Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 24.09.2016, 7:58 Uhr

Versucht es auch schon jemand längere Zeit?

Hallo Mädels Frage steht schon oben!

Wir versuchen es schon über 2 Jahre

Haben uns in der Kiwu Klinik durchchecken lassen und war alles i.O. Mein Mann sollte dann zum 2. SG und kurz vor dem Termin hat es vor ca nem 1/2 Jahr dann endlich geklappt. Wir waren sooo happy, aber es hat sich leider nicht richtig eingenistet

Na ja, seit dort versuchen wir es wieder weiter, ohne Hilfe! Vielleicht sollten wir doch uns wieder in die Klinik begeben? Aber würde dann eine Insemination noch was bringen, oder gleich die IVF?

Kennt sich da jemand von euch aus?

Ganz liebe Grüße Alex

 
4 Antworten:

Re: Versucht es auch schon jemand längere Zeit?

Antwort von ClaudeMi am 24.09.2016, 8:53 Uhr

Ich denke, man würde euch erst nochmal richtig durchchecken (kann sich ja was geändert haben). Und falls immer noch alles okay ist, würden die wahrscheinlich erstmal nur die Eireifung und den ES medikamentös unterstützen um zu sehen was passiert.
Wir üben seit ca 1,5 Jahren. Sind (mit Grund) aber schon seit Feb in Behandlung in der KiWu. Ich kanns nur empfehlen. Ist ganz anders als beim FA. Die nehmen sich Zeit, auch spontan, gehen auf die einzelne Person ein und kümmern sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versucht es auch schon jemand längere Zeit?

Antwort von Alex0407 am 24.09.2016, 9:06 Uhr

Ja denke auch. Das einzigste was mich noch etwas abhält ist die lange Fahrt. Fahren zur Klinik ne gute Stunde, weiß gar nicht wie ich das hinbekommen soll, man muss ja da dann kurz vor ES fast täglich hin, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versucht es auch schon jemand längere Zeit?

Antwort von Nashu am 24.09.2016, 10:56 Uhr

Hallo Alex,

Es ist schwierig,wenn doch eigentlich alles OK ist und es dennoch nicht klappen will.

Es hat ja schon geklappt,hat sich nur leider nicht eingenistet. Eine Freundin von mur hat nach ihrer FG gut ein Jahr gebraucht um wieder SS zu werden.Sie gab dann aber auch zu,dass sie mental wohl noch nicht so weit war und zu große Angst vor einer neuen SS hatte.Wahrscheinlich hat es deshalb so lange gedauert.

Vielleicht ist es bei euch auch so?!
Ansonsten würde ich die Klinik nochmal aufsuchen,das Gespräch suchen und dich beraten lassen.

Ich denke nicht,dass sie dir gleich eine IVF vorschlagen werden,da du ja vor kurzem ganz natürlich SS geworden bist.

Wenn du Eisprünge hast,dann werden sie vielleicht versuchen die Einnistung zu unterstützen,aber kann das nicht auch dein Fa?

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versucht es auch schon jemand längere Zeit?

Antwort von ClaudeMi am 24.09.2016, 11:46 Uhr

Fast täglich ist ein bisschen übertrieben. Ich muss in den unterstützten zyklen an ca tag 11 hin und dann, weil mein ei mal wieder noch nicht so weit ist an ca zt 15. Dann auslösen (zuhause) und fertig. Also in zyklen mit medis 2x, dann zum Bluttest an es+14(oder mehr) und ein bt in den zyklen, wo nichts gemacht wird. Auf 2 zyklen kommen also nur 4 fahrten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.