Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von krischi486  am 23.01.2017, 18:28 Uhr

ich möchte auch so gern...

Nochmal Mama werden :-)
Unser Sohn ist jetzt 4 und wir sind schon eine Weile sicher das wir ein zweites Kind möchten. Die Pille nehme ich schon lange nicht mehr, seit Mitte letzten Jahre gebe ich mehr auf meinen Zyklus acht. Anfangs dachte ich noch immer mit der ruhe, es wird schon klappen. Beim 1. hat es im 2. ÜZ geklappt. Dann dachte ich im August schon mal es hat geklappt, war aber leider nicht so. Mein zyklus spinnt auch etwas, von 30-39 tagen ist alles dabei. Tja, heute ist gerade wieder mal nmt gewesen, habe heute früh negativ getestet, also wird das wohl mal wieder ein längerer zyklus sein.:(
Ich hoffe ihr nehmt mich auf in eurer hibbel runde. Viel Glück uns allen

 
6 Antworten:

Re: ich möchte auch so gern...

Antwort von MamiZum1. am 23.01.2017, 18:32 Uhr

Hallo ,
Ich bin auch noch neu hier! Die sind hier alle sehr nett und nehmen dich sicher genau so lieb auf wie mich!!!!

Ich drücke die daumen das es bald klappt.

Hast du es denn schon mit ovus probiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte auch so gern...

Antwort von krischi486 am 23.01.2017, 18:39 Uhr

Danke für deine liebe antwort :-)
Nein das hab ich noch gar nicht versucht, werde es aber in dem neuem zyklus machen. Gibt es da eine Empfehlung welche gut sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte auch so gern...

Antwort von MamiZum1. am 23.01.2017, 19:09 Uhr

Also zu den ovus habe ich nicht so mega viel Erfahrung, beim 2. habe ich den von clear b benutzt und da es direkt im ersten Anlauf damit nach 2 üz geklappt hat, möchte ich mich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen denn hier gibt es frauen die sich leider schon länger damit auseinandersetzen müssen... ist dann bei längerem probieren auch definitiv eine kosten sache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte auch so gern...

Antwort von Fischerin am 23.01.2017, 19:09 Uhr

Schön dass du dabei bist und eine kurze hibbelzeit :)
Wir wünschen uns ein drittes Wunder und hibbeln seit Oktober. Hoffe du kannst bald in einen neuen Zyklus starten und musst nicht mehr so lange warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte auch so gern...

Antwort von ClaudeMi am 23.01.2017, 19:19 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns!
Bei Ovus kommt es auf deine Ansprüche an. Wenn es dir reicht (du in der Lage bist) Test- und Kontrollienie miteinander zu vergleichen, dann sind die billigen auf jeden Fall okay. Bei SSTs sollte man - so meine Meinung - besser etwas tiefer in die Tasche greifen. Bei Ovus war ich mit One Step total zufrieden.
Du kannst aber stattdessen auch andere Methoden testen: ZS-Beobachten, Tempi messen, MuMu tasten...
Wenn Fragen aufkommen, gibt's hier im Forum auf jeden Fall immer Unterstützung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte auch so gern...

Antwort von Leon2015 am 23.01.2017, 21:47 Uhr

Versuche es mit Clearblue! Ich war zweimal Schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.