Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira21 am 15.08.2016, 11:45 Uhr

Welchen ÜZ und wie geht ihr mit um

Hallo mich interessiert welchen ÜZ ihr seid und seit ihr noch immer so aufgeregt wie im ersten üz?bin jetzt im 3.üz und mittlerweile zähle ich auch nicht mehr die tage. Also da muss ich selbst schon zugeben daswarecht heavy bei mir. Gings euch auch so?

 
16 Antworten:

Re: Welchen ÜZ und wie geht ihr mit um

Antwort von Jenny612 am 15.08.2016, 11:50 Uhr

bin "erst" im 4. ÜZ und langsam bin ich nicht mehr hibbelig sondern genervt!
bei einem Sohn klappte es im 2. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen ÜZ und wie geht ihr mit um

Antwort von Blackmamba811 am 15.08.2016, 11:52 Uhr

Ich geh wenn die mens kommt in üz 4.

Wir gehen jetzt in die kiwu klinik da mein mann evtl eon spermiogramm machen möchte. Und wir da ergebnisse etc viel schneller bekomm genau so wie termine.

Wir haben den termin in 14 tagen. Mal sehn ob die in diesen üz noch was anfangen oder bis zum nächsten warten.

Aber ne kleine pause wäre mir auch recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen ÜZ und wie geht ihr mit um

Antwort von Vani89 am 15.08.2016, 11:56 Uhr

Wir sind schon seit fast 2 jahren am üben.
Und ich / wir sind schon genervt und auch traurig das es wieder solange dauert.
Auf unser 2tes wunder haben wir auch ewigkeiten warten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen ÜZ und wie geht ihr mit um

Antwort von zümrüt am 15.08.2016, 12:13 Uhr

3 Üz bin ich bei mir eilt es weil wir Urlaub gebucht haben für November bis dahin will ich das 1. Trimester hinter mir haben. Dann wäre eine FG ausgeschlossen. Hätte ich Ruhigen Kopf wenn ich gehe zumal auch die Übelkeit nachlassen tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen ÜZ und wie geht ihr mit um

Antwort von Herbstlaub1 am 15.08.2016, 12:16 Uhr

Wenn ich jeden üz rechne dann ist es der 9 . Allerdings war ja im 6/7 üz die els. Also waren jetzt gut 2 1/2 mon Pause.

Ich sag trotzdem 9 üz . Wir hätten ja weitergeübt wenn wir das ok gehabt hätten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen ÜZ und wie geht ihr mit um

Antwort von liebefeld am 15.08.2016, 12:36 Uhr

Hallo,
Wir sind im 2. ÜZ.
Beim 1. Kind hat es 9 ÜZ gedauert... Hoffentlich geht es diesmal schneller, denn auf dieses monatliche Auf und Ab der Gefühle habe ich keine Lust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen ÜZ und wie geht ihr mit um

Antwort von ClaudeMi am 15.08.2016, 13:21 Uhr

Huhuuu!
Das Tage zählen hat bei mir so um den 3. ÜZ erst so richtig angefangen. Inzwischen bin ich aber wieder etwas gelassener (üben seit über 15 Monaten; beim Töchterchen hat es damals 1,5 Jahre gedauert). Nur 3-4 Tage vor dem Bluttest fang ich dann wieder an am Rad zu drehen.
Mal ne doofe Frage am Rande: Soll ich nach FG jetzt wieder bei 1 anfangen mit den ÜZ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen ÜZ und wie geht ihr mit um

Antwort von nero-black am 15.08.2016, 13:35 Uhr

Ich bin im 3. ÜZ. Langsam werde ich ungeduldig. Beim ersten kind klappte es im 3. Üz. Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen ÜZ und wie geht ihr mit um

Antwort von Kasslerin am 15.08.2016, 13:37 Uhr

Ich bin jetzt im 4 üz, noch bin ich entspannt. Beim ersten hat es 6üz gedauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen ÜZ und wie geht ihr mit um

Antwort von KatzeKira am 15.08.2016, 14:17 Uhr

Wir sind jetzt für nr. 3 1,5 Jahre dabei in diesen Jahr hatte ich schon zwei FG hinter mir. Zur Zeit bin ich recht gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Claudemi

Antwort von Herbstlaub1 am 15.08.2016, 14:23 Uhr

Nein ich würde nach der fg nicht bei üz 1 wieder zum zählen anfangen , obwohl es der Arzt schon tun würde .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen ÜZ und wie geht ihr mit um

Antwort von nicole21885 am 15.08.2016, 14:32 Uhr

Ich bin im dritten und noch ziemlich gelassen...
Bei meiner Tochter hat es 11 Monate gedauert und ich hab leider im Gefühl das es wieder so lange dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen ÜZ und wie geht ihr mit um

Antwort von Patte78 am 15.08.2016, 15:10 Uhr

Hallo,
Wir sind im 1. ÜZ und ich bin eigentlich ganz entspannt...wird eh nicht gleich klappen. Beim 1. Kind hat es 9 ÜZ gedauert, wobei wir zwischendrin für 3-4 nochmal verhütet hatten, da ich nicht hochschwanger heiraten wollte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen ÜZ und wie geht ihr mit um

Antwort von ziyal am 15.08.2016, 15:36 Uhr

Ich habe die pille vor über 2 Jahren abgesetzt, war in der zeit 2x schwanger u hatte dazwischen eine Eierstockzysten-OP... wir sind ca im 17.ÜZ, seit der 2.FG ist es der 8.ÜZ. bis zur 2. FG war ich sehr entspannt, aber dann hab ich torschußpanik bekommen. Bin 38, da macht man sich schon so seine Gedanken.... habe tempi gemessen u wurde 2 zyklen vom kiwuz überwacht, u obwohl die herzen immer passend saßen, ist nix bei rumgekommen. Jetzt mach ich nichts mehr, wenn es klappt schön, wenn nicht soll es halt nicht sein. An sich bin ich nur noch resigniert u total genervt.... hoffe das bessert sich wieder, wenn ich jetzt von allem befreit bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen ÜZ und wie geht ihr mit um

Antwort von Ylva83 am 15.08.2016, 16:12 Uhr

Im Juni 2015 haben wir angefangen. Jetzt ist Zyklus 15. Davon waren eigentlich 10 wo Herzeln und ES gepasst hat. Am Anfang war ich voller Vorfreude und jetzt bin ich genervt und hab Angst dass es nur bei einem Kind bleibt. Ich will aber unbedingt mich als Familie komplett fühlen und für mich gehören dazu 2 Kids. Mittwoch ist Facharzt Termin und mal gucken was man noch so machen kann bevor man verrückt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen ÜZ und wie geht ihr mit um

Antwort von leonmaus03 am 15.08.2016, 20:21 Uhr

Hallo, 19üz und mittlerweile bin ich an dem Punkt angelangt dass ich nicht mehr wirklich daran glaube das es nochmal klappt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.