Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet_Mum am 05.10.2016, 20:35 Uhr

Hilfe Ovu + SST...???? Bitte könnt ihr mir helfen...

Guten Abend ihr Lieben,

undzwar ist es bei mir etwas kompliziert...
und ich brauch eure Hilfe....

Ich weiß nicht wo ich genau im Zyklus stehen tu da ich nur zwei Schmierblutungen hatte und die letzte richtige Periode sehr lange her is.

Ich habe heute und gestern Ovus gemacht Clearblue kein smiley.
Ovus von One Step weiß ich nicht ob da einer Positiv ist...

Vielleicht könnt ihr mir ja da weiter helfen ob da einer positiv ist oder es noch bissi dauert.
Wenn der Ovu positiv ist reicht dann ein Tag später herzeln oder am positiven ovu?

Zudem hat mich der SST verwirrt. Ich dachte ich mach mal einen da ich nicht weiß wo ich stehe und kein spinnbaren Zervixschleim habe.

Kann das sein das da was ist ? Oder eher ne VL... bin etwas verwirrt.

Ich stell euch mal zwei Bilder vom SST rein und ein Bildern von den Ovus.

Ich danke euch für eure Hilfe da ich echt nicht weiß was ich von halten soll.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Bild 2 SST

Antwort von Sweet_Mum am 05.10.2016, 20:35 Uhr

Bild 2 SST

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ovus Bild

Antwort von Sweet_Mum am 05.10.2016, 20:36 Uhr

Ovus Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Ovu + SST...???? Bitte könnt ihr mir helfen...

Antwort von pfaeffi am 05.10.2016, 20:59 Uhr

Das erste und zweite sind SSTs? Ich finde, man sieht bei beiden eine zweite Linie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Ovu + SST...???? Bitte könnt ihr mir helfen...

Antwort von Sweet_Mum am 05.10.2016, 21:10 Uhr

Ja erste und zweites Bild ist ein und der selbe sst nur einmal zusammen und einmal auseinander gebaut.

Hab immer nur bedenken das es ne vl ist....

Aber vielen Dank für die Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sehe bei den SST einen leichten 2. Strich

Antwort von Conny82 am 05.10.2016, 21:16 Uhr

Waren die Striche innerhalb der vorgegeben Zeit da oder erst nach bspw Stunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sehe bei den SST einen leichten 2. Strich

Antwort von Sweet_Mum am 05.10.2016, 21:43 Uhr

In der vorgegebener zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Ovu + SST...???? Bitte könnt ihr mir helfen...

Antwort von DantesEi am 05.10.2016, 21:51 Uhr

Komisch! Ich finde, die sehen wirklich positiv aus! Ein leises herzlichen Glückwunsch.

Ich würde damit mal zum FA gehen und bitten, dass der nachschaut. Entweder übers Blut oder ob man was sieht. Wäre doch super! Ein Überraschungsmenschlein!

Herzeln ist IMMER gut. Insofern: viel Spaß!!!

(Ja, es gibt eigenartige Verdunstungslinien- hatte beim Geratherm letztes Mal eine SEHR deutliche Verdunstungslinie, aber ONE STEP war blütenweiß und Mens auf den Tag genau).
Also herzeln und Gyn. Mehr bleibt grad nicht übrig. OOOOODER Clearblue mit Wochenbestimmung!!!!

Alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Ovu + SST...???? Bitte könnt ihr mir helfen...

Antwort von ClaudeMi am 05.10.2016, 22:08 Uhr

Ist das ein ss-test von rossmann?
Die ovus sind eindeutig negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Komischer Zyklus noch komischere ovus

Menno bin jetzt 2tage nach Nmt wenn man nach meinen durschnittlichen Zyklen und dem ersten positiven ovu diesen Monat geht . Sst negativ .. Aber ich habe nach dem ersten, meiner Meinung nach positiven ovu weitere gemacht um Zu schauen ob er noch stärker wird, würde wieder ...

von VickyCaro 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus

Hallo Mädls! Bitte erklärt mir das mal mit den Ovus. Hab di letzten Zyklen immer die Clearblu Ovus verwendet und jetzt hab ich die 20er one step gekauft, da die anderen ja ziemlich teuer sind. Jetzt frag ich mich ob mir die überhaupt den es anzeigen!? Welche ...

von lena1986 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Verflixte Ovus

Das gibt's doch nicht!!! Endlich steigt die Tempi, aber die Ovus zeigen immer negativ an!!! Sind zwar nur billige Massenwarenovus, aber sollten die nicht auch funktionieren? Oder schlagen die erst später an? Tempi gestern, falls ich richtig gemessen habe, von 36,4 auf 37,0 ...

von pfaeffi 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor  Vs ovulationstest von one step

Hallo, ich schon wieder. Heute wollte ich euch mal fragen welches (wenn man den Preis von beiden mit einbezieht) von den beiden Hilfsmitteln besser hilft um ss zu werden. Ich hab mich grad mal im Netz über die preise informiert. 50 one step ovus +10 sst =10€ und der cb ...

von leonmaus03 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Cervixschleim und Ovus

Guten morgen, ich habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Wegen einer GKS nehme ich seit dem letzten Zyklus Famenita. Diesen Zyklus hatte ich zum ersten Mal eine Schmierblutung am ZT 8. Am 11 ZT fing mein Cervixschleim am weiß und milchig zu werden. Das war ...

von schana 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mal ne ganz andere Ovu-Frage...

Ich verwende die günstigsten von One Step. Da steht in der AAnleitung, dass man den Urin erst auf Zimmertemperatur abkühlen lassen soll. Ist das bei anderen Tests auch so? Und macht ihr das auch? Ich bin schon froh, wenn ich jeden Tag etwa den gleichen Zeitpunkt erwische, ...

von ClaudeMi 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hatte das schon mal jemand fragen zum clearblue ovulation der Lilane

Huhu ich hatte jetzt 7 Tage denn Blinkenden Smiley, und seit heute morgen hab ich denn Leeren Kreis also nicht mehr Fruchtbar. Heißt das jetzt, das ich diesen Monat kein Eisprung hatte? Hatte das schon mal jemand? Oder liegt das noch da dran, das ich am 4.8 meine FG ...

von Maus888 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulation??,

Hey Ich hab da mal ne frage an euch hat einer von euch mit ovu verhüten?? Meine beste Freundin ist in dem Punkt Neuling und ihr eisprung war aber letzte Woche Donnerstag oder Freitag und jetzt hat sie einfach noch mal einen gemacht und was soll ich sagen dick und fett ...

von ZickenZwerg 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

war beim FA - fragen und Antworten zum Ovu!!!!!

Also, ich hatte gestern (ZT 13) positiven ovu. War heute (ZT14) beim Frauenarzt und im Ultraschall sagte er, dass der ES kurz bevor steht! Also kommt das wirklich hin mit ES 24-36 Stunden nach positiven Ovus! Heute ist der Ovu schon nicht mehr so stark ...

von Jenny612 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationsblutung und Beschwerden :(

Huhu ihr lieben, Ich hatte Mitte letzter Woche eine ovulationsblutung und seit dem ein ziehen auf der linken Seite. Ich hab keine Ahnung ob ich einen eisprung hatte und wenn ja wann der gewesen sein könnte... Nur geht's mir momentan allgemein nicht gut, übelkeit und ...

von Kasslerin 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.