Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanylene am 29.08.2017, 20:47 Uhr

Wieder SS nach FG?

Hallo
Am 05.08.17 hatte ich eine Ausschabung nachdem in der 9 ssw das Herz ohne ersichtlichen Grund aufgehört hatte zu schlagen.

Im Anhang seht ihr im Bild seht ihr eine Reihe von Ovis und SStests.
Ich wollte den Abbau des Rest-HCG dokumentieren, aber jetzt bleiben die Ovis dick und die SS Tests werden wieder dicker...
Kann ich mir evtl Hoffnungen machen, dass es im ersten Zyklus wieder gefruchtet hat?
Am Samstag wäre ich wieder dran, also rechnerisch 28 Tage nach der Ausschabung.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wieder SS nach FG?

Antwort von Milaschka am 29.08.2017, 21:05 Uhr

Hallo
Ich hatte genau die gleiche Geschichte. Hatte am 25.07 die Op gehabt. Meine Mens habe ich genau nach 27 Tage bekommen. Auch der Hcgreste waren bis kurz vor Mens noch da.
Ich hatte auch Angst dass es wieder gleich einnistet, ein mal haben wir nicht geschützt. Ich wollte einen Zyklus abwarten. Es war auch nicht's.
Wenn du schon beim Arzt warst und alles sauber in der GM ist , ich meine keine Gewebereste, dann könnte es gleich einnisten. Du kannst bis Samstag warten und da einen Sswtest machen.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder SS nach FG?

Antwort von knuspi am 29.08.2017, 21:58 Uhr

Bei mir haargenau so, ich persönlich bin mir sicher das ich wieder schwanger bin. Vielleicht haben wir ja Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklen nach FG

Hallo ihr Lieben! Nach einem kurzen Ausflug in den Februarbus musste ich mich dort nach einer MA Ende Juni leider wieder verabschieden. Nun bin ich hier wieder unterwegs und hoffe auf ein neues Wunder... Nach der AS habe ich nach 29 ...

von NissePi 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Kein Eisprung nach FG

Ich habe 2 Kinder und bin 3 mal direkt schwanger geworden, die 3. SS endete in der 9 Woche in einer Fehlgeburt, das war am 2.6., keine Ausschabung, HCG nach 4 Wochen auf null, 1. Zyklus nach 27 Tagen, 2. Zyklus nach 35 Tagen und jetzt im 3. Zyklus bin ich ZT 16 und wieder ist ...

von snoopy84 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Nach FG wann wieder los legen?

Hallo ihr Lieben! Vor gut zehn Tagen hatte ich eine FG ohne Ausschabung. Morgen habe ich einen Kontrolltermin, der eigentlich dazu da war, meinen Krümel mit Herzschlag zu bewundern. Nun ist mein Wunsch sehr groß und ich bin wirklich ...

von sanne87 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Wie weitermachen nach 2. fg in Folge

Die op ist noch keine 24 Stunden her - aber meine Gedanken lassen mich nicht los. In der Klinik hat man mir gesagt, das das Risiko einer weiteren fg nun deutlich höher ist. Und ich Frage mich nun die ganze Zeit, wie man trotzdem Weitermachen kann/soll. Klar hat man uns ...

von Sternschnuppe2014 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Angst vor erneuter FG

Hallo ihr Lieben, erstmal allen Positiv -Testerinnen der letzten Tage herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und eine wunderschöne, komplikationslose Kugelzeit! Ich bin gerade mal wieder hin- und ...

von Erdbeereis 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Erste Mens nach FG

Gestern Abend ist meine Mens an ES + 15 eingetrudelt. Hatte vor meiner SS immer einen 28 Tage Zyklus. Diesmal waren es 29 Tage und das finde ich nach einer FG gut. Hatten zwar versucht den Zyklus direkt wieder zu nutzen aber ich bin jetzt nicht so traurig das es nicht geklappt ...

von knubbelmaus.g 08.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

So schnell wieder Eisprung nach fg????

Hallo ihr lieben Ich hatte am 16.3. eine as in der 10. ssw nachdem keine herzaktivität mehr da war. Ich hatte nur leichte Blutungen, die jetzt auch seit fast einer Woche vollständig weg sind. Nun ist mir vorgestern und gestern aufgefallen dass der zervixschleim wieder ...

von Sternschnuppe2014 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Hebi-Tips nach FG

Also, hatte heute Nachmittag Besuch von meiner Hebi. Neben den Tips zur Trauerbewältigung hat sie mir empfohlen Mönchspfeffer, Akupunktur und TCM auszuprobieren, um selbst wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Außerdem hat sie auch empfohlen dem Ganzen Zeit zu geben und nicht ...

von Honeysunny85 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Kinderwunsch nach fg

Hallo ihr lieben Im Januar hab ich im 7. üz endlich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten dürfen. Leider dauerte dieses Glück nicht lange - letzte Woche hatte ich in der 10 Woche das Baby verloren. Ich bekam direkt eine as und heute 9 Tage danach sind die ...

von Sternschnuppe2014 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

AS nach 3. FG war erstaunlich super (von körperlicher Seite)

mir geht es "gut". Der HCG war nach meinem Frontalangriff mit Cytotec über 5 Tage von allein gefallen. Die Fruchthöhle war heute so klein, dass er sie nicht mehr so richtig sehen konnte. Es wurde humangenetisch eingeschickt (die müssen wohl etwas suchen dann). Es ist ...

von DantesEi 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.