Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von sinchen71 am 15.07.2017, 7:15 Uhrzurück

Guten Morgen! Kurven frage

Guten Morgen

Ich bin ganz neu was tempi Kurve angeht.
Den Monat ist Premiere :)
Ich komm da absolut nicht klar. Meine Kurve macht Achterbahn und irgendwie sieht die sowas von sinnlos aus ich steig da nicht durch. Wieso fällt die tempi so tief ab? Bei anderen steigt die immer bis ins unendliche und bei mir Mini Schritte.
Ich das überhaupt für jede Frau was?
Mein eisprung war definitiv nur die Frage ist ob Montag Dienstag Mittwoch oder Donnerstag.
Am Donnerstag hat nein Frauenarzt gesagt mein es war weil noch freie Flüssigkeit zu sehen war. Aber wieso geht die Kurve dann nicht so toll nach oben und bleibt da?
Ich kapier das nicht

Danke für die Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*6 Antworten:

Re: Guten Morgen! Kurven frage

Antwort von Krümelchen87 am 15.07.2017, 7:25 Uhr

Guten Morgen , leider kann ich dir dazu gar nix schreiben . Habe noch nie tempi gemessen usw.! Aber hier gibt es einige Frauen die echt Ahnung haben !

Yvonne

 

Re: Guten Morgen! Kurven frage

Antwort von Stefbru1 am 15.07.2017, 7:31 Uhr

Guten Morgen. Ich finde deine Kurve gar nicht schlecht, es ist eine coverline da und sie bleibt nach dem es schön darüber. Im Falle einer ss steigt die Temperatur weiter an aber wohl manchmal auch erst nach ein paar Tagen . Wie misst du denn?

 

Re: Guten Morgen! Kurven frage

Antwort von Stefbru1 am 15.07.2017, 7:33 Uhr

Achso was ich noch sagen wollte, du müsstest vielleicht neben dem messen noch mumu Beobachtung oder zervixschleim Beurteilung machen. Man soll immer neben der tempi noch ein 2. Symptom beobachten. Google mal nach mynfp da steht da ganz viel zu.

 

Re: Guten Morgen! Kurven frage

Antwort von sinchen71 am 15.07.2017, 7:37 Uhr

Messen zu ich mit einem Thermometer mit 2 nachkommestellen immer zur selben Zeit und vaginal.
Zervix und Mumu beobachte ich.

 

Re: Guten Morgen! Kurven frage

Antwort von sarahT am 15.07.2017, 8:28 Uhr

Ich winke dir mal aus der Elternzeit!

Deine Kurve sieht gar nicht so schlecht aus. Es gibt ein einen klaren Anstieg nach dem ES und die Tempi bleibt da. Ob dieser Ausschlag und dieser Anstieg normal bei dir ist kann man aber wirklich erst nach einigen Zyklen sagen. Genauso, ob spätes einschlafen oder Alkohol sich auf deine Tempi auswirkt. Kann es sein, dass bei dem Absacker ein Störfaktor war?

Für den ersten Zyklus messen sieht doch alles gut aus. Ich empfehle erst mal weiter messen. Tendenzen und Aussagen kann man dann in zwei drei Monaten machen, wenn du Vergleichswerte hast. Denn wie hoch oder tief die Tempi steigt oder fällt ist ja bei jeder Frau anders.

Grüße

 

Re: Guten Morgen! Kurven frage

Antwort von sinchen71 am 15.07.2017, 8:35 Uhr

Huhu

Eigentlich kein Störfaktor bin um 12 brav ins Bett und hab durchgeschlafen :)
3 Minuten gemessen :)

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

Ovulationstest mit Morgenurin

Ich weiß man soll das nicht ;-) aaaaber ich schaffe es nicht 4 Stunden tagsüber nicht auf Toilette zu gehen. Wenn ich doch jetzt jeden Morgen nach dem Aufstehen teste, ist das dann nicht auch vergleichbar? Könnte ja auch zusätzlich nochmal ...

knuspi   12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Positiver Ovu am Morgen!?

Guten morgen Wie ihr wisst hab ich ja gestern und vorgestern ovus benutzt 25er. Heute habe ich morgens einen gemacht (siehe bilder) Kann ich ein ES haben obwohl mein mumu zu , fest, hart ist? Oder deutet das auf eine ss hin? Müsste mein ES eigentlich schon gehabt haben, ...

Lexy1989   12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Guten Morgen Sonntag

Guten Morgen , ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag morgen . Was habt ihr denn heute alle so vor ?? Wir werden gleich erstmal in Ruhe frühstücken und nachher meinen Schwiegervater besuchen . Aber jetzt Decke ich ...

Krümelchen87   09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Bauchspiegelung morgen doch etwas angst

Hallo morgen hab ich meine erste bauchspiegelung da mir eine recht große eierstockzyste entfernt wird. Ausserdem tuppt die gynäkologin im Kh auch auf Verwachsungen hab ja 2009 einen Kaiserschnitt gehabt. Naja bin gespnnt aber habdoch etwas schiss das dievklt noch was anderes ...

Mira21   04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

was erwartet mich morgen ? Termin Kiwu-Zentrum

morgen haben wir den ersten Termin im Kiwu-Zentrum. Wird beim Erst-Termin schon was gemacht? oder wird da nur erklärt? hab heute die Unterlagen von meiner gyn abgeholt damit die morgen schon mal nen anhaltspunkt haben was bisher gemacht wurde und wie die werte waren. was mich ...

Sternschnuppe2014   03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Guten Morgen

Habt ihr schon ausgeschlafen? Vermisse irgendwie die heutige Frühstücksrunde. Oder hab ich was übersehen? :( Wie geht's euch heute? Bei uns ist grad viel Stress zu Hause mit meinem Freund, so dass das Thema Baby eher schmerzhaft ist. Seit einigen Tagen bin ich auch total ...

Jole3   20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Guten Morgen und Freitagsfrühstückstisch

Guten Morgen , heute ist Freitag und bei uns somit Brückentag , nachdem gestrigen Feiertag . Ich liege schon seit 1 Stunde wach und das nervt mich extrem , da ich dann abends immer total kaputt bin ! Ich denke aufjedenfall schon mal Den Frühstückstisch , mit Kaffee , ...

Krümelchen87   16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Laut FÄ morgen ES und Frage zu Ovus

Ich war dann gestern wieder zum US und links ist der Follikel von 1,5mm (letzten Donnerstag) auf 1,6cm gewachsen. Eigentlich wollte ich am Wochenende zu meiner Mutter. Sie weiß, dass wir wieder basteln und meinte nur "Ich verkneife mir jetzt den Kommentar", als ich ihr sagte, ...

püppinella2015   14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Guten Morgen gleich mal ne frage :-)

Gleich mal eine Frage. Ich habe Milch an es +2 also Tröpfchen. Beim leichten drücken kommt die raus.... normal war das immer ein Anzeichen für eine ss aber diesmal ist das eindeutig zu früh und kann kein Anzeichen sein, kennt das jemand? Kann sowas durch den Eisprung ...

sinchen71   14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Guten Morgen und Kaffee für alle :)

Habt ihr schon ausgeschlafen? Bei uns steht grad das Frühstück auf dem Tisch und wer will, kann sich gerne dazu setzen. :) Es gibt gekochte Eier, Toast, Kaffee, Kakao, ... Ich wurde heute morgen liebevoll von meinem Freund geweckt, die Kinder haben ruhig zusammen ...

Jole3   11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby