Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 23.09.2016, 23:55 Uhr

Wie den Einsprung berechnen

Hallo, nehmt ihr den Tag des Eisprungs am Tag des letzten positiven Ovu-tests, am Tag danach mit negativem Ovu-test oder nach Symptomen wie mittelschmerz oder einseitiger Unterbauchschmerz an?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Wie den Einsprung berechnen

Antwort von Nala1987 am 24.09.2016, 0:48 Uhr

Ich nehme die 12-24h danach und versuche am Tag des positiven Ovu (ein bis zwei Tage davor, aber ganz sicher weiß man das ja nicht) und den Tag nach dem positiven Ovu Sex zu haben. Bei meinem Mittelschmerz und dem Zervixschleim bin ich mir trotz 1,5 Jahre üben noch immer nicht ganz sicher. Habe cor ES auch immer mal heftigeres Ziehen, bilde mir aber auch ein, den ES selbst zu merken, der ZS ist bei mir meistens vor dem positiven Ovu flüssiger als am Tag des positivem Ovu oder am dem danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie den Einsprung berechnen

Antwort von Tiii am 24.09.2016, 3:44 Uhr

Wenn ich einen positiven Ovu habe, habe ich danach immer spätestens am Tag danach ein ziehen im Unterleib.
Da ich genau 14 Tage danach meine Mens bekomme, weiß ich, dass der ES am Tag des Ziehens war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie den Einsprung berechnen

Antwort von Alex0407 am 24.09.2016, 7:30 Uhr

Huhu, ich messe auch noch Temperatur und da zeigt er mit einen Tag nach dem letzten positiven Ovu den ES an. Letzten Zyklus waren es sogar 2 Tage danach lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.