Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie86 am 02.08.2017, 19:43 Uhr

Fruchtbare Zeit

Hallo ihr Lieben
Bin jetzt bei ZT8.Warte auf meine fruchtbaren Tage.Bin ja echt mal gespannt.Dies ist ja der 3.Zyklus nach der Geburt meines Sohnes.Hoffe das mein Körper nicht wieder Monate braucht um vernünftige fruchtbare Zyklen zu bekommen
Wir sind gespannt.Bei unserem Tom hatte es im 6.Monat geklappt. Gehöre auch leider zu den Ungeduldigen

 
2 Antworten:

Re: Fruchtbare Zeit

Antwort von lena1986 am 02.08.2017, 20:12 Uhr

Ich glaube wir sind alle ungeduldig. Also alle Frauen
Aber ich drücke dir die Daumen, dass es schnell geht!!

Wie läuft den dein Zyklus momentan??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare Zeit

Antwort von Cookie86 am 02.08.2017, 20:37 Uhr

Danke dir
Zwischen 16-25 Tagen.ist halt noch total durcheinander. Und deiner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.