Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meerli1989 am 05.10.2016, 9:09 Uhr

2 Tage drüber, SST negativ

Guten morgen,

ich mach mich gerade total verrückt.
Bin bei NMT+2 und habe bereits 2 SST gemacht (gestern nachmittag, heute früh) beide eindeutig negativ, kein hauch, kein nix
Außer ein bisschen ziehen im Unterleib und weißer ausfluss seit einigen Tagen hab ich keine symptome für irgendwas.
Normalerweise ist meine Mens pünktlich und kündigt sich spätestens einen halben Tag vorher mit starken Unterleibsschmerzen an. Aber bisher nur ein schwaches drücken, nicht wie bei der Mens normalerweise.

Bin verwirrt

 
8 Antworten:

Re: 2 Tage drüber, SST negativ

Antwort von KatzeKira am 05.10.2016, 9:20 Uhr

Ging mir jetzt genau so, gestern war bisschen was da und heute morgen dann richtig. Hatte ich vorher auch nicht, sobst kam die zwei Wochen nach positiven Ovu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage drüber, SST negativ

Antwort von ziyal am 05.10.2016, 9:38 Uhr

bist du dir denn sicher, wann dein ES war? Machst du ovus oder misst du temperatur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage drüber, SST negativ

Antwort von Meerli1989 am 05.10.2016, 9:53 Uhr

Nein, ich mache keine ES Bestimmung.
Richte mich nur nach meinen bisherigen Zyklen, die immer zwischen 28 und 31 Tage lang sind und meiner App in der alle Zyklen seit Februar eingetragen sind. Könnte also auch noch ein besonders langer Zyklus sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage drüber, SST negativ

Antwort von ziyal am 05.10.2016, 10:01 Uhr

Ja, so ein ES kann sich leider auch mal (u auch ohne ersichtlichen Grund) verschieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage drüber, SST negativ

Antwort von Marilla am 05.10.2016, 14:40 Uhr

Mir geht es genau so. Ganz genau. Was kann das sein?
Ich weiß, dass ich ES hatte und auch einen Mittelschmerz. Test negativ..... Was könnte das sein? Wahrscheinlich alles wieder nur durch zu viel Wunschdenken.
Immer pünktlich sonst. Habe mit MÖP angefangen. Könnte er es sein?

LG
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage drüber, SST negativ

Antwort von Meerli1989 am 05.10.2016, 18:14 Uhr

Mit MÖP kenn ich mich nicht aus.
Ich drücke die Daumen, das es vllt doch ein falsch neg Ergebnis war.
Und ansonsten soll es bitte schnell in den nächsten Zyklus gehen, das Warten macht einen noch wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage drüber, SST negativ

Antwort von Marilla am 05.10.2016, 18:57 Uhr

Dito. Ganz genau so soll es sein!

Allen in allen Zyklusphasen wünsche ich gutes Gelingen, oder so.

LG
M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage drüber, SST negativ

Antwort von Meerli1989 am 06.10.2016, 9:30 Uhr

Nachdem sich meine Mens immer noch nicht eingestellt oder wenigstens angekündigt hat, hab ich heute beim FA angerufen.
Nächster freie Termin ist erst nächste Woche Montag

Komisch warnur das sie mich mit den Worten verabschiedete: "Bis Montag, den 17.10.", sofern ich mich nicht verhört habe.
Soll ich lieber nochmal anrufen oder einfach nächsten Mo dahin gehen und hoffen, dass sie mich im Zweifelsfall einfach trotzdem drannehmen?

Jetzt heißt es weiter warten/hibbeln.
Brauche jetzt dringend Tipps wie mich sich ablenken kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

So Ladys, Sst Patenschaft, wer testet in den nächsten Tagen ???

Hallo, ich würde gern aktualisieren und würde von den Mädels die Lust haben gern wissen wie weit, also Es+? und/oder wann ihr testen möchtet oder wollt. Tut mir wahnsinnig leid das viele negativ getestet haben :( Ich drücke allen die Daumen das jede nun einen Bus ...

von Saso1974 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

Wer hibbelt mit mir?? bin heute ES+3 - noch 11 Tage bis zum SST

wer hat etwa zur gleichen Zeit NMT???? ich nehme ab heute Utro, daher muß ich dann an ES+14 testen - und diesmal halte ich hoffentlich durch und teste nicht vorher. muß auch nur noch 1 x Utro abends vaginal nehmen statt 2 - hoffe, dass die Nebenwirkungen dann nicht mehr so ...

von khadi 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

5 Tage überfällig + SSTest negativ

Hallo Mädels, ich weiß im Moment nicht so recht weiter. Ich bin seit 5 Tagen überfällig aber der Test heute war negativ. Mein Zyklus ist eigentlich immer sehr regelmäßig (28 Tage). AUßerdem habe ich seit ca. 1 Woche ab und zu ein Ziehen im Bauch und manchmal zieht es in der ...

von Sylvia2 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

5 Tage überfällig

hallo, Habe folgendes Problem. hätte am 18 . 9 meine periode bekommen müssen, habe aber bis heute auch noch keine anzeichen das sie üerhaupt kommen. Schwangerschafttest waren Negativ !! Meine Brüste schmerzen bei anfassen , manchmal wird mir Übel , es ist aber nicht so ...

von Alice-Sean 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

One Step SST - wo ist die zweite Linie

hallo zusammen, ist die zweite Linie bei den One Step SST immer an der gleichen Stelle oder ist sie mal weiter links und mal weiter rechts? Ich bin etwas verunsichert, den auf dem Test von heute morgen erahnte ich einen ganz schwachen Strich, als ich noch einen One Step Test ...

von Susi1971 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wer macht von euch die Tage einen Test???

Hey Mädels Macht ihr die Tage auch ein Test??? Ich bin nun schon Zt 33 werd also mich mal doch wagen einen Test zu machen . Die Tempi ist weiterhin oben und mir gehts auch nicht so . Könnt nur schlafen und schlecht ist mir auch .... Hoffe so das der Körper mir kein ...

von babytraum8783 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

wie periode+fruchtbare tage selber rechnen

hallo weiß jemand wie man FT selber berechnen kann?weil mein letzter zyklus bis zur periode war 31T,der zyklus bis heute wo sie kam waren 47T.welche länge sollte ich den da nehmen?weil diese kalender zeigen verschiedene daten an.und mein zyklus ist glaube wieder ...

von bellastella83 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

SSTs - wann Testen frühestens sinnvoll ist

Hallo ihr Lieben, hier mal ne realistische Einschätzung zu dem, was auf (günstigen) SSTs drauf steht bzw. ab wann die in der Regel positiv werden. Ich hatte bei meinem letzten Bluttest einen HCG-Wert von 90. Der One Step Test (Sensitivität 10mIU) zeigte an diesem Tag auch zum ...

von ClaudeMi 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

5er Sst von Viola

Guten morgen mädls, Habe heute morgen den viola sst gemacht. Der schlägt ab 5 IU an... Und der ist blütenweiß. Freitag ist nmt. Also kann ich zu 100% davon ausgehen, dass ich nicht ss bin, oder? Da steht, das ergebnis kann nach 10-15 min ausgewertet werden... ...

von lely 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST wieder negativ

ich könnte heulen diese ungewissheit macht mich verrückt.wollte heute um 4 uhr ein SST machen,da sich mein urin gut gesammelt hat.musste auch zur toilette was passiert dünner stuhlgang kommt raus,sass min 30 min aufm klo schnief.natürlich war so ungeduldig,das ich 9 uhr ...

von bellastella83 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.