Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 12.08.2016, 13:21 Uhr

14 Tage vor NMT PMS eee wie geht das?

Hallo ihr lieben ich bin genau in der Zyklushälfte und meine GM zieht sich dehnt sich. Zur PMS ist es definitiv zu früh das fängt bei mir 5 Tage vor NMT an.

Was kann das sein:

GM ziehen
Eierstöcke sensibel
Zervixschleim immer noch da
Alle stunde wasserlassen
(kein brennen)
Heisshunger

Entweder ich bin schwanger oder die Schleimhaut baut sich dafür auf?

Was meint ihr?

 
1 Antwort:

Re: 14 Tage vor NMT PMS eee wie geht das?

Antwort von zümrüt am 12.08.2016, 15:10 Uhr

Ich habe mich mal durchgegoggelt.
Also ich könnte durchaus in der Sekretion o. Gelbköperphase befinden das heisst ich kann bis auf weiteres hoffen das mein kleines sich einnistet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

heute 8 Tage nach Es-Auslösen pms :(

echt heftig diesesmal konnte heute Nacht derwegen nicht schlafen!!! das wars dann wohl wieder!!! mit iui machen wir nicht weiter, wir versuchen es so! zusätzlich melde ich mich heute im Frauenfitness an ^^ mal sehen wann ich nochmal schwanger werde??? GLG Eure ...

von EineMama 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, PMS

PMS seit einer Woche, NMT+5, Test negativ

Hallo meine Lieben Ich wollt euch mal nach eurer Meinung fragen... Ich habe jetzt seit über einer Woche mensartige Schmerzen. Am Anfang war klar jetzt kommt die olle Tante.. Aber mittlerweile bin ...

von A1234! 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Plötzlich kein pms mehr

Hey ihr lieben, Bin etwas verwirrt und ratlos. War am zyklustag 16 beim fa (zykluslänge ca 31 Tage) folikel fast reif also laut fa wäre der Sprung ca in 1-2 Tagen gewesen. Bin jetzt ca ES+8 oder 9 und habe einfach kein pms wie in den anderen Zyklen. Ich habe sonst pms ...

von Nida91 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Noch 3 Tage mehr...

Und ich hab immernoch keine mens :/ seit vorgestern abend aber jedesmal beim abwischen 2-3 rot/bräunliche Schlieren, wird nicht mehr und ist eben nur am toilettenpapier.... Könnten die mens endlich bald mal kommen oder hatte das jemand von euch schonmal und war dann schwanger ? ...

von 19Sternchen92 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Bitte nicht schon jetzt PMS/Mens :-(

Huhu! Och Mensch, hatte am 26.7. einen richtig fett positiven Ovu, richtig gut gesetzt und jetzt gerade im Moment bei ES+5 bekomme ich schon wieder dieses typische Mens-Ziehen. Zwar nur ganz ...

von huzzaline 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Neues PMS Symptom!!!

Es ist zum Verrückt werden Vor zwei Monaten, also in dem Zyklus in dem ich positiv getestet habe, hatte ich ab ES+10 ein Ziehen in den Oberschenkel, welches auch bis zum Abbruch andauerte. Hab dann damals gegoogelt und gelesen, ...

von Alex0407 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Trotz PMS schwanger?

Bei mir sind es 4 Tage zur NMT und ich bekomme Brustziehen und Bauch bereitet sich wie auf die Mens. Kann man da ein Unterschied erkennen, ob man schwanger ist oder dich die Pest kommt? Bleibt nur warten wohl

von zümrüt 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

In ein paar Tagen

Trudelt wieder die Periode ein. Bin jetzt ES +8/9 , aber dieses ziehen beginnt schon und der Ausfluss wird wie Wasser. Ist bei mir ein sicheres Zeichen für die mens, damit würde ÜZ 25 beginnen. Naja, in zwei Wochen geht es nach Griechenland und in Wirklichkeit hoffe ich wieder ...

von Nasti4 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

PMS ist ein A****,Wo steht ihr im Zyklus?

Man ich kriege gerade echt zuviel.Bei meinen Ovus weiß ich nicht ob ich einen Eisprung hatte(war nie so dunkel wie die Kontrolllinie aber doch sehr dunkel)ausserdem habe ich an 2 Tagen keinem machen können weil ich unterwegs war. Und im Moment könnte ich den ganzen lieben ...

von Acidalia 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PCO und PMS

Hallo Mädels ich habe 2 Fragen an diejenigen die PCO haben und an die die sich jeden Zyklus mit PMS rumschlagen müssen. 1. PCO: Wie genau wirkt sich das aus, also welche Symptome macht das? Bei mir besteht der Verdacht auf deshalb die Frage. 2. PMS: Stimmt mit mir ...

von Coco1981 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.