Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tshai22 am 19.09.2016, 21:14 Uhr

Einnistung Blutung ?

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen vorab
Ein paar Infos mein freund und ich verhüten nicht da ein
Kinder Wunsch vorhanden is ich bin 22 Jahre alt mein
Freund is 27 jahre alt.
Ich hatte am 14.09.2016 mein ei Sprung und von 30.08-03.09 meine Periode habe ein
Regemässigen Zyklus von 28 tage.
Jetzt habe ich heute morgen beim aufstehen zwei bräunliche tropfen in mein Slip gehabt und in nachhinein weißes sikret ich habe auch zurzeit sehr oft Kopfschmerzen bin extrem müde und schlapp und heute is mein Bauch auch sehr verkrampft und mein unterleib bis durchen rücken hat heute extrem geschmerzt meint ihr es sind Anzeichen oder eher nicht das mit die braunen tropfen setzten bei mir fragen auf danke schon mal in vorraus LG &543;

 
3 Antworten:

Re: Einnistung Blutung ?

Antwort von zümrüt am 19.09.2016, 22:58 Uhr

Für die Einnistung ist es zu früh wenn dein ES wirklich 14.09 war sind es bis heute 5 Tage wohlmöglich kann es auch sein.

SCHMIERBLUTUNG kann ich nicht erklären. Normal ist die Einnistungsblutung klar rosa hellrot.

Ich würde bis zum NMT warten bis deine Tage kommen. Vielleicht 3 Tage vorhher Frühschwangerschafttest machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung Blutung ?

Antwort von Tshai22 am 20.09.2016, 12:03 Uhr

Danke für deine Antwort also mein Kalender sagt mir das da mein eisprung gewesen sein soll ich hab es nicht so mit eisprung berechnen usw ich bin selber total verwirrt also ich kann nicht genau sagen ob es mehr rosa oder braun war da ich ein farbigen Slip an hatte is etwas schwierieger zu deuten ich habe auch plötzlich total Pickel in gesicht mich macht das alles iwie zu schaffen :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung Blutung ?

Antwort von zümrüt am 20.09.2016, 17:37 Uhr

Ich jammer nur noch wegen den stechen im Bauch....

Drück dir die Daumen so jung würde ich auch gern mami werden geht nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zykkustag 20 minimale braune Blutung? Einnistungsblutung?

Hatte gestern am 20. zykkustag eine minimale bräunliche Blutung am toipapier. Heute ist nichts mehr zu sehen. Dafür hab ich leichten Durchfall *sorry* was aber vllt auch am Abendessen von gestern liegen kann. ES hatte ich am Ca am 25.4./26.4. NMT soll laut Kalender im ...

von FreakyMummy1984 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einnistung, Blutung

Blutungen bei Einnistung?

Hallo, ich hab mal eine Frage. Zwischenblutungen, treten sie eher beim Eisprung oder bei der Einnistung auf? Hatte laut ES-Rechner hier mein ES am 12.12, am 13.12 ungeschützten sex und seit heute (also 5 Tage) leichte Blutungen...man sagt ja, dass die Einnistung so ca 4-5 nach ...

von da+sch 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einnistung, Blutung

Chlormadinon und keine Blutung

Hallo an Alle, Vielleicht kennt mich noch jemand. Ich war jetzt lange nicht mehr hier im Forum. Nach meiner Fehlgeburt im Juli gibt's mir eigentlich ganz gut. Mittlerweile bekommen alle umnisz herum Babys oder sind schwanger und damit hab ich ganz schön zu kämpfen. Zudem ...

von Rose22 17.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Einnistungsblutung jemand Erfahrung

Hallo. Hatte am dienstag und mittwoche eine gan schwache blutung. Da war ich Es+5 und Es+6 könnte das eine einnistungsblutung gewesen sein?wenn nicht was dann?jetzt ist das wieder weg. Hatte letzten donnerstag meinen es den hab ich diesmal wirklich ...

von Mira21 25.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einnistung, Blutung

Duphaston aber keine blutung

Hallo ihr lieben, was meint ihr, hab vor 14 tage die letzte taplette zum blutung auslösen genommen und bekomme aber keine blutung!! hab letzten samstag an test gemacht und der war negativ! soll ich nochmal einen machen!? mein arzt ist bis 12.9 nicht da!! letzte blutung ...

von MoniEbner 25.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung ??

Hey Leute , da ich vom 4 bis zum 17 August Blutungen hatte hat mir mein FA mönchspfeffer gegeben die ich heute zum 5 mal genommen habe. Bin jetzt ZT 21. Jetzt war ich eben auf Toilette und habe dunkelrotes Blut am toipapier .. Kann das schon wieder meine Periode sein die so ...

von 19Sternchen92 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Letzte Frage noch bezüglich duphaston und blutung

Hab noch ne letzte Frage an euch, da ich echt schon verzweifle. Ich habe heute morgen(10ter einnahmetag) wieder duphaston eingenommen. Am Nachmittag habe ich starke Mensschmerzen bekommen und bin aufs Klo, da ich dachte jetzt habe ich meine mens bekommen. Aber nichts. Nur beim ...

von lely 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Einnistungsblutung?

Heute ist ZT 44. An Tag 35 War der GV. Ich gehe momentan davon aus dass um diesen dreh rum auch mein ES War. Tempi ist seit dem Wochenende oben und steigt. Jetzt hatte ich vorhin auf der Toilette einen dunklen schlieren bzw Batzen verloren (Bitte entschuldigt diese Beschreibung ...

von justbehappy 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einnistung, Blutung

Einnistungsblutung?

Hallo habe heute morgen blut im schlüpfer gehabt für meine mens ist es zu grüh die müsste frühestens montag kommen bin heute es+10 ich glaube mich zu erinnern das ich bei meiner schwangerschaft such eine blitung hatte eine ganz leichte welche ich damals als einistungsblutung ...

von Mira21 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einnistung, Blutung

Blutung Zyklusmitte?

Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr etwas Licht ins dunkle bringen bzw vielleicht hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht. Ich stille meinen 11 Monate alten Sohn noch teilweise zum einschlafen und in der Nacht. Meine Periode hatte ich bis jetzt noch nicht. Letzten ...

von Juli-Mama2015 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.