Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von San.foe.1 am 03.08.2017, 6:13 Uhrzurück

Temperatur Kurve

Guten Morgen.
Ich stell erstmal Kaffee und Tee in die Runde.

So und jetzt zu meiner Frage, ich mess seit diesem Monat Temperatur und heute hatte ich einen Anstieg von 0,25 zu gestern siehe Bild. Wie darf ich das jetzt interpretieren. Der ovu gestern war negativ.

Liebe Grüße Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*3 Antworten:

Re: Temperatur Kurve

Antwort von Luedde0815 am 03.08.2017, 7:40 Uhr

guten morgen,
wenn die temperatur weiter ansteigt, könnte da dein es gewesen sein. wenn sie morgen aber wieder unten ist, wars vielleicht nur ein ausreißer wegen unruhigen schlaf oder so.

viel erfolg.

 

Re: Temperatur Kurve

Antwort von sinchen71 am 03.08.2017, 8:34 Uhr

Guten Morgen

Nein du kannst da nichts reininterpretieren, wenn dein eisprung war dann zeigt dir die App eine coverline an.
Hoch und runter ist normal.
Siehe meine

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Re: Temperatur Kurve

Antwort von zahnfee79 am 03.08.2017, 11:50 Uhr

Ich schließe mich der Meinung der anderen an: noch ist hier nichts ersichtlich.
Du kannst die Kurve im Prinzip nur rückwärts lesen. Irgendwann ist genug Tempi-Anstieg erfolgt, so dass dir die Baseline angezeigt wird.
Bin gespannt was dir die nächsten Tage zeigen.
Gruß
Judith

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

Temperatur Kurve es +5

Hallo zusammen Dich befinde mich derzeit im 7 üz, habe schon eine 5 jährige Tochter und heute an es +5 ist meine Temperatur fast auf coverlinie gefallen :( befinde mich erst im 3ten messen Zyklus und bin noch recht unerfahren , weiß jemand was das zu bedeuten hat , kann ich ...

Picoletta   20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve
 

Temperatur Kurve

Hallo! Ab welchem Tag wird denn die Coverlinie/ hilfslinie vom System eingezeichnet? Hab heute den dritten hohen Wert eingetragen , der um 0.2 höher ist Als der höchste der sechs niedrigen Werte. Oder springt das System nicht an, weil ich um den E S herum Störfaktoren ...

Kleeblatt4   29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve
 

Temperatur-Mädels: Habt ihr immer ähnliche Kurven?

Ich wollte mal fragen, ob eure Kurven jeden Monat ähnlich aussehen, also die Temperatur z. B. nie über 37,0 steigt oder immer gleich niedrig vor dem ES ist und dann eben auch die ungefähr gleichen Werte zum Hochstand führen. Bei mir war es bislang nämlich so, dass ich die ...

Tinchen79   04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve
 

Nach Ausschabung Temperatur Kurve

Tja,hat mal von Euch jemand ne Tempikurve nach ner Ausschabung angelegt? Ist fast schon wieder lustig ,da gehts drunter und drüber... Und wie lange dauerte bei Euch diese blöde Blutung? Und wann gabs mal wieder nen ...

Spätzlesfresser   19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve
 

Antwort wegen Temperatur Kurve im RUB von der Redaktion

Huhu, habe heute Antwort bekommen und mir wurde zurückgeschrieben das sich da bestimmt was machen lässt ;-) Ich sollte dann einen Link hinschicken damit die sich das mal angucken können wie die so aussieht. Also wenn alles gut klappt haben wir hier demnächst im RUB ...

Mucki84   15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve
 

was meint ihr zu der Kurve?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=40504 Meine Kurve Katastrophe in diesem monat, Messen nicht immer korrekt möglich da entweder zu spät ins Bett oder sind nachts um 3 los gefahren in Urlaub, heute dann voll vergessen
Ylva83   01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

Blutung und Temperatursturz

Guten Morgen Mädels, bin heute ES+9. Hatte die letzten zwei Tage ne minimale Blutung und heute morgen ist die Temperatur auch noch gesunken. Hatte bei der Blutung erst gehoft dass es vielleicht ne Einnistungsblutung war, auch wenn die recht selten vorkommt, aber der Temp ...

Alex0407   28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur
 

Guten Morgen! Kurven frage

Guten Morgen Ich bin ganz neu was tempi Kurve angeht. Den Monat ist Premiere :) Ich komm da absolut nicht klar. Meine Kurve macht Achterbahn und irgendwie sieht die sowas von sinnlos aus ich steig da nicht durch. Wieso fällt die tempi so tief ab? Bei anderen steigt die ...

sinchen71   15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

Tempi Kurve zum komischen Test...

Wollte ich mal dazu schicken..Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen..sorry schonmal will nicht nerven aber bin echt ziemlich nervös..Am Montag wäre der ET vom Sternchen..Es wäre so toll wenn es geklappt hätte..achso,Kiwu Klinik hat heute angerufen Spermiogramm von meinem Mann ...

Naddel007   13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

Temperaturkurve

Ich bin in einer Gruppe bei Facebook wo viele Frauen sind die schwanger wurden und es versuchen nun ging es die ganze Zeit um Themperaturkurve das reist mich noch mehr hin und her einige sind der meinung meine Tempi würde nicht genug hoch gehen so das man sagen kann ich hätte ...

Miasophie23   06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby