Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Applebee am 02.01.2014, 0:25 Uhr

Vielleicht doch???😊

Hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

Hatte am 31.12. mittags einen frühtest gemacht, der neg. war.
War davon ausgegangen, am 18.12. (wg zervix) meinen ES gehabt zu haben. Das wäre ZT. 15 gewesen. Nachdem morgen ZT. 30 ist, war der ES wohl 1-2 Tage später...??!!
Und somit war dann mein Frühtest nicht an ES+13, sondern eher ES+11...??!! Das wiederum könnte bedeuten, dass es geklappt hat!!!
Würde zu dem extremen Schwindel seit 2 Tagen passen! Ein bisschen SS-Anzeichen hab ich immer (pms), aber diese Schwindel-Anfälle sind heftig. Sollte es geklappt haben, kann ich nur hoffen, dass das bald aufhört. Sonst haut's mich aus den Latschen.
Ich weiß, auch ihr könnt nicht in eine Kristallkugel blicken, aber musste diese kleine Hoffnung loswerden.
Laut ES-Rechner kann/sollte ich frühestens am 03.01.2013 testen. Ich werde euch berichten....

 
2 Antworten:

Re: Vielleicht doch???😊

Antwort von Steffchen83 am 02.01.2014, 10:26 Uhr

Hallo,
mein ES war ca. am 22.12., ich vermute aber 2 Tage früher. Bin auch noch am hibbeln und hab noch keinen Test gemacht. Wünsch dir viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....doch nicht

Antwort von Applebee am 02.01.2014, 10:30 Uhr

ach Menno,
heute morgen kam sie, die rote Pest!
Zumindest lag ich mit meinem ES ziemlich richtig.....

Tja, so wie es aussieht bleibt es bei 2 Kindern, denn wenn 2013 es nicht klappt, so wollte ich mich 2014 voll auf den Job konzentrieren. So scheint es jetzt einzutreten.
Traurig?
Ein bisschen vielleicht. Aber es hat auch gute Seiten, und wer weiß was die Zukunft bringt.

Euch allen alles Gute und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.