Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleeblatt4  am 29.01.2014, 14:55 Uhr

Temperatur Kurve

Hallo!

Ab welchem Tag wird denn die Coverlinie/ hilfslinie vom System eingezeichnet?
Hab heute den dritten hohen Wert eingetragen , der um 0.2 höher ist
Als der höchste der sechs niedrigen Werte.

Oder springt das System nicht an, weil ich um den E S herum
Störfaktoren hatte?! Die haben aber dennoch eine
Vernünftige Kurve zustande gebracht.

Liebe grüße :)

 
5 Antworten:

Re: Temperatur Kurve

Antwort von Emmi_Karamell am 29.01.2014, 16:21 Uhr

Hallo,
Warte mal morgen ab, bei mir kam die Linie erst, als ich vier weitere Werte eingetragen habe.
Hast du die Störfaktoren auch markiert?

LG, Emmi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur Kurve

Antwort von Kleeblatt4 am 29.01.2014, 18:34 Uhr

Ja habe die Störfaktoren eingetragen.
Dachte dass die Linie vielleicht deswegen fehlt.
Aber die Kurve ist dennoch in Ordnung/ "richtig".

Gut, dann gedulde ich mich noch :)

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur Kurve

Antwort von monne am 29.01.2014, 21:23 Uhr

Bei mir lag das auch an den Störfaktoren, dass der den ES falsch berechnet hat und auch die Coverlinie erst später eingezeichnet hat. Dreh mal ein bißchen an den Faktoren rum, dann müsstest du was sehen. Manchmal überbewertet der PC auch so was wie "wenig Schlaf" und streicht den Wert aus der Berechnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur Kurve

Antwort von Blume292 am 30.01.2014, 6:25 Uhr

Meine ersten 3 Zykluskurven waren hier ohne Coverlinie oder zumindest ohne angezeigte Eisprung. Am Anfang habe ich auch jeden Störfaktor eingegeben. Mittlerweile weiß ich sehr gut was meine Tempi stört und was nicht.

Solange das System keine Coverlinie anzeigt musst du sie dir denken. Sie liegt direkt über dem höchsten Wert der letzten 6 niedrigen Werte vor dem Tempi-Anstieg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur Kurve

Antwort von Kleeblatt4 am 30.01.2014, 10:46 Uhr

Dankeschön für eure Tips!

Heute ist die Linie aufgetaucht.
Am vierten tag der höheren Werte :)
Trotz angegebener Störfaktoren ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temperatur-Mädels: Habt ihr immer ähnliche Kurven?

Ich wollte mal fragen, ob eure Kurven jeden Monat ähnlich aussehen, also die Temperatur z. B. nie über 37,0 steigt oder immer gleich niedrig vor dem ES ist und dann eben auch die ungefähr gleichen Werte zum Hochstand führen. Bei mir war es bislang nämlich so, dass ich die ...

von Tinchen79 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Nach Ausschabung Temperatur Kurve

Tja,hat mal von Euch jemand ne Tempikurve nach ner Ausschabung angelegt? Ist fast schon wieder lustig ,da gehts drunter und drüber... Und wie lange dauerte bei Euch diese blöde Blutung? Und wann gabs mal wieder nen ...

von Spätzlesfresser 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Antwort wegen Temperatur Kurve im RUB von der Redaktion

Huhu, habe heute Antwort bekommen und mir wurde zurückgeschrieben das sich da bestimmt was machen lässt ;-) Ich sollte dann einen Link hinschicken damit die sich das mal angucken können wie die so aussieht. Also wenn alles gut klappt haben wir hier demnächst im RUB ...

von Mucki84 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

würde mal jemand auf meine Kurve schauen?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=15660 die Temperatur schwankt echt jeden Tag... *seufz* ja, es ist erst Zykustag 8, ich hatte bisher immer 26 Tage Zyklus, ein jahr lang, und jetzt hatte ich 32 Tage beim letzten (inkl positvem SST, Blutungen an Tag 33, ...

von Keksraupe 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Wer von euch misst Temperatur?

ich messe ja wieder seit einigen Tagen, und jetzt ist mir aufgefallen, dass ich scheinbar ein kaltblut bin. das erklärt, warum ich so fett bin *lach* ich bin mit der Temperatur immer so um die 36°C mal 36.1 mal 35.9 seid ihr auch so niedrig? die meisten Kurven die ich ...

von Keksraupe 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

kurve

hallo mädels, könnt ihr euch mal meine kurve anschauen und was dazu sagen?digitaler ovu war am 30.zt,um 10 vormittags positiv.geherzelt wurde am 28.zt abends.würd mich über antworten ...

von freya3006 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

hier ist meine Kurve

Guten morgen ihr lieben bitte schaut mal meine Kurve an. Was sagt ihr das zu es ist ja leider immer noch keine Cover-Line da.Wann war mein Eisprung und sieht sie gut aus die Kurve. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=14879 Danke euch schon mal im ...

von jauw 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kann mal wer ein Blick auf meine Kurve werfen?

Hallo Mädels, es ist der erste Zyklus seitdem ich messe ohne utro und wollte mal wissen, ob mir jemand sagen kann, ob es nach einer gks ausschaut oder nach irgendwas anderes, weil wie eine Schwangerschaftskurve schaut diese nicht aus, glaube und denke ich auch nicht, dass ...

von sunshine39 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Temperatur plötzlich niedriger als gewohnt

kennt ihr das? normal war meine Temperatur vor eisprung immer so um die 36.3 bis 5.diesen Zyklus steigt sie kaum über die 36.2.hab das schon im Zusammenhang mit Schilddrüsenunterfunktion gelesen.ja die hab ich.aber eigentlich sollte ich im Vergleich zu den anderen Zyklen nun ...

von söcklein 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Kurze frage an die mit Temperatur messen

Ich mache das auch mal mit und trage es immer hier in so Zykluskalender ein zeigt es dann an ob man schwanger ist oder nicht.Bei manchen steht da sie sind schwanger oder sie können einen test machen.Also das es automatisch geht. Lg und ich hoffe ihr wisst was ich ...

von jauw 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.