Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly2802 am 01.01.2014, 21:16 Uhr

2. Baby ?

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe wir können bald zu vielen Mamas Kugeln :-)

Ich brauche mal Eure Hilfe. Mein Mann und ich haben uns dazu entschieden ein 2. Baby zu bekommen. Unsere Tochter ist jetzt 13 Monate alt. Wir stillen noch nach Bedarf (mal mehr, mal weniger - meist Nachts 3x aber immer nur für ca 2-3 Min) tagsüber trinkt sie nicht viel Milch, nuckelt nur.

Ich wollte mir nun den Persona Monitor holen. Allerdings habe ich da gelesen das man dort einen "Startknopf" drücken muss, wenn man seine Tage hat. Ich habe nach der SS ziemlich schnell wieder meine Tage gehabt, habe dann die "Stillpille" bekommen. Diese im Oktober abgesetzt, danach 3,5 Wochen meine Tage gehabt und dann nicht mehr. Wie soll ich denn so rausfinden wann meine fruchtbare Zeit ist? Der Persona braucht ja anscheinend die Tage...ging es noch jemandem so und kann mir vllt helfen?

 
1 Antwort:

Re: 2. Baby ?

Antwort von tanzmit am 01.01.2014, 21:46 Uhr

Das ist richtig, beim Persona musst du in den ersten fünf Tagen nach Beginn deiner Tage Start drücken.
Es bleibt dir in dem Fall nichts anderes über, als zu warten...kann gut sein, dass dein Stillen zwar die Fruchtbarkeit nicht mehr unterdrückt, aber dafür noch deinen Zyklus durcheinander bringt. Temperaturmessen ist ja, wenn du wegen dem Stillen nicht durchschläfst, auch nicht sinnvoll...vor den nächsten Tagen bleibt dir wohl eher nur praktische Übung... alle paar Tage.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.