Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 05.10.2016, 9:11 Uhr

Zwei zyklen noch.

Dann verabschiede ich mich. Wir haben uns bis zum Ende des Jahres ein Ultimatum gestellt. Wenn die Natur nicht will, dann will sie eben nicht. Wir haben ja schließlich ein Mädchen und einen Jungen. Andere schaffen das noch nicht mal. Wir sollten Glücklich darüber sein. Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was labbert die denn da? Aber für mich ist es schon klar, dass es so bleibt. Also versuche ich mich trotzdem damit abzufinden. Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum ich dann nicht gleich aufhöre . Das kann ich erst ende des jahres. Ich bin der Mensch, der sich hinterher fragt "hast du wirklich alles getan?" und sich mit Gewissensbissen plagt. Und deswegen versuche ich auch so viel und noch 2 weitere Zyklen. Zyklustee, Alchimella, Ovaria, Bryphyllum, Clomifen, Predalon, ASS100, ACC AKUT, und jetzt Sepia d12.

Ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht zu sehr zugequatscht.
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag. Ihr seid toll ;)

Lg

 
13 Antworten:

Re: Zwei zyklen noch.

Antwort von Muffin2014 am 05.10.2016, 9:42 Uhr

Darf ich fragen wie alt du bist?

Hoffentlich setzt du dich jetzt nicht zu sehr unter Druck in den nächsten zwei Monaten. Willst du dann wieder verhüten? Oder das schicksal entscheiden lassen? Weil du dir ja bestimmt sonst trotzdem jeden Monat Hoffnungen machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei zyklen noch.

Antwort von Nasti4 am 05.10.2016, 9:48 Uhr

Das hast du dir ja einen ordentlichen "Cocktail" zusammen gestellt. Verschreibt dir der FA das Clomifen? Verhütest du dann wieder? Ich selber habe mir ja auch ein Limit gesetzt, aber mehr wegen meines Alters. Du bist ja jünger und da würde ich erst mal schauen, was der Fa machen kann. Ich weiß 2 Jahre sind eine lange Zeit. Hat dein Mann mal ein SG machen lassen? Ach, ich drück dich einfach mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei zyklen noch.

Antwort von ziyal am 05.10.2016, 9:51 Uhr

hihi, nein... leonmaus nimmt das nicht alles jetzt auf einmal.... sie hat nur alles schon ausprobiert, aber leider hat nichts davon bisher zum erfolg geführt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei zyklen noch.

Antwort von Nasti4 am 05.10.2016, 10:07 Uhr

Es liest sich aber tatsächlich so, als wenn da jetzt die volle Dosis reingedröhnt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei zyklen noch.

Antwort von Mine74 am 05.10.2016, 10:09 Uhr

Ich bewundere dich, wenn du das durchhältst. Ich habe meine Deathline immer wieder verschoben. Ich sag mir dann immer, was wenn es genau nächsten Zyklus klappen will?

Drücke dir kräftig die Daumen, dass sich bis zum Jahresende noch ein Wunder einnistet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei zyklen noch.

Antwort von leonmaus03 am 05.10.2016, 11:00 Uhr

Ich bin 33 und hab mir die Deadline zu meinem 34. Geburtstag, zu Weihnachten gesetzt.
Ja dann wird wieder verhütet.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei zyklen noch.

Antwort von leonmaus03 am 05.10.2016, 11:08 Uhr

Nein das habe ich natürlich nicht alles auf einmal genommen. Alles auf die Zeit verteilt. Ja Clomifen und Predalon hat mir mein fa verschrieben. Mein fa macht nix mehr, das hat er mir schon gesagt. Und in die kiwu wollen wir nicht. Ja sg hat mein Mann im November 15 gemacht und war besser als okay. Also liegt es an mir. Meine Deadline ist mit 34,also ende des jahres.
Dann wird trotzdem wieder verhütet, um einen richtigen Strich unter die Sache zu machen und die Zeit abharken zu können.
Danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei zyklen noch.

Antwort von leonmaus03 am 05.10.2016, 11:10 Uhr

Nein! Ich bin doch nicht lebensmüde .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei zyklen noch.

Antwort von pfaeffi am 05.10.2016, 14:31 Uhr

ASS und ACC? Warum das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei zyklen noch.

Antwort von leonmaus03 am 05.10.2016, 14:58 Uhr

Bevor ich das ASS genommen habe, habe ich Brennesseltee getrunken. Nichts. Weil der Fuß immernoch geschwollene war, dachte ich es liegt an Thrombose.
Und ACC weil ich Husten hatte, der sich nicht lösen ließ. Und acc akut ist bekannt den zs zu verbessern.

Beides hat nichts geholfen. Mein Fuß ist immernoch geschwollen. Ich darf jetzt Diclofenac und ibu zur Entzündungshemmung nehmen (ist ne Entzündung).
Acc ist totale Geldverschwendung, zumindest bei mir .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei zyklen noch.

Antwort von SaSi_77 am 05.10.2016, 16:07 Uhr

Oje, das klingt aber sehr verzweifelt. Ich wünsche dir für die Zukunft alle, alles Gute. Lass den Kopf nicht hängen und versuche dich mit dem Gedanken "nur noch 2 Zyklen..." nicht verrückt machen.
Vielleicht versucht ihr es mal ohne alles und lasst euch "einfach" von euren Gefühlen leiten und mit Glück sagt die Natur JA.

