Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 24.09.2016, 8:06 Uhr

Cervixschleim und Ovus

Guten morgen, ich habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Wegen einer GKS nehme ich seit dem letzten Zyklus Famenita. Diesen Zyklus hatte ich zum ersten Mal eine Schmierblutung am ZT 8. Am 11 ZT fing mein Cervixschleim am weiß und milchig zu werden. Das war mittags, zum Nachmittag hin wurde er immer mehr und richtig schön klar und spinnbar. Abends gleich mal den Mann geschnappt. als ich am nächsten Tag einen Ovu mache war kein Smiley zu sehen. Ich benutzte Clearblu immer morgens und fange immer an wenn sich mein Cervix verändert. Hat bis jetzt immer super funktioniert.
War da am 11 der ES? Obwohl der Ovu am nächsten Tag negativ war? Reicht das abends aus? Kann ich den Clearblu auch mal 2 Stunden früher machen? Verändert Famenita den nächsten Zyklus mit ES nach vorne? Normal ist der Ovu bei mir frühestens am ZT 15 positiv und das ist schon früh?
Achja... mein Cervixschleim ist noch klar aber von der Menge her viel, viel weniger.

 
3 Antworten:

Re: Cervixschleim und Ovus

Antwort von bellastella83 am 24.09.2016, 8:23 Uhr

hallo kauf dir doch die ovus von onestep,clearblue ist teuer.wenn der zervix richtig cremig,dehnbar und flüssig war,kann es schon sein das du denn ES hattest.ich messe mit thermometer zusätzlich temperatur,da kann dir eine online kurvenblatt,genau anzeigen wann dein ES ist.ich würde an denn FT sowie am ES tag und danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cervixschleim und Ovus

Antwort von Nala1987 am 24.09.2016, 13:24 Uhr

Man sagt ja, dass der ES 12-36h nach dem positiven Ovu kommt. Dann könnte der Zeitpunkt gepasst haben. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cervixschleim und Ovus

Antwort von schana am 24.09.2016, 14:59 Uhr

Dann weiß ich aber nicht wann ich mit den Famenita beginnen soll. Mein Gyn hat gesagt 48 Std nach positiven Ovu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.