Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 02.01.2014, 11:42 Uhr

Wer von euch misst Temperatur?

ich messe ja wieder seit einigen Tagen, und jetzt ist mir aufgefallen, dass ich scheinbar ein kaltblut bin. das erklärt, warum ich so fett bin *lach*

ich bin mit der Temperatur immer so um die 36°C mal 36.1 mal 35.9

seid ihr auch so niedrig?

die meisten Kurven die ich bisher gesehen habe, waren höher...

ich weiss, dass das egal ist, weil es nur darauf ankommt wann sie hoch geht und nicht wi ehoch, mich interessiert nur, ob ihr auch so kalt seid...

mir gehts ab 37°C schon mies, ab 37.7°C liege ich richtig flach...

 
9 Antworten:

Re: Wer von euch misst Temperatur?

Antwort von ZweitesWunschkind2014 am 02.01.2014, 11:51 Uhr

Huhu .. ja also bin auch immer bei 36.5 rum . Nicht ganz so niedrig wie du .
Ich wollte fragen wo bekomme ich denn ein Thermometer her das dafür geeignet ist?

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch misst Temperatur?

Antwort von jauw am 02.01.2014, 11:57 Uhr

Hallo ich bin jetzt im ÜZ 2 und das ist jetzt meine 2 Messung.Bei der ersten hatte ich auch zutun meine Werte waren immer so niedrig wie deine.Aber ich hatte es falsch gemacht und zwar unter die Arme deswegen waren sie so niedrig.Jetzt mache ich es anal ist zwar komisch für mich aber funktioniert sehr gut bin immer von 36,2 auf 37,0 gewandert.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe einfach ein ganz normales thermometer vom DM Markt

Antwort von Keksraupe am 02.01.2014, 12:00 Uhr

hat glaub ich 3.25 gekostet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unter der Achsel hab ich 35.6

Antwort von Keksraupe am 02.01.2014, 12:04 Uhr

mein freund hat immer um die 37.5, weshalb er für mich meine Heizdecke ersetzt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch misst Temperatur?

Antwort von Vani89 am 02.01.2014, 12:17 Uhr

ich bin auch immer etwas kälter als ander ich bummel immer so zwischen 36,2 -36,5 rum.
bei ich fühle mich auch total mies wenn meine temp auf 37-37,5 ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch misst Temperatur?

Antwort von MamavonzweiPüppis am 02.01.2014, 13:13 Uhr

Ich liege immer so bei 36,5 - 36,6 . Wo misst Du denn ? Aber das ist ja wirklich bei jedem anders . Hauptsache die Temperatur geht nach dem Es hoch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch misst Temperatur?

Antwort von shinead am 02.01.2014, 14:58 Uhr

Ich habe in der 1. ZH auch immer um die 36,0°C (oral, 5 min, analog). Das ist absolut normal.

In der zweiten ZH gehe ich auch nur auf 36,2-36,5 hoch. Bin also eher ein "Flachkurver".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch misst Temperatur?

Antwort von Pattylabelle am 02.01.2014, 18:57 Uhr

Ich hab in der 1. ZH 36,45 - 36,75 in der 2. ZH etwa 36,85-37,15

Irgendwo hab ich gelesen dass sehr hohe oder sehr niedrige Temperaturen ein Hinweis auf ein Schilddrüsen Problem hindeuten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe hashimoto...

Antwort von Keksraupe am 02.01.2014, 20:00 Uhr

also könnte das bei mir hin kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temperatur plötzlich niedriger als gewohnt

kennt ihr das? normal war meine Temperatur vor eisprung immer so um die 36.3 bis 5.diesen Zyklus steigt sie kaum über die 36.2.hab das schon im Zusammenhang mit Schilddrüsenunterfunktion gelesen.ja die hab ich.aber eigentlich sollte ich im Vergleich zu den anderen Zyklen nun ...

von söcklein 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Kurze frage an die mit Temperatur messen

Ich mache das auch mal mit und trage es immer hier in so Zykluskalender ein zeigt es dann an ob man schwanger ist oder nicht.Bei manchen steht da sie sind schwanger oder sie können einen test machen.Also das es automatisch geht. Lg und ich hoffe ihr wisst was ich ...

von jauw 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Und wieder: an die Temperaturmesserinnen

Hallo Bin neu im Temperatursektor und habe mir vor kurzem ein geeignetes Thermometer bestellt. Bin schon (vermutlich) nach ES und wollte fragen, ob ich trotzdem schon mit messen anfangen soll. Kann man damit nicht auch sehen, ob man schwanger ist? Wenn die Tempi oben bleibt ...

von monne 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

an die Temperaturmesserinnen

sagt mal, wo liegt eigentlich eure "Normaltemperatur" ... wenn ich mir die Kurven in den Beispielen angucke, dann liegt die Temperatur immer unter 36,5 - bis auf eben ES Tage und so was ... bei mir liegt er grds. über 36,7 ... ist das ...

von engelchen_lpz 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturmessung o. symptothermal

Hey! Ich kann mich meiner Mitkommentatorin hier nur anschließen - seinen ES zu kennen ist immer gut :) Basalthermometer und Ovu sind ne super Sache. Bin kein Persona-Fan. Die Hormonmessmethode ist für sich alleine stehend schichtweg ungenau. Persona geht seeeehr schnell ins ...

von MeerMaus81 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve - hat ES stattgefunden?

Meine Lieben Ich hab schon vor 3 Tagen nachgefragt, ob mein ES stattgefunden haben könnte, da mein FA diese Frage verneint hat - also kein ES. Meine Kurve ist doch viel zu zackig und die Temperatur heute wieder viel tiefer. Was denkt ihr? ...

von Tinkabel 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Periode seit 4 Tagen vorbei, trotzdem Temperaturhochlage...

Hallo ihr lieben! Guckt mal bitte das Foto (meine Temperaturkurve) an und sagt mir, warum meine Temperatur nicht unter die CL fällt. Meine Peridode ist seit Freitag vorbei, aber jeden morgen, wenn ich Punkt 7:30 Uhr oral messe, erhalte ich 36,65 als Wert. Hääää?? Meine ...

von Kristin2013 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Habt ihr Erfahrung mit Temperaturkurve und Urlaub?

Guten Morgen, Seit ein paar Tagen versuche ich es morgens mit Temperatur messen und hab auch einiges dazu gelesen. In der Literatur heißt es, dass Urlaub und Klimawechsel die Kurve verändern können. Wir werden in 10 Tagen für drei Wochen in den Süden fliegen, deshalb würde ich ...

von Emmi_Karamell 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Zykluskurve Temperaturfrage

Hallo, hab mal eine Frage. Messe seit diesem Zyklus die Temperatur und weiss überhaupt nicht wie ich diese werten soll. Zb weiss wer wie die Temp. zum Eisprung sein sollte? Weiss nur dass nach erfolgreicher Befruchtung die Temperatur in Hochlage bleiben sollte. Sorry für die ...

von Muschu73 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturknick

Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und wenn es nur das Daumen drücken ist :O) Meine Kurve hänge ich mal an: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=9846 Dies ist der erste Zyklus, in dem ich die Temperatur messe, daher bin ich auch ...

von BirteG 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.