Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rike87 am 15.08.2016, 16:50 Uhr

Und auf einmal in den 16. ÜZ gerutscht...

Nachdem mein letzter Zyklus 40 Tage gedauert hat und es bei mir, nach der Enttäuschung, Klick gemacht hat, kam sie jetzt an zt28.
Dadurch das ich gar nichts mehr mache, habe ich gar nicht mehr daran gedacht, wann meine Mens kommen könnte.
Bin gerade etwas verwundert, kein PMS und ich bin nicht am Boden zerstört wie die letzten Monate.
Zwar wollen wir immer noch ein 3., aber ich bin jetzt einfach froh über die 2 , die wir schon haben und das ist schon mehr, als uns damals gesagt wurde.

Euch noch einen sonnigen Tag

 
2 Antworten:

Re: Und auf einmal in den 16. ÜZ gerutscht...

Antwort von Nasti4 am 15.08.2016, 16:56 Uhr

Hey, genauso war es bei mir auch. Nachdem ich aufgehört habe, ständig meinen Körper zu beobachten und oft nicht genau wusste wo im Zyklus ich grad stehe, hatte ich plötzlich null pms mehr und auch sonst ging es mir einfach besser. Ab und zu hab ich Ovus gemacht, aber sonst rein gar nichts. Weiter so . lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auf einmal in den 16. ÜZ gerutscht...

Antwort von ziyal am 15.08.2016, 21:12 Uhr

wow, ich hoffe so ähnlich läuft es bei mir diesen zyklus auch... null beobachten, einfach herzeln - u gar nicht mehr dran denken wann NMT ist. wenn die mens kommt wäre ich aber trotzdem ziemlich enttäuscht... egal, ohne den ganzen anderen scheiß vorher ist das bestimmt leichter zu ertragen.
nun denn, viel glück für den nächsten zyklus!!! so unbedarft ist es bei mir ja schon 2x mal was geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.