LG SaSi_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei zyklen noch.

Antwort von ClaudeMi am 05.10.2016, 19:10 Uhr

Es wäre total schade dich zu verabschieden, vor allem wenn du nicht in einen Bus steigst. Aber wenn du den schlussstrich für dich ziehen kannst, ist es gut dich nicht weiter unter druck zu setzen.
Aber erstmal bleibst du uns ja noch 60 lange Tage erhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei zyklen noch.

Antwort von studimama2012 am 05.10.2016, 19:16 Uhr

Hallo Leonmaus,
ich muss sagen , dass ich das doch bewundere, dass du das so für dich festlegen könntest. Dazu gehört doch auch viel Mut dazu. Habe selbst schon überlegt wann meine Zeit abläuft aber ich bin dennoch nach über 2,5 Jahren zu feige mir eizugestehen, dass es doch an der Zeit ist den Wunsch nach zweiten Kind zu begraben.
Ich hoffe natürlich für dich, dass die zwei Monate erfolgreich sind und du 2017 erneut Mama werden kannst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie lang sind Zyklen ohne Ei?

Ich hatte diesen Monat keinen ES, wann kann ich mit der Mens rechnen? Würde der Zyklus normal enden, schaffe ich den ES im Juli noch. Verschiebt sich die Mens aber nach hinten, bin ich zum ES im Juli nicht daheim

von Lirysa 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Wie viele Zyklen braucht es ca?

Hallo ihr Lieben :) Mein Sohn ist jetzt 4 1/2 und so langsam darf ein Geschwisterchen folgen &513; Wir sind jetzt erst im 2. Zyklus (vorher mit Kondom verhütet, bzw Pille bis Oktober 2015)... Aber ich wollte mal fragen, wie lang man im ...

von relentless 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

kurze Zyklen bzw. unterschiedliche Zykluslängen

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr einen Rat oder könnt mich beruhigen. Ich bin heute mal wieder ZT1 wie so viele heute und natürlich entsprechend gefrustet. Allerdings war der letzte Zyklus wieder nur 24 Tage mit einer 2. ZH von 11 Tagen. Meine Zyklen nach Absetzen der ...

von kleiner Löwe 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Dritter Zyklus nach ABSETZEN der Pille!Alle Zyklen dauerten bis jetzt nur ...

...29 Tage! Dieser Zyklus dauert schon länger! Ich hätte eigentlich am letzen Samstag meine Tage bekommen müssen, wenn alles so geblieben ist, wie es war. Nun habe ich aber meine Tage noch nicht bekommen und wollte am Freitag mal einen Test machen. ob ich evtl Schwanger ...

von PizzaConnection 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Wie lang sind eure zyklen?

Ich hibbel zur zeit nicht aber ich habe Freude daran meinen Körper zu beobachten und zu verstehen was in meinem Körper passiert? (Hört sich das doof an? )bin jetzt den 2 zyklus ohne pille. Vor den kindern hatte ich auch schon nur einen ...

von mami2312 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Wie lang sind eure Zyklen? Ab welchem zt. habt ihr Mittelschmerz?

Hallo, ich habe Zyklen bisher von 37 Tagen gehabt. Diesen Monat nehm ich sd-tabletten und Clomifen um was zu ändern. Jetzt stell ich mir die Frage, wann der Mittelschmerz kommt und ob er überhaupt kommt. Wie lang sind denn eure Zyklen und wann, also ab welchen zt. Habt ihr ...

von leonmaus03 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Hormonspiegel Zyklen zu lang

Hallo, meine Hebi würde gerne mal meinen Hormonspiegel sehen, weil ich immer sehr lange Zyklen habe. Bin ja mit meinem Sohn im sechs Wochen Zyklus und im April im fünf Wochen Zyklus schwanger gewesen. Sie meinte die Endphase wäre zu lang. Sie will mich dann nochmal anrufen was ...

von LeonieLöwenherz84 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

unregelmäßige zyklen und keine ssw in Sicht 😢

Hey Ich hab ein großes Problem... Ich nehm seit letztem Jahr Juli keine Pille mehr. Ich hab seit dem so unregelmäßige Zyklen das ich langsam verzweifel. Seit august 41Tage - 37Tage - 49Tage - 37Tage... Heute ist schon der 41 Tag. Ich mach mir langsam Sorgen. Was mach ich ...

von jennyapril88 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Wann ovulationstest bei unregelmäßigen zyklen? + fragen

HALLO =) und zwar habe ich einen unregelmäßigen?! zyklus, möchte aber gern mal testen ob ich überhaupt einen eisprung habe und zwar mit ovulationstest. meine zyklen sehen momentan so aus Dez 32 tage Januar 28 tage Feb 35 Tage März 33 April 34 ist das sehr ...

von pinklady88 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

sehr kurze zyklen und ovu frage

guten morgen. jetzt war mein zyklus nur 22tage. die monate davor ( 22,23,24 ) wer hat auch so kurze zyklen??? ab diesem zyklus werde ich tempi messen und ovus benutzen. um zu sehen ob und wann ich meinen Es habe. zu welcher tageszeit sollte man am besten einen machen???morgens ...

von mami2312 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.