Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 15.08.2016, 20:32 Uhr

das ist komisch

Ich habe bei meinen ersten zwei ss den digitalen ovulationstest von cb benutz der hat super funktioniert...und dann hatte ich eine elss danach zwei periodenblutung wo der test auch positiv wurde und seit der 3.blutung nach elss wird der von cb nicht mehr positiv:-(..benutze jetzt andere.die zeigen ein deutlichen anstieg aber ich bin mir so unsicher ob der positiv ist.irgendwie kann ich den nicht richtig vertrauen.zervix war spinnbar heute aber ich hatte nicht den dollen mittelschmerz den ich sost so dolle habe.dafür hatte ich gestern abend ein so schlimm blähbauch das ich vor schmerzen kaum laufen konnte.klar kann man mal luft im bauch durch es haben aber so doll? Und der test von cb zeigt nur ein hauch von zweiten strich der andere sieht dagegen schon ganz anders aus...:-( ach ich weiss auch nicht:-( nicht das ich plötzlich kein es mehr habe.:-(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: das ist komisch

Antwort von meijen am 15.08.2016, 20:33 Uhr

Wann nach es müsste die tempratur steigen und um wieviel ca?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist komisch

Antwort von lena1986 am 15.08.2016, 21:39 Uhr

Hallo!
Bei mir steigt sie 1-3 Tage nach positiven Ovu ca. Dass heisst so wie dein test immer gewesen ist musst du noch ein paar Tage dazu rechnen. Ruhig bleiben. Dachte diesen Monat auch dass ich keinen hatte und dann hat er sich verschoben. Tempianstieg erst an Tag 14 statt 12.
Wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist komisch

Antwort von meijen am 15.08.2016, 22:04 Uhr

Hey ich danke dir.um wieviel ist deine tem dann gestiegen und meist du ich kann meine tests also den letzten als positiv werten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.