Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellastella83 am 16.08.2016, 12:30 Uhr

SST wieder negativ

ich könnte heulen diese ungewissheit macht mich verrückt.wollte heute um 4 uhr ein SST machen,da sich mein urin gut gesammelt hat.musste auch zur toilette was passiert dünner stuhlgang kommt raus,sass min 30 min aufm klo schnief.natürlich war so ungeduldig,das ich 9 uhr getestet habe,prima wieder negativ.heute mal 1 test für 3€ gekauft.würde ja schon längst zum FA gehen,nur ich denke es ist noch zu früh.habe zweifel das es da auch negativ ausfällt.

 
9 Antworten:

Re: SST wieder negativ

Antwort von weronika am 16.08.2016, 12:41 Uhr

Du bist doch schon weit über nmt und da müsste der Test auch mit dem urin von 9 Uhr anschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wieder negativ

Antwort von Lächelnundwinken am 16.08.2016, 13:10 Uhr

Wenn du sonst deine Periode regelmäßig bekommst, würde ich zum Arzt gehen.
Tut mir leid, aber nach so vielen negativen Tests würde ich mich mich nicht mehr verrückt machen.
Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wieder negativ

Antwort von Jenny612 am 16.08.2016, 13:30 Uhr

Kam deine Periode sonst pünktlich?
Wenn ja geh zum frauenarzt, das ist ja für die Nerven kein Zustand!
Nicht das was ist was deine Zyklus durcheinander wirft und du noch ewig auf den nächsten Zyklus warten musst!

Tut mir echt leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wieder negativ

Antwort von bellastella83 am 16.08.2016, 14:30 Uhr

hallo ja normal müsste der test positiv anzeigen,aber das tut er nicht.vl bin ich auch nicht schwanger.ich werde ganz früh heute nochmal testen,wenn negativ mache ich einen termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wieder negativ

Antwort von bellastella83 am 16.08.2016, 14:34 Uhr

vor der 1.SS kam die periode meist unregelmäßig.nach der SS wieder normal.ich warte jetzt mal ab haben ja erst den 16.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wieder negativ

Antwort von Erima am 16.08.2016, 19:11 Uhr

Tröste dich.
Ich hab auch negativ getestet bin heute zyklustag 27. Weiß aber nicht genau wann ich ES hatte.
Aber so langsam traue ich den billigen Sst von One Step nicht.
Wo steht denn bei den Dingern wie intensiv die sind ? Hab es bei den CB auch nicht gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wieder negativ

Antwort von ziyal am 16.08.2016, 21:03 Uhr

ich weiß, dass du wieder nicht drauf eingehen wirst, weil es nicht das ist, was du lesen möchtest... ich bin mir 1000%ig sicher, dass sich dein ES verschoben hat. das passiert. auch wenn dein zyklus sonst regelmäßig ist.
ich hatte 8 regelmäßige zyklen seit der letzten FG, immer 29-31 tage lang, ES immer um ZT16-18 - u dann auf einmal verschiebt sich der ES um ganze 12 tage. ohne dass ich krank war, medikamente genommen habe, psychisch eingespannt war, oder sonst irgendwas, es hat einfach mal länger gedauert, bis ein Ei gereift ist. ich weiß das so genau, weil ich erst tempi gemessen habe u dann 2 zyklen im kiwuz "überwacht" wurde (zyklusmonitoring).
ich denke dass es bei dir ähnlich war. hormonell bedingt kann die phase nach dem ES nicht länger als 18 tage sein - außer man ist schwanger, was jetzt bei dir durch einige tests widerlegt ist. auch durch psychischen stress, wie du ihn dir machst, verschiebt sich nicht die mens.

aber naja, ich kanns auch der parkuhr erzählen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wieder negativ

Antwort von bellastella83 am 16.08.2016, 22:15 Uhr

hi ich weiß der ES kann sich bei manchen leuten auch verschieben,aber ich weiß wann er war.vorallem stress usw habe ich nicht,es schwirt nur etwas in meinem kopf rum,ob ich schwanger bin oder nicht.du bist andrer ist in ordnung,es denkt aber jeder anderst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wieder negativ

