Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine222 am 23.01.2017, 20:44 Uhr

Wielange nach Pille warten bis nächste SS?

Hallo ihr lieben
Wir möchten noch ein 2.Kind, unser Zwerg ist jetzt 14 Monate :-)
Werde meine Pillenpackung noch fertig nehmen bis Mai danach wollen wir direkt mit dem herzeln anfangen ;-)
Allerdings habe ich jetzt gelesen man sollte nach absetzen der Pille einen Zyklus abwarten bis man versucht schwanger zu werden wegen der Gebärmutterschleimhaut dass sie sich wieder richtig aufbauen kann...
Weiss da jemand Bescheid drüber?
Will natürlich nichts falsch machen aber würden schon gerne sofort loslegen :-D
Liebe Grüsse

 
3 Antworten:

Re: Wielange nach Pille warten bis nächste SS?

Antwort von MamiZum1. am 23.01.2017, 20:58 Uhr

Hallo also beim ersten bin ich direkt im 1. üz nach pille ss geworden beim zweiten im 2.üz nach pille,
Es besteht wohl eine Möglichkeit das es abgeht aber bei uns war bisher immer alles gur zum glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange nach Pille warten bis nächste SS?

Antwort von deallex am 24.01.2017, 9:56 Uhr

Hallo Janine222,

als wir unser erstes Baby planten, hat mir mein FA geraten einen Monat noch zu warten nach der letzten Pilleneinnahme. Dass der Körper noch etwas Zeit hat sich an die Hormonumstellung zu gewöhnen und man würde wohl so auch eine Fehlgeburt vorbeugen. Bei uns hat es damals sofort nach diesem zusätzlichen Monat geklappt. Im Juni Pille abgesetzt und im August war ich bereits schwanger

Viel Glück euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange nach Pille warten bis nächste SS?

Antwort von Janine222 am 24.01.2017, 12:55 Uhr

Hallo :-)
Okay dann ist da doch was wahres drann, danke dir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ab wann nach Pille sst ?

Gute morgen, ich bin ja jetzt im ersten Zyklus nach der Pille. Ich hätte vermehrt auf den Zervix geachtet und denke ich hatte zyklustag 9/10 den Eisprung. Zumindest war an 11 der zervix wieder sehr trüb und nicht spinnbar. Dann bin ich jetzt es + 10/11. Ab wann kann ich den ...

von Muffin2014 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Pille

PIlle abgesetzt ,keine Periode ,Test negativ aber SSW-Anzeichen!

Hallo! Vielleicht ist jemand hie r dem es ähnlich ergangen ist?! Ich habe 1 1/2 Jahre die Tangolita Pille genommen . Dann abgesetzt weil Freund sich sterilisieren ließ und sofort meine Abbruchblutung und einen regelmäßigen Zyklus gehabt. Jetzt nach fast einem Jahr Pause ( ...

von LeniLotti 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Pille

Pille vergessen, kommt die Abbruchblutung trotz ss?

Hallo ihr lieben, Jetzt ist mir ja was passiert. Habe in der ersten einnahmewoche eine Pille vergessen und mit meinem Freund den Tag davor geherzelt. Nun habe ich grade bemerkt, dass ich ein wenig Blut in der Hose hatte (ist nun 2. Einnahmewoche). Hatte nie ...

von Erdbeere1991 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Pille

Pille + SST

Ich habe ein problem ich hatte am freitag schmierblutung ich dachte das wären meine tage habe an dem tag mit der pilleneinnahme begonnen .Kann es sein das jetzt daduch die tage garnicht kommen? Würde ein SSt positiv anzeigen wenn ich schwanger wäre ...

von Angelo 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Pille

nach Pille SS werden

Hi zusammen, hab mal eine Frage. Hatte ja so Probleme mit meinem Hormonen und habe auch deshalb die letzten drei Monate mit der Pille verhütet. Was meint ihr, können sich nach drei Monaten Pille nach absetzen die Hormone wieder von alleine geordnet haben? Werde auch ...

von SandyMaus81 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Pille

Zyklus nach SS und Pille **bintotalüberfragt**hibbeljaodernein**

Hoffentlich kann mir hier eine der Schon-Mamis weiterhelfen. Ich weiß nicht ob ich hibbeln "darf"! Ich habe zwar schon im Expertenforum gefragt, aber ich glaube ich wurde falsch verstanden. Ich würde mich schon seeehr wundern, wenn's gleich im 1.ÜZ klappt. Mich "nervt" nur ...

von Anna80 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Pille

SST stark positiv trotz angeblichen Abort ???

Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit, bin ich hier schon stille Leserin ;-). Nun habe ich ein Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt oder mir einfach aus Erfahrung berichtet. Am 22.12.2016 habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war (meine bis dato ...

von hollybaby12 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

trotz smilx clearblue ovu nicht ss

Hallo Bin aktuell in 8üz. Benutzer seit 2 Zyklen clearblue digital ovu. Alles stimmt. Eisprunf regelmäßig. 1a gebärmutterschleimhaut und Hormontest gut. Das wäre Kind Nummer 3. Wer wurde mit clearblue schneller schwanger bzw. Warum dauert es beim Kind Nr. 3 ...

von maya79 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ich schaffe es momentan nicht jedem einzelnen positiven SST zu gratulieren

Hallo, bitte habt Verständnis für mich, dass ich es momentan nicht schaffe jedem einzelnen bei positiven SST zu gratulieren... Ich habe momentan das Gefühl, wenn ich auf diese Seite komme reihenweise positive Tests zu lesen... Sie stechen mir quasi ins Auge. ...Und es kommt ...

von Elektra76 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Wer kann es auch kaum erwarten ein sst zu machen?

Hallo ihr lieben. Ich kann es kaum erwarten ein Test zu machen hab diesen Monat schon gutes Gefühl dabei sind in ÜZ 5 mit unseren zweiten Kind. Kann ein sst erst am 16.1.17 machen. Wer hibbelt auch zurzeit und was für gwfuhleuhabt ihr? Vll erste Anzeichen schon? Ich habe nur ...

von Anna2710. 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.