Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari  am 02.01.2014, 10:00 Uhr

..kopfzerbrechen

Hallo ihr lieben,
ich mache mir gerade unnütz gedanke naja Frau halt...

Ich hatte meine Mens am 4.12 und mein ES beim 18.12 rum wir haben auch die Tage geherzelt und nun habe ich heute einen Test gemacht bei ES+15 und hmm eine leicht (zu erahnene) blaue Linie jetzt war ich in der Apotheke und habe mir noch einen Test für morgen geholt nun meine Frage ist es möglich das der Test nur leicht anzeigt oder zeigt er nur keine oder eine dicke linie an in dem Packbeizettel steht nicht drin von leichte Linie oder der gleichen.
Das war doch erst unser 1 Spass ohne drauf zu achten Monat.

Hattet ihr ähnliche Erfahrungen?
Hatte bisher auch immer mal wieder mens artige Schmerzen.
Lieben Gruß und danke für eure Antworten.

 
5 Antworten:

Re: ..kopfzerbrechen

Antwort von herzing5 am 02.01.2014, 10:39 Uhr

hallo,

ich hatte meine letzte mens am 3.12..das heißt meine nächste mens währe am 30/31 fällig gewesen...

am 26.12 habe ich getestet,,ganz schwache 2te linie,am 27.12 nochmal mit morgenurin geestet,wieder ganz schwache linie
am 30ten hab ich mit einem test von rewe getestet,und 2 dicke striche waren deutlich zu sehn....also warte noch paar tage,und mach an mnt nochmal nen test....viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..kopfzerbrechen

Antwort von sammi14 am 02.01.2014, 11:10 Uhr

Linie ist Linie!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..kopfzerbrechen

Antwort von Lewanna am 02.01.2014, 11:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Soweit ich weiß, reicht ein dünner Strich. Wenn du nicht schwanger wärst, wäre gar kein 2. Strich da.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..kopfzerbrechen

Antwort von Jolina´sMama am 02.01.2014, 11:55 Uhr

Bei meiner Tochter war sie damals auch nur ganz hauch dünn und hell. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..kopfzerbrechen

Antwort von Keksraupe am 02.01.2014, 14:02 Uhr

ich hoffe einfach, dass es bei dir nicht genauso ist, schildere dir aber mal meine letzten Erfahrungen

mens war am 27.11.

ich hab n 26 tage zykus, hätte ab 23.12. meine mens kriegen müssen

mens kam nicht

habe am 29.12. morgens getestet, und hatte nach nicht mal 1 min eine schwache 2. Linie. Ich konnte es gar nicht fassen...

und dann? Habe ich abends angefangen zu bluten. Am 30.12. war ich beim Arzt, Blutungen wurden schlimmer aber nicht wirklich stark (ich hab aber auch meine mens nicht sehr stark) und die Ärztin machte einen Ultraschall und sagte, da ist NICHTS, meine GSH ist SO schwach, dass sei unnormal selbst bei mensbeginn müsste sie viel viel stärker sein, sie konnte gerade mal 2-3mm messen.
Sie sagte, wahrscheinlich war da ein Ei, konnte sich aber nicht gut einnisten, und ich solle das unbedingt beim endokrinologen ansprechen. HCG im Blut war positiv (aber unter 10), im Urin negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.