Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny-111079 am 29.08.2017, 16:40 Uhr

Möchte mich mal vorstellen :)

Hallo ihr lieben.

Ich möchte mich mal vorstellen...
Ich bin Sunny und bin 37 Jahre alt... ich habe bereits 2 Töchter (13&10) und habe mit meinem neuen Partner einen erneuten Kinderwunsch.

Ich habe vor einem halben Jahr die Pille abgesetzt und seit dem sind wir kräftig am üben....

Leider hat es bisher noch nicht geklappt...
Auch diesen Zyklus muss ich wohl abhacken... .... heute morgen hatte ich mein Blutung.. leider.

Aber auf geht es in die nächste Runde...

Freu mich wieder hier zu sein. Und mit euch zu hibbeln.

Vor 14 Jahren war ich auch schon hier.

Alles liebe

Sunny

 
7 Antworten:

Re: Möchte mich mal vorstellen :)

Antwort von JessieFee am 29.08.2017, 17:08 Uhr

Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich mal vorstellen :)

Antwort von Lela0302 am 29.08.2017, 17:15 Uhr

Dann herzlich willkommen und hoffentlich bleibst du nicht lange hier und kannst bald in einen Bus umsteigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich mal vorstellen :)

Antwort von Milaschka am 29.08.2017, 18:12 Uhr

Hallo!
Herzlich willkommen!
Bin auch 37....!
Bei uns klappt es relativ schnell, bleibt aber nicht.....
Aber positiv denken und es wird schon!
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich mal vorstellen :)

Antwort von Glitzerfee am 29.08.2017, 19:11 Uhr

Huhu...
Ich bin 35 und habe auch zwei Kids 7 und 9. Mein neuer Partner und ich möchten auch noch ein gemeinsames Kind. Wir sind jetzt im 3 ÜZ. Mein Partner ist 40...
Ich bin so gespannt wie lange es dauert...
Ich denke mal sowohl das Alter als auch das jahrelange nehmen der Pille wird es alles etwas länger dauern lassen.
Drücke dir die Daumen dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich mal vorstellen :)

Antwort von Fienchen2605 am 29.08.2017, 19:15 Uhr

Ich bin auch 37 und wir üben für Kind Nr 3. Die beiden großen sind schon 14 und 10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich mal vorstellen :)

Antwort von Sunny-111079 am 29.08.2017, 21:04 Uhr

Sehr schön:). Dann bin ich ja froh das ich nicht alleine bin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich mal vorstellen :)

Antwort von Ylva83 am 30.08.2017, 9:11 Uhr

Herzlich Willkommen... hoffe dass du schnell Glück hast... ich bin schon mehr als 2 Jahre hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.