Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anna2710.  am 03.01.2017, 21:25 Uhr

Wer kann es auch kaum erwarten ein sst zu machen?

Hallo ihr lieben.
Ich kann es kaum erwarten ein Test zu machen hab diesen Monat schon gutes Gefühl dabei sind in ÜZ 5 mit unseren zweiten Kind. Kann ein sst erst am 16.1.17 machen. Wer hibbelt auch zurzeit und was für gwfuhleuhabt ihr? Vll erste Anzeichen schon? Ich habe nur Unterleib ziehen im moment seit 3 tagen

 
16 Antworten:

Re: Wer kann es auch kaum erwarten ein sst zu machen?

Antwort von Paniapan am 03.01.2017, 22:24 Uhr

Hallo Anna,
kann dich gut verstehen. Bis vor ein paar Tagen war ich noch ziemlich cool, aber jetzt ... Obwohl ich nicht so ein gutes Gefühl habe, sind jetzt im 2. ÜZ. War allerdings krank, musste Medis nehmen und wir haben nicht so oft geherzelt. Aber die Hoffnung besteht natürlich, dass es vielleicht doch geklappt haben könnte. Körperlich fühl ich aber eher nix und wenn ich was merk schieb ichs lieber mal auf PMS. Sonst mach ich mich selbst ganz verrückt. NMT ist bei mir nächste Woche, hab aber immer ca. 1 Woche vorher ein paar Tage lang Schmierblutungen. Ich schätze das wird übermorgen beginnen. Wenns denn so sein sollte, dann hat die nervöse Warterei wenigstens ein Ende. Denn dann kommt die Mens sicher auch.

Dir aber drück ich fest die Daumen, dass sich dein positives Gefühl bestätigt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann es auch kaum erwarten ein sst zu machen?

Antwort von Anna2710. am 03.01.2017, 22:36 Uhr

Ich hoffe das es bei euch geklappt hat &578; so ging es mir letzten ÜZ war auch krank und wußte nicht ob ich schwanger bin oder ned habe um sonst die Medikamente nicht genommen war dafür länger krank. Ich hoffe so sehr das es dieses mal geklappt hat. Hab mir auch ovulationstest gekauft von clearblue den ganz neuen und haben geherzelt wo dieser smile geblinkt hat und auch an dem Tag wo er stehen geblieben ist. Hätte jetz am 1 meinen Eisprung denke ich weil ich ziemlich starke Schmerzen hatte im Unterleib. Eisprung war auf Nacht und geherzelt haben wir mittags die Frage ist haben die Spermien es geschaft den so langen Weg bis zu ei oder ehe nicht. Wenn ich mein test mache werde ich gerne darüber berichten. Es ist unser zweites Kind uns bei unsere Tochter haben wir 1 Jahr lang gebraucht bis es geklappt hat sehr lange Zeit und möchte nicht das es beim 2ten auch so lang Dauert. Mfg anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann es auch kaum erwarten ein sst zu machen?

Antwort von Wildkind am 04.01.2017, 6:48 Uhr

Hier sieht es ähnlich aus. Testen kann/möchte ich erst am 14.1., das wäre dann Zyklustag 33.
Meine Brüste spannen und die Brustwarzen brennen und ich habe an und an Unterleibsziehen. Könnte etwas bedeuten, könnte aber auch fettes PMS sein und in einer Woche hat sich all das Hibbeln erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann es auch kaum erwarten ein sst zu machen?

Antwort von Alex0407 am 04.01.2017, 8:05 Uhr

Hier

Bin auch erst ES+7 und werde wieder etwas hibbelig

Habe gerade mittig im Bauch ein leichtes Ziehen und Tempi ging heute schön hoch. Will mir aber keine zu großen Hoffnungen machen um die Enttäuschung geringer zu halten.

Drücke dir fest die Daumen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann es auch kaum erwarten ein sst zu machen?

Antwort von 84.L.O.V.E. am 04.01.2017, 8:17 Uhr

Bin grad ES+8 und diesen Monat irgendwie mega hibbelig ...das einzige was anderes ist als in den Zyklen davor ist, das ich bei ES+5 ULschmerzen hatte und mir seit paar Tagen abends schlecht ist...aber da ich weiß, dass man so früh noch keine Anzeichen haben kann, muss es was anderes sein ...oder Einbildung halt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann es auch kaum erwarten ein sst zu machen?

