Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Knuffl1982  am 02.08.2017, 23:01 Uhr

Wann sind meine fruchtbaren Tage????

Hatte fadenziehenden Ausfluss am 3.7. dann Tage ab 17.7. und wieder diesen Ausfluss am 30.7. kann. Ihr jemand sagen wie mein Zyklus ist? &556;&556;&556;&556;wir haben am 29.7. &165;Und das müsste ja fast Eisprung sein oder?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich will starten und warte auf meinen Tage :-(

Huhu, ich warte gerade total sehnsüchtig auf meine Tage....Will doch mit Zyklustag 1 starten..... Sagt mal habt ihr auch schon diverse Pläne im Kopf für Namen, Baby Ausstattung etc? Ich würde am liebsten mit allem starten und bin auch Grad voller Hoffnung das ich schnell ...

von Glück3 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage zu früh

Habe grade meine Periode bekommen 4 Tage zu früh. Jetzt hab ich noch nicht mal mehr einen geregelten Zyklus . Nehme seid dem ersten Zyklus Tag Zyklustee glaubt ihr das könnte daran liegen? Wobei ich das bei meiner ersten Schwangerschaft ...

von knuspi 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage drüber, aber SST negativ

Hallo Zusammen, Meine Regel kam letzten Monat schon 4 Tage zu spät und diesen Monat bin ich mit heute schon wieder 5 Tage drüber. Der SST zeigt aber negativ. So langsam glaube ich dass sich mein Körper einen Spaß mit mir erlaubt. Immer dieses hoffen und Bangen und zum ...

von Shanesonix 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Das gibt's doch nicht. 4 Tage überfällig

Hallo zusammen Seit Freitag lässt meine Mens auf sich warten. Mir geht es zwischenzeitlich überhaupt nicht gut. Ständig muss ich zur Toilette Wasser lassen und meine Brustwarzen tun mir seit gestern heftigst weh. Immer wieder hab ich diese typischen Schmerzen wie bei der Mens ...

von VILOU0810 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 tage überfällig, test negativ

Hallo Mädels, Ich hab ne frage. Bin heute 3 tage überfällig. Hab sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27-28 Tagen. Im April musste ich Antibiotika nehmen (war genau in der Zeit, als ich das letzte mal meine Tage hatte). Vor 2 Wochen musste ich 2 mal täglich ...

von Arwen81 25.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Nur drei Tage Periode

Hallo, Ich bekam am Freitag meine Periode. Freitag und Samstag war sie recht stark. Gestern nur noch etwas und heute nichts mehr. Muss dazu sagen, dass ich meine Periode nie wirklich strak hatte, aber irgendwie kommt es mir jetzt doch etwas wenig vor. Muss dazu sagen, ich ...

von NaDa23 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

12 Tage blutigen Ausfluss?!

Hallo ihr Lieben, Ich hatte ca. vor 12 Tagen meinen Eisprung. Seitdem habe ich ganz leichten hellroten blutigen Ausfluss. Dachte anfangs, dass es vielleicht eine Einnistungsblutung sei. Aber die dauert ja in der Regel 1-2 Tage?!Kennt das vielleicht noch jemand? Liebe ...

von MirzaKaan10 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Warum wird man die Tage vor NMT so bescheuert???

Hallo Mädels, war eigentlich bis jetzt ganz ruhig. Bin heute ZT 24, ES11-13, hatte gestern ne leichte Sb, welche gestern Abend schon wieder weg war. Tempi ist auch wieder oben, wenn ich vom zweiten Wert heute Morgen ausgehen. Heute um fünf konnte ich es trotz allem nicht ...

von Alex0407 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

14 Tage warten u immer noch nix

Hallo die Damen! Ich habe auch ein Anliegen. Ich habe im Februar 3 Tage vor der Erdbeerwoche mit meinem Mann gekuschelt. Jetzt hatte ich die letzten 2x pünktlich meine Tage. Wobei die da einen Tag kürzer aber von der Stärke wie immer war. Ich warte jetzt schon seit 3 Wochen ...

von Fin_Han1112 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 7 Tage bis zur Periode... gespannt

Also, Eisprung haben wir erwischt. Hatte diese Woche Mens ähnliche Bauchkrämpfe. Hmm seit gestern juckt mir die Haut am Busen wie verrückt. Sstest wird noch kein Sinn machen ... hoffe bilde mir das nicht ein&524;Was meint ...

von Minili85 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.