Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 21.08.2016, 22:51 Uhr

Die PMS sind in Anmarsch

Ich fühle mich kurz vor der Periode denke ich
Ich möchte es nicht wahr haben aber es wird wieder nicht klappen, ganz egal
ob ich pos. denke oder negativ.

Die kommenden Tage sind entscheident, bleibt nur zu warten.

Oh man ich hatte mich gefreut das wir um die Fruchtbaren Tage schön
hatten und gute Aussicht hatten das es was wird.

Ich fühl mich nichtschwanger und sehr mies

 
5 Antworten:

Re: Die PMS sind in Anmarsch

Antwort von ziyal am 22.08.2016, 0:10 Uhr

Bei uns passt es seit 8 monaten mit ES und den - u naja....ich bin immer noch hier... das allein scheint es nicht zu sein. wie du immer gerne sagst, nix überstürzen, alles braucht seine Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die PMS sind in Anmarsch

Antwort von Jenny612 am 22.08.2016, 4:37 Uhr

Seit 4 Zyklen passt bei uns das und der ES und tja - nichts passiert !
Aber warte erstmal ab, gerade wenn man denkt es wird nichts klappt es ja meistens
Solange noch keine Mens da Ist, ist noch alles drin !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die PMS sind in Anmarsch

Antwort von zümrüt am 22.08.2016, 8:56 Uhr

Hats euer Meinung das testen ein Sinn?
Oder soll ich bis 26.08 NMT warten heute ist 28.Zykl.Tag
Es war der Fall das sich der Zykl. eher um 1 Tag immer verkürzt jetzt verlängert er sich wieder eee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die PMS sind in Anmarsch

Antwort von Jenny612 am 22.08.2016, 9:46 Uhr

wieviel Tage nach ES wärst du heute??
wenn du schon ES+13 oder +14 wärst, würde ich wohl testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die PMS sind in Anmarsch

Antwort von zümrüt am 22.08.2016, 12:06 Uhr

Alsooo ES+ 15 müsste es sein.

Aber ich möchte nicht testen und negativ sehen das ist es.

Mal sehen wenn ich die nächsten Tage teste berichte ich dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Keine PMS

Sie kommt nicht die schöne PMS Ist auch gut so , Hoffnung stirb langsam. Normal hätte ich jetzt empfindliche Brüste und Leisten tut weh. Kommt nicht 24.08 erwarte ich meine Periode... Bitte Daumen Drücken sonst wie gesagt ...

von zümrüt 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

14 Tage vor NMT PMS eee wie geht das?

Hallo ihr lieben ich bin genau in der Zyklushälfte und meine GM zieht sich dehnt sich. Zur PMS ist es definitiv zu früh das fängt bei mir 5 Tage vor NMT an. Was kann das sein: GM ziehen Eierstöcke sensibel Zervixschleim immer noch da Alle stunde wasserlassen (kein ...

von zümrüt 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS seit einer Woche, NMT+5, Test negativ

Hallo meine Lieben Ich wollt euch mal nach eurer Meinung fragen... Ich habe jetzt seit über einer Woche mensartige Schmerzen. Am Anfang war klar jetzt kommt die olle Tante.. Aber mittlerweile bin ...

von A1234! 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Plötzlich kein pms mehr

Hey ihr lieben, Bin etwas verwirrt und ratlos. War am zyklustag 16 beim fa (zykluslänge ca 31 Tage) folikel fast reif also laut fa wäre der Sprung ca in 1-2 Tagen gewesen. Bin jetzt ca ES+8 oder 9 und habe einfach kein pms wie in den anderen Zyklen. Ich habe sonst pms ...

von Nida91 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Bitte nicht schon jetzt PMS/Mens :-(

Huhu! Och Mensch, hatte am 26.7. einen richtig fett positiven Ovu, richtig gut gesetzt und jetzt gerade im Moment bei ES+5 bekomme ich schon wieder dieses typische Mens-Ziehen. Zwar nur ganz ...

von huzzaline 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Neues PMS Symptom!!!

Es ist zum Verrückt werden Vor zwei Monaten, also in dem Zyklus in dem ich positiv getestet habe, hatte ich ab ES+10 ein Ziehen in den Oberschenkel, welches auch bis zum Abbruch andauerte. Hab dann damals gegoogelt und gelesen, ...

von Alex0407 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Trotz PMS schwanger?

Bei mir sind es 4 Tage zur NMT und ich bekomme Brustziehen und Bauch bereitet sich wie auf die Mens. Kann man da ein Unterschied erkennen, ob man schwanger ist oder dich die Pest kommt? Bleibt nur warten wohl

von zümrüt 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS ist ein A****,Wo steht ihr im Zyklus?

Man ich kriege gerade echt zuviel.Bei meinen Ovus weiß ich nicht ob ich einen Eisprung hatte(war nie so dunkel wie die Kontrolllinie aber doch sehr dunkel)ausserdem habe ich an 2 Tagen keinem machen können weil ich unterwegs war. Und im Moment könnte ich den ganzen lieben ...

von Acidalia 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PCO und PMS

Hallo Mädels ich habe 2 Fragen an diejenigen die PCO haben und an die die sich jeden Zyklus mit PMS rumschlagen müssen. 1. PCO: Wie genau wirkt sich das aus, also welche Symptome macht das? Bei mir besteht der Verdacht auf deshalb die Frage. 2. PMS: Stimmt mit mir ...

von Coco1981 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS anzeichen

Ich habe so ein ziehen in den Leisten und der Vulva vorne ob meine Mens. kommt. Es kann sein das ich mich irre schwager zu sein. Aber vielleicht ist es Dehnung aber es wird sich in 3-4 Tagen was los ist. Laut Gefühl wirds nichts dennoch die Hoffnung stirbt als ...

von zümrüt 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.