. Ich werd mal weiter beobachten. Mal sehen wie es weiter geht.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

Temperatur Kurve

Guten Morgen. Ich stell erstmal Kaffee und Tee in die Runde. So und jetzt zu meiner Frage, ich mess seit diesem Monat Temperatur und heute hatte ich einen Anstieg von 0,25 zu gestern siehe Bild. Wie darf ich das jetzt interpretieren. Der ovu gestern war negativ. Liebe ...

San.foe.1   03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

was meint ihr zu der Kurve?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=40504 Meine Kurve Katastrophe in diesem monat, Messen nicht immer korrekt möglich da entweder zu spät ins Bett oder sind nachts um 3 los gefahren in Urlaub, heute dann voll vergessen
Ylva83   01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

Guten Morgen! Kurven frage

Guten Morgen Ich bin ganz neu was tempi Kurve angeht. Den Monat ist Premiere :) Ich komm da absolut nicht klar. Meine Kurve macht Achterbahn und irgendwie sieht die sowas von sinnlos aus ich steig da nicht durch. Wieso fällt die tempi so tief ab? Bei anderen steigt die ...

sinchen71   15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

Tempi Kurve zum komischen Test...

Wollte ich mal dazu schicken..Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen..sorry schonmal will nicht nerven aber bin echt ziemlich nervös..Am Montag wäre der ET vom Sternchen..Es wäre so toll wenn es geklappt hätte..achso,Kiwu Klinik hat heute angerufen Spermiogramm von meinem Mann ...

Naddel007   13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

ES+4.... jetzt schon PMS?? Und eine komische Kurve

Kann das sein, dass mich jetzt schon PMS plagt?? Bin gereizt, dann wieder weinerlich und habe Heißhunger--kenne ich so eigentlich nur erst kurz vor der Mens. Außerdem sieht meine Kurve komisch aus. Hatte am ES-Tag einen deutlichen Absacker in der Temperatur, dann ist sie ...

JoMaSu   06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

Hilfe! Kurve und Zyklus Frage wegen Clomi-dringend!

Hey Mädels,ich bräuchte nochmal eure Hilfe bitte.Ich habe seit ES+11 frisches Blut (sorry) am Muttermund aber es kommt nicht wirklich was raus "unten"..Ausser ein bisschen wenn ich mit Toipapier rein gehe.Die Temperatur steigt wieder..Tests sind negativ außer Ovu der wird ...

Naddel007   17.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

Temp Kurve nach OP

Huhu zusammen, ich bin etwas verwirrt im mom. meine TempKurve macht mich ganz Kirre. ich gebe zu ich habe 3 Auf PC und 3 auf Handy einfach weil man eben in den verschiedenen anderes eintragen kann und bisher hat es bei allen 6 immer gestimmt und der ES sass am gleichen ...

bellasnoopy83   14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

Laut Kurve kein ES

Finde ich schon äußerst merkwürdig. Meine fruchtbare Phase verschiebt sich immer weiter nach hinten im Zyklusblatt hier, Ovus sind aber mittlerweile wieder blütenweiss Fehler im System? Wenn ja im RuB oder in ...

mama688   06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

Frage an die Kurvenexpertinnen

Hallo Mädels, Eigentlich wollte ich diesen Zyklus aussetzen. Nein. Nicht eigentlich, ich habe ausgesetzt. Ich hab jetzt mal weiter Temperatur gemessen und 1 mal täglich Ovus gemacht. Um zu wissen wann ich mit der Periode rechnen kann. Nun war ich letztes Wochenende ...

Lela0302   19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

Welche Kurve würdet Ihr zu Rate ziehen? - Achtung, lang...

Hallo Mädels, folgende Fragestellung: Ich habe diesen Zyklus wieder angefangen mit Temperatur messen, weil ich im vorigen Zyklus in der 2. Hälfte ab ES+9 Schmierblutungen hatte. Mens kam dann ES+13, was bei mir schon immer so war. Nur eben diese Schmierblutungen zuvor noch ...

Elina76   09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby