Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 30.07.2016, 13:21 Uhr

Neues PMS Symptom!!!

Es ist zum Verrückt werden

Vor zwei Monaten, also in dem Zyklus in dem ich positiv getestet habe, hatte ich ab ES+10 ein Ziehen in den Oberschenkel, welches auch bis zum Abbruch andauerte.

Hab dann damals gegoogelt und gelesen, dass manche dies als frühes Ss Anzeichen hatten, da bei einigen schon früh sich die Bänder angefangen haben zu dehnen.

Und nun, bin gerade mal ES+1 und dieses Ziehen fängt schon wieder an und meine Brüste fangen auch schon an zu Ziehen

Ich finde es den Wahnsinn was der Körper mit einem machen beziehungsweise vortäuschen kann.

Wie gehts euch so?

 
2 Antworten:

Re: Neues PMS Symptom!!!

Antwort von Märzrosa am 30.07.2016, 14:51 Uhr

Und ich hatte Schmerzen an der KS Narbe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues PMS Symptom!!!

Antwort von ziyal am 30.07.2016, 17:18 Uhr

Ich hatte schon ALLES an "Symptomen", das ist halt das progesteron.... das nervt tierisch, ich achte aber gar nicht mehr drauf. Geschweige denn, dass ich was reininterpretiere....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Trotz PMS schwanger?

Bei mir sind es 4 Tage zur NMT und ich bekomme Brustziehen und Bauch bereitet sich wie auf die Mens. Kann man da ein Unterschied erkennen, ob man schwanger ist oder dich die Pest kommt? Bleibt nur warten wohl

von zümrüt 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS ist ein A****,Wo steht ihr im Zyklus?

Man ich kriege gerade echt zuviel.Bei meinen Ovus weiß ich nicht ob ich einen Eisprung hatte(war nie so dunkel wie die Kontrolllinie aber doch sehr dunkel)ausserdem habe ich an 2 Tagen keinem machen können weil ich unterwegs war. Und im Moment könnte ich den ganzen lieben ...

von Acidalia 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PCO und PMS

Hallo Mädels ich habe 2 Fragen an diejenigen die PCO haben und an die die sich jeden Zyklus mit PMS rumschlagen müssen. 1. PCO: Wie genau wirkt sich das aus, also welche Symptome macht das? Bei mir besteht der Verdacht auf deshalb die Frage. 2. PMS: Stimmt mit mir ...

von Coco1981 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS anzeichen

Ich habe so ein ziehen in den Leisten und der Vulva vorne ob meine Mens. kommt. Es kann sein das ich mich irre schwager zu sein. Aber vielleicht ist es Dehnung aber es wird sich in 3-4 Tagen was los ist. Laut Gefühl wirds nichts dennoch die Hoffnung stirbt als ...

von zümrüt 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

pms Alarm!

Hallo Mädels, seit gestern abend habe ich mega Übelkeit. Denke es ist wieder pms. ..hatte ich letztens auch schon. Bin jetzt bei zt 30.denke morgen kommt die Pest. Wollte erst heute mal testen weil ich mir so gewünscht habe heute am 6.hochzeitstag meinem Mann ein besonderes ...

von luck 04.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

keine pms wie sonst..😊

Na ich bin ja so gespannt &515; Kein ich muss mich ständig waschen weil ich stinke...kein Unterleibs ziehen ...und das habe ich immer eine Woche vor der mens &515; na ich bin gespannt .... Wer ...

von nanny41088 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Wie schön, scheiß Pms in vollem Ausmaß

Ich weiß weder welchen Zt. oder Es+? ich bin aber auf jeden Fall in der zweiten Zh. Blöde Kopfschmerzen werden heftiger, ich schwitze viel, die Brüste ziehen seitlich und die Laune auf dem Tiefpunkt, irgendwas zwischen genervt, wütend, zickig streitsüchtig, fröhlich und ...

von Saso1974 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

was ist den dieses pms???

Hi mädels was ist den dieses pms was ich hier immer lese??? Ich glaube bei uns hat es diesen Monat nicht geklappt ...ich hab vor 6tagen meinen es gehabt und hab son Druck und ziehen im Unterleib...und habe aber auch immer so ne Woche vor meinen tagen schon Rücken und so...ne ...

von nanny41088 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS ohne Mens

Hallo, so allmählich bin ich echt genervt. Habe vor 6 Wochen abgestillt (13,5 Monate gestillt) hatte bis dato nie meine Mens und jetzt kommt sie irgendwie auch nicht. Ich weiß, dass es lange dauern kann, bis sich der Hormonhaushalt wieder einstellt und ich bin auch nicht sooo ...

von Nora1985 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS- Frauenmanteltee

Ich habe nochmals eine Frage zum Frauenmanteltee! Ich trinke ihn nun einen Monat, täglich 3 Tassen! Normal spüre ich körperlich immer meinen ES und kurz vor meiner Periode habe ich starke PMS, sodass ich jedesmal denke ich sei schwanger! Jetzt habe ich keinerlei dieser ...

von TiLa831 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.