Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 05.10.2016, 9:39 Uhr

Hört PMS bei Einnistung auf?

Guten Morgen,
Bin jetzt zyklustag 14. Und ich denke irgendwo bei ES+ 4/5/6.
Gestern hatte ich einen Hauch helles Blut am Toilettenpapier. Also wirklich nur einen Hauch von einem Hauch.
Und die PMS Symptome haben gestern schlagartig aufgehört.

Jetzt fragt sich der Muffin ob PMS Symptome aufhören, wenn sich das Ei eingenistet hat?

Lg

 
5 Antworten:

Re: Hört PMS bei Einnistung auf?

Antwort von Nasti4 am 05.10.2016, 9:49 Uhr

Eigentlich ist pms dafür da, um uns bis zum NMT zu ärgern . Hört also eigentlich mit einsetzen der Mens auf. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört PMS bei Einnistung auf?

Antwort von Muffin2014 am 05.10.2016, 9:57 Uhr

Alles klar. Dann war das vllt kein PMS sondern vom absetzen der Pille
Wieso nur mache ich mich so verrückt. Es ist erst der erste Zyklus. Ich kann an nichts anderes mehr denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört PMS bei Einnistung auf?

Antwort von ziyal am 05.10.2016, 9:59 Uhr

Jein....diese als PMS verschrienen Beschwerden werden ja größtenteils durch das Progesteron hervorgerufen (z.B. Brustziehen, empfindliche BW, UL-ziehen, auch leichte Übelkeit) - u das bleibt ja bei einer Schwangerschaft erhalten. Hinzu kommen könnten bei sehr empfindlichen Frauen Beschwerden, die dann eher auf das HCG geschoben werden.

Wenn ich mal schwanger war, habe ich es erst nach NMT an Symptomen ausmachen können (unbändige Müdigkeit u Brustziehen, sonst nix...). Aber da war ich noch meeeeega entspannt u habe gar nicht groß auf den Zyklus geachtet, sprich ich wusste gar nicht, wann eigentlich NMT ist usw. Ach, war das schön damals....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fängt eher gar nicht erst an...

Antwort von Windpferdchen am 05.10.2016, 10:31 Uhr

Wenn ich schwanger war, hatte ich immer überhaupt kein PMS in der zweiten Zyklushälfte. Es hörte also nicht auf, sondern fing gar nicht erst an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört PMS bei Einnistung auf?

Antwort von SaSi_77 am 05.10.2016, 16:10 Uhr

Bei mir hat es aufgehört. Dafür haben sich die Mutterbänder gemeldet. Die Schmerzen sind auch nicht besser.
Aber die nimmt man ja gern in Kauf.

LG saSi_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PMS haut mich um!

Boa was ist denn bitteschön los? Toll das der Zyklus nur 29 Tage hatte ABER! PMS hoch 100 hat mich im Griff. Ich fühle mich Soooo schrecklich..... fett, hässlich, dumm.... Bin nur am heulen und hab mega Albträume. Das kenne so überhaupt nicht. Ich stehe toll neben mir. Das I ...

von Annika86 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

ES+8 PMS !?

Hallo Mädels, bin heute ES+8 und mir ist extrem schwindlig, hab's im Magen, meine Brüste sind sowas von prall und es zieht und pickts im UL. Leider kenne ich das alles als PMS Auf einer Seite will ich mir Hoffnungen machen dass es ...

von Alex0407 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Einnistung Blutung ?

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen vorab Ein paar Infos mein freund und ich verhüten nicht da ein Kinder Wunsch vorhanden is ich bin 22 Jahre alt mein Freund is 27 jahre alt. Ich hatte am 14.09.2016 mein ei Sprung und von 30.08-03.09 meine Periode ...

von Tshai22 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Wieder PMS Schmerz

Ohhh man schon wieder PMS volle kanne. War schon mal jemand mit PMS auch ss? Bei meiner 1. Ss fiehl die PMS total weg Sst will ich noch verzögern NMT wisst ihr ist am 21.09. ALSO kann die Pest immer noch eintrudeln. Wäre ein wunder wenn ich bei diesen Unterleib ...

von zümrüt 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS :-( Menno!!

Auf den ZT genau fängt meine Zyste in der Brust wieder an zu schmerzen wie immer vor der Mens Kann mich von ÜZ 4 auch verabschieden! Laut meinem Mann halb so wild 1 - hallo? Tickt der noch ganz sauber? Was daran halb so wild

von Jenny612 03.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Mittelschmerz oder PMS

Ich kann es nicht unterscheiden, ist das Mittelachmerz den ich in der GM fühle oder Aufbau der Schleimhaut. Oder PMS? Mir ist total übelllll Ich bilde mir wieder einiges ein. Ovus sind noch neg. ZKyT. 11 ist ja früh für Es bei ...

von zümrüt 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS....

Wie ich es verflucht! ZT 8 und wieder dieses PMS! 20 Tage im Monat plagt es mich seit einem halben Jahr. Alle Medis und sonstige Mittelchen verschaffen keine Linderung. Jeder Tag ist ein Kampf. Letzten Zyklus habe ich alles abgesetzt und hatte deutlich weniger Beschwerden und ...

von Jessica31 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Einnistungsblutung jemand Erfahrung

Hallo. Hatte am dienstag und mittwoche eine gan schwache blutung. Da war ich Es+5 und Es+6 könnte das eine einnistungsblutung gewesen sein?wenn nicht was dann?jetzt ist das wieder weg. Hatte letzten donnerstag meinen es den hab ich diesmal wirklich ...

von Mira21 25.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die PMS sind in Anmarsch

Ich fühle mich kurz vor der Periode denke ich Ich möchte es nicht wahr haben aber es wird wieder nicht klappen, ganz egal ob ich pos. denke oder negativ. Die kommenden Tage sind entscheident, bleibt nur zu warten. Oh man ich ...

von zümrüt 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Keine PMS

Sie kommt nicht die schöne PMS Ist auch gut so , Hoffnung stirb langsam. Normal hätte ich jetzt empfindliche Brüste und Leisten tut weh. Kommt nicht 24.08 erwarte ich meine Periode... Bitte Daumen Drücken sonst wie gesagt ...

von zümrüt 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.