Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von Ich34 am 29.08.2017, 22:17 Uhrzurück

Offenbar schwanger...

Hallo zusammen,
ich bin hier seit einiger Zeit nicht mehr sehr aktiv, lese aber oft mit. Ich habe heute einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten dürfen... Ich habe dieses Jahr schon 2 Fehlgeburten gehabt. Im Januar nach Kryo in der 8. ssw und im April in der 7. ssw, ohne dass ich überhaupt von der Schwangerschaft wusste. Nun ist es so, dass ich letzte Woche so ungefähr zum richtigen Zeitpunkt eine Blutung hatte, so dass ich sie erst für die Mens hielt. Aber sie dauerte nur 2,5 Tage und war deutlich schwächer. Etwas schmerzhaft war sie aber auch. Ein komisches Gefühl blieb und da ich ja im April bereits einmal schwanger war, obwohl ich meine (vermeintliche) Periode hatte, machte ich heute den Test. Ich war total baff! Um nichts Falsches zu denken oder zu hoffen, war ich heute gleich beim Gyn. Natürlich sieht man zum jetzigen Zeitpunkt nichts!!! Aber ich wollte wissen, ob meine Gebärmutterschleimhaut vielleicht durch die Blutung abgeblutet oder ob sie hoch aufgebaut ist. Und ich will natürlich nicht die nächste FG riskieren, weil die Gründe dafür gar nicht klar waren. Die FÄ konnte leider keinen Gelbkörper finden und die Schleimhaut sah für eine SS eigentlich auch zu dünn aus. Nun bin ich wieder ziemlich nervös und befürchte, dass gar keine intakte SS zustande kommt. Blutwerte bekomme ich erst Ende der Woche und einen nächsten Termin bekam ich in 2 Wochen. Wie soll ich das bloß aushalten?!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: Offenbar schwanger...

Antwort von NonosMum am 29.08.2017, 22:23 Uhr

Ach Mensch, ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen, dass alles gut wird! Ich hoffe du findest etwas, das dich auf andere Gedanken bringt, damit die Warterei erträglich wird!

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby