Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 10.10.2016, 6:20 Uhr

Ab wann nach Pille sst ?

Gute morgen,
ich bin ja jetzt im ersten Zyklus nach der Pille. Ich hätte vermehrt auf den Zervix geachtet und denke ich hatte zyklustag 9/10 den Eisprung. Zumindest war an 11 der zervix wieder sehr trüb und nicht spinnbar. Dann bin ich jetzt es + 10/11.
Ab wann kann ich den einen Test machen? Vielleicht irre ich mich mit dem Eisprung ja und dann ist er negativ und vllt ne Woche später erst positiv. Oder gar nicht positiv und ich hatte keinen es und muss ewig auf die Mens warten. Aaaaaaah

 
6 Antworten:

Re: Ab wann nach Pille sst ?

Antwort von Muffin2014 am 10.10.2016, 6:31 Uhr

Grad im Bademantel festgestellt, dass meine Brustwarzen total empfindlich sind. Und seit Samstag ist mir flau im Magen. Und da fängst wieder an.... man interpretiert in alles etwas hinein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann nach Pille sst ?

Antwort von Mine74 am 10.10.2016, 7:00 Uhr

Ich würde zum WE testen.
Bin auch ES+11. wenn bis Samstag die Mens nicht da ist und die Tempi oben werde ich dann testen.

Drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann nach Pille sst ?

Antwort von knöpfchen13 am 10.10.2016, 7:30 Uhr

Ich drück dir die Daumen
Ich denke auch am we, wenn bis dahin die Mens nicht da ist... wir denken alle an dich und wünschen dir ein positives Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann nach Pille sst ?

Antwort von pfaeffi am 10.10.2016, 7:39 Uhr

Ich bin, falls es keine Zyste war, auch bei ES+10... dann lass es uns alle schaffen, Mädels...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann nach Pille sst ?

Antwort von Muffin2014 am 10.10.2016, 13:22 Uhr

Oh Dankeschön
Da bin ich gespannt, wer von uns positiv testen darf und hoffe wir sind es alle.
Wobei ich heute extrem starke unterleibschmerzen habe und jedes Mal auf der Toilette denke jetzt kommt die Mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann nach Pille sst ?

Antwort von lillyfee2007 am 10.10.2016, 16:13 Uhr

Bei mir hat es tatsächlich 4 lange Monate bis zum ersten Eisprung und dann Mens gedauert nach dem Absetzen der Pille...

Aber da ich Temperatur gemessen habe,wusste ich ja dann,dass vorher nix war.

Drücke euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pille + SST

Ich habe ein problem ich hatte am freitag schmierblutung ich dachte das wären meine tage habe an dem tag mit der pilleneinnahme begonnen .Kann es sein das jetzt daduch die tage garnicht kommen? Würde ein SSt positiv anzeigen wenn ich schwanger wäre ...

von Angelo 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Pille

Sst negativ, warten auf die Mens

... und das warten ist furchtbar... das klingt jetzt sicher bescheuert, aber wenn ich schon traurig darüber bin das es nicht geklappt hat (was realistisch gesehen ja auch ein wunder gewesen wäre), dann möchte ich so schnell wie möglich die Mens haben um den neuen Zyklus zu ...

von knöpfchen13 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe Ovu + SST...???? Bitte könnt ihr mir helfen...

Guten Abend ihr Lieben, undzwar ist es bei mir etwas kompliziert... und ich brauch eure Hilfe.... Ich weiß nicht wo ich genau im Zyklus stehen tu da ich nur zwei Schmierblutungen hatte und die letzte richtige Periode sehr lange her is. Ich habe heute und gestern Ovus ...

von Sweet_Mum 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

2 Tage drüber, SST negativ

Guten morgen, ich mach mich gerade total verrückt. Bin bei NMT+2 und habe bereits 2 SST gemacht (gestern nachmittag, heute früh) beide eindeutig negativ, kein hauch, kein nix Außer ein bisschen ziehen im Unterleib und weißer ausfluss ...

von Meerli1989 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Zähle ich den Zyklus überhaupt richtig? (Nach absetzen der Pille)

Guten Morgen, ich bin gerade ein wenig ratlos. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Normalerweise fängt der Zyklud ja mit dem ersten Tag der Periode an, stimmts? Wenn ich die Pille nehme, ist ein Streifen der Zyklus. Also fängt er da ja nach der Pillenpause, also nach der ...

von Muffin2014 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

u.a. Schmerzen nach Pille absetzen.... o.o

Also, am 08.09. War mein erster Tag der Periode, ab da habe ich auch die Pille abgesetzt. 1, 2 Tage nach absetzen fing es an: Kreislaufprobleme, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, innere Unruhe.... bei unserem ersten Wunschkind hatte ich nach dem absetzen der Pille überhaupt keine ...

von knöpfchen13 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pillenabbruch

Hallo! Mein Mann und ich würden gerne noch ein Baby wollen. Aus lauter Freude habe ich am 7. Tag einfach aufgehört die Pille zu nehmen. Kurze Erklärung: Mo 29.8. Erster Tag Periode Do 1.9. Pillenanfang Di 6.9. letzte eingenommene Pille Sa 10.9. GV gehabt So 11.9. ...

von Zinsini 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

One Step SST - wo ist die zweite Linie

hallo zusammen, ist die zweite Linie bei den One Step SST immer an der gleichen Stelle oder ist sie mal weiter links und mal weiter rechts? Ich bin etwas verunsichert, den auf dem Test von heute morgen erahnte ich einen ganz schwachen Strich, als ich noch einen One Step Test ...

von Susi1971 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SSTs - wann Testen frühestens sinnvoll ist

Hallo ihr Lieben, hier mal ne realistische Einschätzung zu dem, was auf (günstigen) SSTs drauf steht bzw. ab wann die in der Regel positiv werden. Ich hatte bei meinem letzten Bluttest einen HCG-Wert von 90. Der One Step Test (Sensitivität 10mIU) zeigte an diesem Tag auch zum ...

von ClaudeMi 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

5er Sst von Viola

Guten morgen mädls, Habe heute morgen den viola sst gemacht. Der schlägt ab 5 IU an... Und der ist blütenweiß. Freitag ist nmt. Also kann ich zu 100% davon ausgehen, dass ich nicht ss bin, oder? Da steht, das ergebnis kann nach 10-15 min ausgewertet werden... ...

von lely 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.