Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boyemummy1428 am 02.08.2017, 23:04 Uhr

Babywunsch nach pille

Hallo ihr lieben :)

Ich nahm vor kurzen die letzte Pille lumana30 ein. Die nehme ich seid 5 Monaten nun wurde die abgesetzt meine ' Blutungen ' haben direkt eingesetzt.
Meine Frage kann ich jetzt direkt mit dem üben anfangen :)? Bzw nach den Perioden
Wie lange hat es bei euch gedauert ? Nach absetzen der Pille ?

Ich hoffe es klappt bald

 
3 Antworten:

Re: Babywunsch nach pille

Antwort von babydream2017 am 03.08.2017, 5:59 Uhr

Du kannst jetzt sofort mit üben anfangen. Man sagt ja, dass viele Frauen nach absetzen der Pille sehr fruchtbar sind. Bei mir hat es nach absetzen der Pille einen Monat gedauert. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywunsch nach pille

Antwort von Boyemummy1428 am 03.08.2017, 10:56 Uhr

Das hört sich sehr super
An aber irgendwie ist meine Blutung auch jetzt weg :( nach 4 tagen dachte das wäre normal die Periode weil die so stark war, keine schmierblutung. Ich weis nicht wann fruchtbare Tage sind ob es ich die habe. Überfondert eh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywunsch nach pille

Antwort von babydream2017 am 03.08.2017, 11:03 Uhr

Denn Kauf dir doch mal günstige Ovulationstest zB die von one step. So kannst du zumindest den lh-anstieg der auf einen es hindeutet ermitteln. Und messe zB noch deine basaltemperaur und beobachte deinen zervixschleim. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erster Zyklus nach Pille absetzen.

So da bin ich nun hab die Pille abgesetzt und hatte jetzt meine Tage. Das letzte mal wo ich das getan habe wurde ich gleich 2 Wochen später schwanger. Bin jetzt gespannt ob es wieder so ist. Laut Rechner bin ich am 30.dran mit Eisprung. Fange aber auch in zwei Tagen mit dem ...

von Melbr87 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Ovus, 1 Zyklus nach Pille zt 7 Hilfe !

Hallo, wir möchten ja gern so in 2-3 Monaten los legen mit der kinderplanung und jetzt möchte ich meinen Zyklus bis dahin wiederkennenlernen, usw. Also gut. Am 6.5. bekam ich meine abbruchnlutung. Hab dann mit dem cyclotest angefangen zu messen. Und habe mir ovus dazu ...

von unser-baby2012 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Zyklus nach Absetzen der Pille

Hallo ihr Lieben, Ich versuche meine Frage kurz und knackig zu formulieren. Ich habe meine Pille abgesetzt und habe anschließend ganz normal meine Abbruchblutung bekommen. Danach hatte ich einen 43 Tage Zyklus, wobei auch zwei Wochen vor der Menstruation meinen ...

von Cuba85 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille absetzen und gleich starten?

Hi, Vll ne blöde Frage, aber habt ihr sofort nach Absetzen der Pille mit ,,Üben" angefangen? Oder habt ihr noch gewartet? Ich nehme seit Dezember nicht mehr die Pille, aber wir wollen erst ab Sommer starten. Macht es Sinn so viel vorher die Pille ab zu ...

von Glück3 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Nach 7 Jahren Pille - endlich erster Ovu Test POSITIV ...

...und das in unserem Urlaub in Dänemark Nachdem ich ganz ganz fleißig den Klapperstroch-Tee jeden Tag getrunken habe ,läuft es mit dem Zyklus bislang ganz gut . Am 22.2. Pille nach 7 Jahren abgesetzt, Peridode am 20.03 bekommen und ...

von MamaMuh81 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Schwanger werden nach absetzen der Pille

Hallo ihr lieben , Zu allererst zu meiner Person! Ich werde in 3 Monaten 30 Jahre alt , lebe seit fast 15 Jahren in einer Partnerschaft ( 6 Jahre verheiratet) und wir haben einen knapp 5 Jahre alten Sohn! Zu dieser Zeit war ich sehr ...

von Krümelchen87 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Wielange nach Pille warten bis nächste SS?

Hallo ihr lieben Wir möchten noch ein 2.Kind, unser Zwerg ist jetzt 14 Monate :-) Werde meine Pillenpackung noch fertig nehmen bis Mai danach wollen wir direkt mit dem herzeln anfangen ;-) Allerdings habe ich jetzt gelesen man sollte nach absetzen der Pille einen Zyklus ...

von Janine222 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

darf ich Ostepathie bei Babywunsch anwenden, wegen Schulter-Nackenverspannungen?

Hallo, ich habe mir nach ein paar Jahren wieder ein Rezept für manuelle Therapie geholt. Schon seit ein paar Monaten habe ich sehr starke Schulter-Nackenverspannungen mit leichtem Schwindel... Mein Physiotherapeut wendet da ...

von maria-christina 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Pille abgesetzt, keine Regelblutung

Hey, ich hab mal ne Frage, ich habe eine 1 jährige Tochter, damals habe ich die Pille abgesetzt, meine Tage bekommen und wurde gleich schwanger. Jetzt habe ich die Pille seit September unregelmäßig genommen, seit Mitte November ganz abgesetzt und habe weder eine ...

von Nicki Marie 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Frage zu Pille Mirelle und Hallo ;)

Ich bin 39 lebe in der Schweiz und habe bereits drei Töchter (15,12,9) aus erster Ehe. Jetzt wünschen sich mein neuer Partner und ich ein Baby. Letztes Jahr im August hatte ich leider eine FG in der 8./9.SSW und danach haben wir beschlossen erst mal eine Pause einzulegen ...

von Krümelmonsters 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.