Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 03.07.2015, 14:14 Uhr

Wie lang sind eure Zyklen? Ab welchem zt. habt ihr Mittelschmerz?

Hallo, ich habe Zyklen bisher von 37 Tagen gehabt. Diesen Monat nehm ich sd-tabletten und Clomifen um was zu ändern. Jetzt stell ich mir die Frage, wann der Mittelschmerz kommt und ob er überhaupt kommt.

Wie lang sind denn eure Zyklen und wann, also ab welchen zt. Habt ihr euren Mittelschmerz?

Ich hoffe auf eine aufregende Diskussion ;)
Lg

 
6 Antworten:

Re: Wie lang sind eure Zyklen? Ab welchem zt. habt ihr Mittelschmerz?

Antwort von holi08 am 03.07.2015, 14:52 Uhr

Also bei mit waren es 35 U letzten Monat 38 Tage...

Es beim letztens Monat erst am 29 ZT, Mittelschmerz hat mich so stark wie noch nie getroffen. Konnte kaum laufen.
Bin gespannt was diesen Zyklus ist... Nehme außer Folio nix trinke seit 1 Zyklustag Frauenmanteltee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang sind eure Zyklen? Ab welchem zt. habt ihr Mittelschmerz?

Antwort von leonmaus03 am 03.07.2015, 15:08 Uhr

Hi
Na wie funktioniert es mit dem Tee,schon irgendwelche Veränderungen?

Echt so lang?
Oh man, ich hoffe Clomifen und co. Nützen was.

Naja, bleibt wohl nur abwarten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang sind eure Zyklen? Ab welchem zt. habt ihr Mittelschmerz?

Antwort von patchworkmama75 am 03.07.2015, 15:49 Uhr

Ich hszze immer einen Zyklus von 28 Tagen. Hatte jetzt aber 5 Jahre die hormonspirale und befinde mich jetzt am ZT30. Meinen Eisprung inkl Mittel Schmerz hatte ich am ZT 21. Jetzt heisst es warten. Trinke auch den Frauenmanteltee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang sind eure Zyklen? Ab welchem zt. habt ihr Mittelschmerz?

Antwort von shinead am 03.07.2015, 16:03 Uhr

Ich habe 30 Tage +/-3 Tage (aktueller Zyklus -3, also 27 Tage)

Mittelschmerz ist bei mir wirklich unterschiedlich:

Mittelschmerz links:
Großes Aua, es ziept, drückt, reißt und bläht bereits 4 Tage vor dem Eisprung. Fühlt sich wie eine Überstimmulation an.

Mittelschmerz rechts:
Ganz unauffällig, meist nur am Tag des Eisprungs und sehr "gedämpft".

Der Tag bzw. die Tage an denen ich den Mittelschmerz habe schwanken je nach Zykluslänge und Seite erheblich.

Diesen Zyklus hatte ich den MS nur an ZT 12; Eisprung an ZT13, 1.hM an ZT 14. Letzter Zyklus: MS an ZT 13-16; Eisprung an ZT 16

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang sind eure Zyklen? Ab welchem zt. habt ihr Mittelschmerz?

Antwort von Pupsi29 am 03.07.2015, 17:39 Uhr

Huhu,also meine Zyklen sind Von 28-max. 31 (Ausnahme gibt es immer mal,aber eher selten. Im Mai Hatte ich allerdings dann mal 34,aber da war ich im stress).
Ms merke ich relativ früh,ca ab zt 9/10 bis einen Tag nach dem eisprung und dann ist es unterschiedlich. Gestern und heute ma (eisprung+5 gestern). Manchmal merke ich bis kurz vor der Mens nix und manchmal im Extremfall von vor eisprung bis Mens.
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang sind eure Zyklen? Ab welchem zt. habt ihr Mittelschmerz?

Antwort von Pupsi29 am 03.07.2015, 19:10 Uhr

Nee gestern war ich eisprung+6. :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nur mal so für mich als Info Mittelschmerz....