Antwort von Anna2710. am 04.01.2017, 10:37 Uhr

Dann hibbeln wir mal zusammen &578; wenn ich ein test mache werde ich auf jeden Fall berichten macht das auch würde mich interessieren obs bei euch geklappt hat &578;&578;&578;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann es auch kaum erwarten ein sst zu machen?

Antwort von Tanchen88 am 04.01.2017, 15:02 Uhr

Huhu,

Ich bin auch so ES+9 und so langsam werd ich ungeduldig.
Die Mens müsste (wenn) dann nächste Woche antanzen!
Ich hab seit dem ES und GV eigentlich schon ein gutes Gefühl auch wenn man sich darauf nicht so wirklich verlassen kann ;)
Ich weiss nicht ab wann das mit den Geschmäckern normalerweise kommt aber ich hab gerade versucht Salzchips zu essen und sie schmecken mir aber HEUTE gar nicht!!!
Das ist schon sehr bizarr O.o ich liebe Salzchips!
Ausserdem kam ich heut morgen zu meiner kollegin ins Büro und meinte : bei dir riecht es aber fruchtig :) SIe meinte: " ich hab mir nur gerade einen Beerentee gemacht??!"

Sachen die gibts ;)
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann es auch kaum erwarten ein sst zu machen?

Antwort von Anna2710. am 04.01.2017, 15:31 Uhr

Also bei meine ersten kind war so das ich nix gemerkt habe von Geruch bis gesmack weiß nicht warum vll habe ich da kein Wert drauf gelegt nur uts hatte ich aber dachte das Tage kommen und die sind nicht gekommen. Ich kann am 16.1 ein Test machen hoffe das es dieses mal klappt aber muss sagen meine haut ist sehr unrein geworden diesen Monat und ruckenpickel hab ich bekommen weiß nicht woher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann es auch kaum erwarten ein sst zu machen?

Antwort von Dartengel am 06.01.2017, 21:26 Uhr

Hallo. Ich habe auch ein positives Gefühl Bauch ziehen und ich bin zum Dauergast auf der Toilette geworden. Sodbrennen und extremer Hunger ist auch mit von der Partie. Kann mein sst auch erst am 16.1.17 machen. Bei uns wäre es das zweite Kind und ich habe irgendwie das Gefühl das ich schwanger bin. Ich kann es kaum erwarten, bin total aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann es auch kaum erwarten ein sst zu machen?

Antwort von Anna2710. am 06.01.2017, 21:43 Uhr

Das ist so ein Zufall dann melde dich aufjeden Fall am 16 mit dein Ergebnis drücke dir ganz fest die Daumen &537;und ich melde mich auch am 16 gleich in der früh wenn ich ein test mache. Apropo Toilette ich muss auch ziemlich oft hin was mich schon langsam nervt wir ist es mit den Ausfluss hab mal gelesen y das wenn man schwanger ist oder befruchtet wurde das man sehr viel schleim hat. Also erlich bei mir hat sich da nix so verändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann es auch kaum erwarten ein sst zu machen?

Antwort von Dartengel am 06.01.2017, 22:21 Uhr

Ja das ist mir heute aufgefallen das mit dem Ausfluss. Ich hoffe so das daß mit einer Schwangerschaft zu tun hat. Ich melde mich auf jeden Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann es auch kaum erwarten ein sst zu machen?

Antwort von Anna2710. am 10.01.2017, 22:48 Uhr

Huhu also konnte ich doch nicht so lange warten und habe heute zwei Tests gemacht beide positiv allerdings leichter Streifen zu sehen morgen folgt noch ein Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann es auch kaum erwarten ein sst zu machen?

Antwort von Anna2710. am 10.01.2017, 22:50 Uhr

Hab heute ein test gemacht und sehe da ist positiv leichter Streifen aber er ist positiv hoffe nur das alles glatt läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann es auch kaum erwarten ein sst zu machen?

Antwort von Anna2710. am 10.01.2017, 23:07 Uhr

Mein hibbeln ist grad vorbei was sagt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann es auch kaum erwarten ein sst zu machen?