Antwort von ziyal am 17.08.2016, 1:35 Uhr

Hab ich nicht gesagt, bei mir hat sich der ES verschoben obwohl ich KEINERLEI negative einflüsse hatte?? Alles war normal, außer dass der ES 12 tage später war....
Ich hätte auch nicht gedacht, dass dies einfach so möglich ist, es war aber nun mal so. Wieso schließt du so kategorisch aus, dass es bei dir ebenso gewesen sein könnte??? Achja, weil du mittelschmerz u spinnbarrn ZS hattest. Das sind aber keine Garantien für einen ES!!!! das haben dir auch schon mehrere Leute hier kommuniziert, nicht nur ich.
Realisiere bitte, dass dein Körper keine neuen Gesetze schreibt, ES+19, keine mens u nur negative tests - da kann was nicht stimmen. u am naheliegensten ist nun mal ein verschobener ES.... das ist doch kein Weltuntergang. Ich sage doch nicht, dass es ausgeschlossen wäre, dass es geklappt hat. Ich sage lediglich, dass deine Rechnung nicht aufgeht....
Ich wünsche dir baldige Klarheit u im besten falle einen positiven test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sst an ES+10, könnt ihr auch was sehn?

Hallo meine lieben, habe heute einfach mal aus lust und laune einen 25er sst gemacht. Zwar am nachmittag, aber ich glaube da ist ein strich. Oder bilde ich mir das nur ein? Ich weiß, bei es+10 nur morgenurin. Aber ich war einfach zu neugierig.

von lely 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage zum sstest

Wisst ihr was für ne sensitivität der sst im bild hat. Ich find da nichts drüber oder übelese das vllt sogar. Möchte den morgen bei ES+13 machen. Ich mache mir zwar keine großen hoffnungen , da das orakle nicht intensiver wird bzw mein mumu sehr weich ist. ( hab gelehsen ...

von Blackmamba811 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Nochmal Sst

Hey Mädels, habe heute nochmal einen test gemacht. Heute sollte meine mens kommen. Nach 5 min War keine Linie jetzt wollte ich denn weg räumen jetzt ist eine ganz schwache Linie. Kann er nach dunkel ? Wie kann ich das jetzt werten? Oder Bild ich mir denn zarten strich nur ...

von Denise1984! 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SsTest sind komische Dinger!

Ich hab ja bei ES+10 angefangen mit MU zu testen. Erst ne gaaaanz zarte Linie, dann immer deutlicher. In der Hoffnung mich zu beruhigen, hab ich auch Mittwoch und heute getestet. Oh nein?!? Gleich starke/schwache Linien. Hab vorhin noch mal welche gemacht. 1 mal mit ...

von Märzrosa 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

One Step SST

Hallo Mädels......Ich mal wieder.... Sagt mal hat noch jemand die Billig One Step Dinger von Ebay ? Wenn die Pos anzeigen verschwindet dann nach einer gewissen Zeit die 2 Linie wieder oder bleibt sie ? Hat damit jemand Erfahrung ? So sah meiner eben aus ..... Jetzt ...

von Sani1976 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+14 SST negativ

hallo langsam werd ich zappelig,bin ES+14 und periode ist 3T überfällig.heute mit morgen urin getestet,aber war negativ.habe immer noch zervix der etwas dehnbar ist.soll ich nächste woche mal einen FA termin machen?kind 1.war es ZT 54 wo ich positiv getestet habe.an welchem tag ...

von bellastella83 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST gemacht negativ ES +9

hallo da ich seit 5 tagen schon weißen ausfluss,bzw dehnbaren zervix habe,auch gereizt bin,unterleibs ziehen usw,da muss ich doch schwanger sein.gestern morgen war ich beim einkaufen so müde,zuhause genauso bin im sitzen eingeschlafen.heute morgen um 6:30 uhr hab ich frühtest ...

von bellastella83 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

hmm doof, ES+11 David SST negativ

HUHU, hach was wäre es so schön gewesen, hätte es geschnackelt.aber leider habe ich heute negativ getestet. es war ja ein Ausnahmezyklus, denke ich zumindest mal, denn Männe wollte an sich kein 3. Kind mehr und als ich in aber sagte, als wir Sex haben wollten, das ich in ...

von bellasnoopy83 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES und Sst

Hallo ihr lieben, mir ist übel und schwindilig. Bin zwar ES +4 und NMT ist 28-29.07. Zyklen sind fast immer 30 Tage. Letztes GV war 10.07 Soll ich mal testen oder bis Sonntag warten und ES+9 testen? Sagt mal was ..

von zümrüt 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Off topic - digitale SsTests

Hallo zusammen, oft lese ich hier, frau würde digitale Schwangerschaftstest am besten finden. Mein Partner hat vor einer ganzen Weile mal versehentlich einen solchen gekauft. Und weil mich technisch interessierte, wie die aufgebaut sind, habe ich ihn nach dem Test ...

von Anne_Kaffeekanne 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.