Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 21.08.2016, 20:40 Uhr

Letzte Frage noch bezüglich duphaston und blutung

Hab noch ne letzte Frage an euch, da ich echt schon verzweifle. Ich habe heute morgen(10ter einnahmetag) wieder duphaston eingenommen. Am Nachmittag habe ich starke Mensschmerzen bekommen und bin aufs Klo, da ich dachte jetzt habe ich meine mens bekommen. Aber nichts. Nur beim abwischen etwas rosa färbenden Ausfluss. Hab dann o.b reingemacht weil ich dachte da kommt noch was. Und jetzt am Abend nix mehr. O.b war blütenweiß.
Gestern hatte ich gv, könnte es eine kontaktblutung gewesen sein? Wenn ja, wieso hatte ich dann diese Schmerzen wie bei der mens wenn ich sie bekomme? Die Schmerzen haben ne halbe Stunde angehalten und seitdem hatte ich nix mehr. Keine Schmerzen gar nix.
Jetzt war ich wieder am wc und beim abwischen wieder rosa Ausfluss. Es kommt noch von alleine raus. Im Slip ist nichts sondern nur beim abwischen.

Kündigt sich jetzt so meine mens an, weil ich duphaston einnehme? War auch die letzte jetzt am Abend.

Am Sonntag vor 2 Wochen hatte ich einen positiven Ovu. Und wenn ich so rechne, dann wäre heute oder morgen sogar mein nmt. Wenn überhaupt ein es stattgefunden hat.

Was war das denn jetzt? Ne Ankündigung der mens oder kontaktblutung oder ne Blutung aufgrund des duphaston?

Schmierblutung denke ich nicht, denn die sind ja braun oder?

Hilfee :(

 
3 Antworten:

Re: Letzte Frage noch bezüglich duphaston und blutung

Antwort von Zerania am 21.08.2016, 20:44 Uhr

Die Frage kann dir sicherlich keiner beantworten. Gedulde dich noch ein paar Tage und Teste dann wenn bis dahin die Tgae nicht da sein sollten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Frage noch bezüglich duphaston und blutung

Antwort von lena1986 am 21.08.2016, 21:25 Uhr

Nach meinen Erfahrungen vom Duphaston!
Hatte ich auch.
Leider können sie auch SB verursachen.
Ich musste sie trotzdem fertig nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Frage noch bezüglich duphaston und blutung

Antwort von lely am 21.08.2016, 22:12 Uhr

Ich habe die letzte jetzt auch noch genommen.

Aber schmierblutungen machen doch keine periodenschmerzen, oder doch?

Und kontaktblutungen doch auch nicht, soweit ich weiß.

Ich glaube, dass doch meine Periode kommt. Mal sehen.

Werde es bis morgen beobachten. Muss morgen sowieso meinen fa anrufen, wegen den blutergebnissen und dann werde ich es ansprechen, falls die Periode doch nicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Blutung trotz Duphaston! HILFE!!!

Hallo, also mein FA hat mir Duphaston, ab Eisprung (bei mir meist an ZT 12/13) bis zum 26 ZT verschrieben. So, das hab ich auch gemacht. ABER, ZT 26 war Sonntag, und da hatte ich morgens schon einen schwall rotes Blut, ich hab die letzte Duphaston dann trotzdem noch ...

von Andrea_30 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Duphaston, Blutung

Frage zu Duphaston...

Guten morgen meine lieben, Ich habe eine frage bezüglich duphaston. Und zwar hat mir mein arzt diese tabletten verschrieben, um meine periode auszulösen. Bin heute bei einnahmetag 7 und morgen wäre mein nmt. Jetzt meine frage: verschiebt sich durch die einnahme meine ...

von lely 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Hat jemand Erfahrungen mit duphaston?!

Hey Mädels. Frage steht oben... Ich nimm es jetzt zum ersten mal oder besser gesagt soll ich es nehmen... Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft progesteron bekommen weil ich zu nen kurzen Zyklus hatte bzw hab... Soll die eigentlich von zt 16-28 nehmen.... Aber ich hatte ...

von nicole21885 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Blutung Zyklusmitte?

Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr etwas Licht ins dunkle bringen bzw vielleicht hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht. Ich stille meinen 11 Monate alten Sohn noch teilweise zum einschlafen und in der Nacht. Meine Periode hatte ich bis jetzt noch nicht. Letzten ...

von Juli-Mama2015 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ES und leichte Blutung

Wer kann mir helfen? Ich soll zwischen dem 10 und 17 meine fruchtbare Zeit haben. und um den 13 meinen ES. Jetzt haben wir am 8,9 und 11 schon geherzelt. Jetzt ist mir grad aufgefallen, dass ich eine ganz leichte hell rote Blutung am Toilettenpapier hatte. Was kann das ...

von njina 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Zykkustag 20 minimale braune Blutung? Einnistungsblutung?

Hatte gestern am 20. zykkustag eine minimale bräunliche Blutung am toipapier. Heute ist nichts mehr zu sehen. Dafür hab ich leichten Durchfall *sorry* was aber vllt auch am Abendessen von gestern liegen kann. ES hatte ich am Ca am 25.4./26.4. NMT soll laut Kalender im ...

von FreakyMummy1984 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

HCG Wert steigt minimal trotz Blutung???

Hallo meine lieben, ich häng immer noch in der Luft Hatte letzte Woche Mittwoch leicht positiv getestet; HCG lag auch nur bei 11. Samstag bekam ich Schmerzen und Blutung und bin ins KH, Ärztin konnte auf m US nichts sehen, HCG lag ...

von Alex0407 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung 5 tage nach Eisprung

Hallöchen, auch ich möchte mal nach Erfahrungen fragen. Als erstes möchte ich sagen das ich schon über 1 Jahr nicht verhüte und meine periode immer regelmäßig bekomme. Nun hatte ich am Eisprung 2x ungeschützten GV mit meinem freund. 5 Tage später hats mit einer leichten ...

von 19Sternchen92 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte blutung geht weiter....

So heute ist ES+10 und der 3. tag an dem ich immer mal wieder leichte blutfäden am toilettenpapier hab. Aber ganz anders als wenn die mens kommt und es wird auch nicht mehr! Was soll das nur? Ob ich doch schwanger bin und das meine typischen blutungen in der frühss sind? ...

von Sue175 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

starke Blutung bei ES+11

Hallo zusammen Ich hatte gestern Abend nach dem GV eine mega starke Blutung. Wir sind am hibbeln und ich war bei ES+11. Diese Blutung war nach 15 Minuten vorbei und heute war den ganzen Tag nix mehr. Könnt ihr euch das erklären? Ich hatte und habe keine Schmerzen. Ich ...

von Carry87 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.