Antwort von Dartengel am 11.01.2017, 21:38 Uhr

Sieht nach einem schwachen Strich für positiv aus. Drücke dir die Daumen. Bin auch verführt einen Frühtest zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann es auch kaum erwarten ein sst zu machen?

Antwort von Dartengel am 17.01.2017, 20:40 Uhr

Warst du schon beim Arzt? Wie sieht es aus bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST negativ

Was auch sonst? Hatte es ja schon irgendwie im Gefühl... Ein fieser Schlag ins Gesicht isses trotzdem irgendwie. Ja ich weiß, es ist rein theoretisch noch zu früh..... Ich bin aber ziemlich sicher das es nix mehr wird. Wie die letzten Monate, ultra weißer SST. Dennoch denkt man ...

von AnonBlackOp 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES +11 oder 12, Sst negativ

Hallo, Habe heute morgen getestet und es war mal wieder negativ....schneeweiß. ... Ausgelöst wurde am 16.12. Klar besteht noch eine geringe Hoffnung dass ich zu früh getestet habe, aber ich glaube da nicht dran. Bin echt geknickt..... Liebe Grüße

von Elektra76 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

nmt+3, keine Mens, sst negativ... nur zwischendurch...

...immer mal wieder ganz bisschen ganz feines rotes Blut. .. Die Mens ist es definitiv nicht auch wenn ich es mir wünsche damit ich neu starten kann. Sowas komisches hab ich noch nie gehabt.... sb sieht auch anders aus... jemand von euch schonmal erlebt....? Das kann doch gar ...

von knöpfchen13 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovu weiterhin positiv, Sst negativ

Heute hatte ich wieder einen smiley. Sst war negativ. Wie weit wäre den ein ovu Orakel einem Sst voraus bzw wann müsste der Sst dann positiv anzeigen? Besagter GV war am 6.12.. Heute ist zyklzstag 32. Bis auf immer wieder Übelkeit und ziehen geht es mir ...

von justbehappy 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST negativ trotzdem keine Mens in Sicht

Was ist nur los? Ich kann meine ihr nach der roten Pest stellen. Nun bin ich überfällig und der Test ist negativ. Keine Mens in Sicht, kein PMS, einfach nichts. Seid neun Jahren einen regelmäßigen Zyklus und jetzt auf einmal das. Tut mir leid ich muss jetzt jammern

von Petch 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ich hab grad SSTs bestellt...

---> ------> ---------> Keinen Stress! Diesen Zyklus DEFINITIV auslassen! Gezielt nicht herzeln! Erstmal das Eheleben wieder in die richtige (nicht ...

von ClaudeMi 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst angekommen...

So sieht nach ss aus.... Mache morgen früh nochmal den 2. Um mich dann so richtig zu freuen. Der wa jetzt ebend gerade. Hab schon viel getrunken. Aber man sieht es ganz gut *freu* Scheint also Ben positives orakel zu sein meine ovu Reihe

von Schanina87 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Muffin und ihre SST-Sucht

Ich gebs auf... da Habe ich echt einen teuren Clear Blue Früh SST verschwendet. 4 Stunden vorher nicht mehr aufs Klo gegangen und nichts getrunken. Wie sollte es auch anders sein? -NEGATIV. Ich kapituliere liebe Mens.... bitte bitte komm endlich!!!

von Muffin2014 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Mit welchem SST habt ihr vor NMT positiv getestet??

Hallo ihr Lieben, die Frage steht ja eigentlich schon oben ;) hatte am 08.11 einen positiven Ovutest (nach über zwei Jahren ohne Pille der erste Eisprung), und hatte überlegt ob ich es Samstag oder Sonntag mal mutig versuchen könnte. Eigentlich hab ich irgendwie das Gefühl dass ...

von Annaleinchen89 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Tolle Kurve, aber SST negativ...

Hallo Mädels, Hier mal meine Kurve... http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=36930 Mache auch Ovus zum orakeln... habe heute mit einem TESTAmed (20iger) getestet. Der ist weiß... was meint ihr, gibts noch eine Chance auf ein positives Ergebnis? Bin heute ...

von enna24 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.