Hi ihr lieben, ich lese immer wieder mal das einige zur Zeit des Es Mittelschmerz haben. Nun frage ich mich wie ich mir das vorstellen muss? Schmerzen auf einer Seite, beide Seiten oder eher Mittig? Und noch interessanter wäre ob jemand zur Zeit des Mittelschmerzes um ...

von Saso1974 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz

Hallo, vor zwei Tagen hatte ich ein ziehen auf der linken Seite und heute das gleiche auf der rechten Seite. Erst dachte ich, dass es der Blinddarm ist, aber dafür fehlen andere Symptome. Mein zervixschleim lässt sich heute auch ganz leicht ziehen ca 1cm lang. Aber der ...

von patchworkmama75 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Hormonspiegel Zyklen zu lang

Hallo, meine Hebi würde gerne mal meinen Hormonspiegel sehen, weil ich immer sehr lange Zyklen habe. Bin ja mit meinem Sohn im sechs Wochen Zyklus und im April im fünf Wochen Zyklus schwanger gewesen. Sie meinte die Endphase wäre zu lang. Sie will mich dann nochmal anrufen was ...

von LeonieLöwenherz84 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

unregelmäßige zyklen und keine ssw in Sicht 😢

Hey Ich hab ein großes Problem... Ich nehm seit letztem Jahr Juli keine Pille mehr. Ich hab seit dem so unregelmäßige Zyklen das ich langsam verzweifel. Seit august 41Tage - 37Tage - 49Tage - 37Tage... Heute ist schon der 41 Tag. Ich mach mir langsam Sorgen. Was mach ich ...

von jennyapril88 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Mittelschmerz?

Hat man den Mittelschmerz nur auf einer Seite? Denn seit gestern tun mir manchmal meine linke Seite, und manchmal meine rechte Seite weh.. naja, es ist kein Schmerz, sondern eher ein ziehen und ich frage mich, ob das nun der Mittelschmerz ist.. Das Ziehen ist unterm ...

von MaraMaus 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

mittelschmerz hört nicht auf

Hallo, ich wollte ja diesen Monat mal keine ovus machen. Da ich den eisprung an der jeweiligen Seite sehr stark merke. nun war die letzte mens am 12.10 bei einem eigentlich ziemlich gleichmäßigen 28 tage Zyklus ist Es imm um den 14 zt. Nun hab ich seit Freitag schmerzen ...

von nita83 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

mittelschmerz

Hallo ihr Lieben, Ich bin heutw ZT 14 und mein ovu sah heute morgen ganz gut aus. Ich denke heute/morgen ist so ES :). Was gut ist denn ich bin von einem 35/36 tage zyklus runter auf 28/29 ohne Hilfe nur weniger stress und bessere Ernährung. Also ob das wirklich einen ...

von Tanchen88 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Zt 18... Mittelschmerz

Hallo, hatte ja schon einige Male gepostet. Bin nun beu ZT 18 und hatte doch tatsächlich heute Mittelschmerz obwohl der Cb Ovu an ZT 14 positiv war. Die letzten Tage und auch heute waren die Ovus negativ. Dazu kommt dass ich spinnbaren Zs habe. Taeuschen sich nun ...

von Dani1985 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Starker Mittelschmerz...wer noch?

Guten Morgen ihr Lieben! seit Mittwochabend ist regelrecht Party in meinem Unterleib. Erst fing es stark auf der rechten Seite an zu ziehen und dann auch auf der linken Normalerweise habe ich beim ES immer eindeutiges Ziehen auf ...

von blacky1981 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Wann ovulationstest bei unregelmäßigen zyklen? + fragen

HALLO =) und zwar habe ich einen unregelmäßigen?! zyklus, möchte aber gern mal testen ob ich überhaupt einen eisprung habe und zwar mit ovulationstest. meine zyklen sehen momentan so aus Dez 32 tage Januar 28 tage Feb 35 Tage März 33 April 34 ist das sehr ...

von pinklady88 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.